GFL-Juniors
Nun sicher hätte Wiesbaden auch ohne die Fehlenetscheidungen der officials verloren. Aber ganz ehrlich Was soll ich von einem Ref. halten der seine beiden Crewmember die für die festlegung des Forward progress verantwortlich (Linejudge & Linesman) sind nicht beachtet und sich der Meinung des Umpires anschliesst der damit eigentlich nichts zu tun hat.
Ein Ref mit Format hätte nach dieser unglücklichen Aktion des U sein Mikro eingeschaltet und gesagt, dass der player down by contact vor der Endzone war.
Ich weiss nicht wie man hierzulande zu einer Lzenz als official kommt und will es auch garnicht wissen. Aber die Mehrzahl der officials die ich bisher gesehen haben sind ahnungslose Wichtigtuer.
Ein Ref mit Format hätte nach dieser unglücklichen Aktion des U sein Mikro eingeschaltet und gesagt, dass der player down by contact vor der Endzone war.
Ich weiss nicht wie man hierzulande zu einer Lzenz als official kommt und will es auch garnicht wissen. Aber die Mehrzahl der officials die ich bisher gesehen haben sind ahnungslose Wichtigtuer.
Schlussstrich - Hab es doch schon geschrieben - Das Spiel ist in den Büchern.
Schiedsrichterentscheidungen fallen auf dem Feld und sind Tatsachenentscheidungen und solange wir keine 27 TV Kameras für den Review haben, wird man immer Diskutieren.
Mir hat unsere Endzonenshot gereicht um den Jungs im Training sagen zu können, wir hatten Recht, alles andere war Pech.

Schiedsrichterentscheidungen fallen auf dem Feld und sind Tatsachenentscheidungen und solange wir keine 27 TV Kameras für den Review haben, wird man immer Diskutieren.

es muss eine überempfindlichkeit diagnostiziert und attestiert werden. ist möglich und auch nicht ungewöhnlich. vor zwei jahren waren aber extrem viele gflj spieler lichtempfindlich
hatten alle einen netten augenarzt
ich glaub aber auch, es ist mittlerweile ganz verboten, bin mir aber nicht sicher. weiß einer mehr?

hatten alle einen netten augenarzt

ich glaub aber auch, es ist mittlerweile ganz verboten, bin mir aber nicht sicher. weiß einer mehr?
Sorry wenn ich mich nochmal zum Spiel letztes WE der Phantoms melde Dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen.
Julien Schneider 39 Yard FG, Pat und 5 Punts mit avg. 30,4 yds long 42, alle Achtung, das kicking game ist damit besser als bei den meisten GFL2 Teams.
In den Defense Stats taucht Noah Poznanski nicht auf. War er verletzt?
Julien Schneider 39 Yard FG, Pat und 5 Punts mit avg. 30,4 yds long 42, alle Achtung, das kicking game ist damit besser als bei den meisten GFL2 Teams.
In den Defense Stats taucht Noah Poznanski nicht auf. War er verletzt?