GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

wobei ich Cato recht geben muss. In Hall ist das Ergebnis so ausgefallen, weil KP auf den Platz gegangen sind und gesagt hat: Tut mir bitte nix!

Denk ma dass das anders wird bei KP.....aber hoffe doch auch, dass wir dort bissel anders auftreten, als beim Saisonstart ;-)
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Also ich fand nich das KP beim hinspiel vs SHU "gesagt hat tut uns bitte nix!"
SHU hat gewonnen da sie die bessere technik haben und schon viele Jahre in der GFL juniors zuhause sind.

Achso die Coaches darf man auch nicht vergessen!!!!

Das Spiel am Samstag wird einfach nur genial man könnte fast sagen das es eine Schlacht wird.

Aufjeden fall wirds spannend!

:D

Schönen feiertag euch allen
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

das gute an der Sache ist, dass SHU der Favorit ist! Und zunächts war vieleicht das Problem da, dass Stuttgart noch besser ist, aber das ist ja gar nicht so, SHU gilt es zu schlagen, die Pikes werden alles daran setzen, aber vor allem werden sie daran glauben Stuttgart zu schlagen! SHU ist wogl in diesem Jahr die Nummer 1, aber es werden weitere Kandidaten gesucht...
aktiv 1992-1997
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Also ich weiß nicht. Ich les hier die ganze Zeit was von Spannung und super Spiel usw.

Aber hat SHU nicht grad erst Stuttgart mit 55 Punkten weggehaun und auch die Woche davor gegen Mannheim 50 Punkte gescored? Und ham sie nicht auch das Hinspiel gegen Kaiserslautern mit 20 Punkten Unterschied gewonnen?

Sorry an alle Pikes Fans, aber ich denke dass Kaiserslautern absolut keine Chance hat und während des gesamten Spiels nichtmal ein Hauch von Spannung aufkommen wird.

Ich denke das wird nen klarer Sieg für SHU, mit mindestens 30 Punkten Unterschied. Wenn nicht noch mehr ...
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Nun, was das Spiel so spannend macht -

in den ersten beiden Quarter hatte man wirklich das Gefühl, die Pikes haben ein bissel zuviel Respekt.

Als sie das dann abgelegt hatten konnten sie durchaus immer wieder gut dagegen halten.

Und wenn sie diesmal von Beginn an ohne zuviel Angst loslegen könnte es auch ne Überraschung geben.

Mal sehn....

ich bin mir trotzdem sicher, daß die Einhörner gewinnen, aber glaub halt net, daß es ein Spaziergang wird.
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

kaiserslautern spielt hart,vielleicht nicht die beste Technik,aber sie spielen hart!!

Meine Meinung ist das es ein hartes und spannendes Spiel wird in dem sich beide Teams nichts schenken werden!!!
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Uni-Fan hat geschrieben:Nun, was das Spiel so spannend macht -

in den ersten beiden Quarter hatte man wirklich das Gefühl, die Pikes haben ein bissel zuviel Respekt.

Als sie das dann abgelegt hatten konnten sie durchaus immer wieder gut dagegen halten.

Und wenn sie diesmal von Beginn an ohne zuviel Angst loslegen könnte es auch ne Überraschung geben.

Mal sehn....

ich bin mir trotzdem sicher, daß die Einhörner gewinnen, aber glaub halt net, daß es ein Spaziergang wird.
wenn das (Hin-)Spiel in SHA noch ein paar Minuten länger gedauert hätte, wäre schon damals eine Überraschung möglich gewesen...für morgen wünsche ich mir diese Überraschung. Auf gehts Lautern - kämpfen und siegen!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

naja....hart is relativ :) :) :)

aber darum gehts auch nicht, die SHU haben einfach das bessere team und dazu noch viel erfahrung.
da wird lautern nicht mithalten können....was man ja auch schon gesehen hat....
die unicorns haben die spieler ausgewechselt und nen gang zurückgeschaltet, was auch mehr oder weniger verständlich ist bei ner klaren führung.
dann haben die pikes mal gepunktet...aber die SHU hatten das spiel immer unter kontrolle.
also wie kommt ihr darauf das lautern auch nur den hauch einer chance hat !??!?!??
Penny Brown
Rookie

Beitrag von Penny Brown »

Dass SHU auf dem Platz unruhig wurde und sich Haller Spieler untereinander anpöpelten als KP gepunktet hatte is keinem aufgefallen! Aber is auch egal das Spiel ist gelaufen.

Ich bin auf das Ergebnis am Samstag gespannt. Vielleicht erwartet uns eine Überraschung!
Wer behauptet etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

Immer wenn wir glauben, etwas schon zu wissen, sind wir nicht mehr präsent. Und wenn es wichtig wäre, präsent gewesen zu sein, leiden wir unter den Folgen!
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Schon lustig,manche sagen das KP aufn Sack bekommt und andere sagen klare sache für SHU!

Auch wenn ich nich grad für KP bin sag ich das es ne knappe Sache gibt morgen!!

Im Football is alles möglich!!
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Spartan60 hat geschrieben:aber darum gehts auch nicht, die SHU haben einfach das bessere team und dazu noch viel erfahrung.
da wird lautern nicht mithalten können....was man ja auch schon gesehen hat....
die unicorns haben die spieler ausgewechselt und nen gang zurückgeschaltet, was auch mehr oder weniger verständlich ist bei ner klaren führung.
dann haben die pikes mal gepunktet...aber die SHU hatten das spiel immer unter kontrolle.
also wie kommt ihr darauf das lautern auch nur den hauch einer chance hat !??!?!??
Spartan60? Bist du nicht der m1er??? Dein Post hier klingt so als wärst du am 5.April vor Ort gewesen....ist eurer Verein so tief gesunken, dass du jetzt die Spiele der Pikes besuchen musst, um ordentlichen Football zu sehn?
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

pikes und ordentlicher football....der war gut :lol:

adler schlagen huskies 40:3
rebels schlagen thunderbirds 34:13
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

B-Back hat geschrieben:dann lass uns doch gleich alle spiele aufstellen und tippen :lol: :lol:

BT - BR
HYH - BA
KP - SHU
SS - RNB
CF - WP
LL - DP
Gegen die Adler scheint heuer wohl niemand einen Stich machen zu können - selbst die Young Huskies haben heute lediglich ein Fieldgoal geschafft:
Berlin Thunderbirds - Berlin Rebels 13:34 (0:14/7:7/0:6/6:7)
Hamburg Young Huskies - Berlin Adler 3:40 (0:14/0:7/3:6/0:13)
GO, GREEN!!! :up:
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Kroetenschiss hat geschrieben:pikes und ordentlicher football....der war gut :lol:

adler schlagen huskies 40:3
rebels schlagen thunderbirds 34:13
@Kroetenschiss:
Da hatten wir nach einem ereignisreichen Tag wohl zur selben Zeit den selben Gedanken - aber du warst 4 Minuten schneller... :wink:
GO, GREEN!!! :up:
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Jörg hat geschrieben: - aber du warst 4 Minuten schneller... :wink:
sagen die frauen auch immer zu mir :wink:
Antworten