Oberliga(Mitte) Meister 09
-
- OLiner
Was bitte soll ich mit Montabaur zu tun gehabt haben? Wenn man sich schon Informationen einholt, dann bitte auch die richtigen !Purple J hat geschrieben:Die Meinungen über Deine Person sollen auch alles andere als gut sein, was man so hört... und das nicht nur in Frankfurt...premiere hat geschrieben:... na, wie gut, daß ich jetzt weiß, daß ich mit meiner Meinung über diese Person nicht alleine bin !Nasgul hat geschrieben:svemrika:ihr macht das schon wenn die bodenhaftung bleibt.und das blieb sie bei einem ehemaligen team im rhein main gebiet nicht wo jemand am ruder saß der jetz auch bei euch am ruder sitzt.und glaub mir ich weis von was ich rede äh schreibe
gegen gießen bin ich da und reg mich dann im stadion über die preise auf![]()
... vielleicht sollten wir beim Gießen-Spiel auch mal einen zusammen trinken ....Remember Montabaur...
Aber beim Märchen erzählen und Geschichten erfinden kann sich ja jeder Pausenclown wichtig machen

Das wird sich dann am nächsten Samstag zeigen, wenn es zum 1. Punktspiel kommt. Jetzt zu spekulieren, ob die Zuschauerzahlen im 2. Universe-Jahr zurückgehen, wäre verfrüht !Greenkeeper hat geschrieben:was war da los laut FU Homepage nur etwas über 600 Zuschauer lags dann wohl doch an den sehr hohen Eintrittspreisen oder eher am schönen Wetter??
Naja, warum man froh ist Dich los zu sein, ist egal. Ob als Fan oder Vorstand, hauptsache weg...premiere hat geschrieben:Was bitte soll ich mit Montabaur zu tun gehabt haben? Wenn man sich schon Informationen einholt, dann bitte auch die richtigen !Purple J hat geschrieben:Die Meinungen über Deine Person sollen auch alles andere als gut sein, was man so hört... und das nicht nur in Frankfurt...premiere hat geschrieben: ... na, wie gut, daß ich jetzt weiß, daß ich mit meiner Meinung über diese Person nicht alleine bin !![]()
... vielleicht sollten wir beim Gießen-Spiel auch mal einen zusammen trinken ....Remember Montabaur...
Aber beim Märchen erzählen und Geschichten erfinden kann sich ja jeder Pausenclown wichtig machen
Ist ja auch nicht weiter wichtig:
Universe 21 : Heiligenstein 7
-
- OLiner
Ach, was sind wir hinter der Tastatur wieder mutigPurple J hat geschrieben:Naja, warum man froh ist Dich los zu sein, ist egal. Ob als Fan oder Vorstand, hauptsache weg...
Ist ja auch nicht weiter wichtig:
Universe 21 : Heiligenstein 7

Wer erzählt Dir eigentlich diesen ganzen Müll, den Du meinst glauben zu müssen ?
Universe 19 - Heiligenstein 13
(wird eine enge Kiste ... )
-
- OLiner
Man(n) muss auch mal mit Kritik umgehen können wir sind hier nicht im Lilalaune-Forum wo die Megapeinlichkeiten öffentlich von einigen eurer Fans gepostet werden.Vatsug hat geschrieben:Die üblichen Giftspritzer müssen ihre Körperflüssigkeitsüberschüsse eben irgendwo loswerden. Warten wir mal das Ergebnis nächsten Samstag ab: verliert Universe, ist deren Hose vorne feucht, gewinnt Universe, hinten.
Da gehen einige gleich ab wenn mal nix tolles,positives über das Lilateam geschrieben wird,euch hätte meiner meinung nach ein Jahr Landesliga(oder2) noch sehr gut getan.Ein guter Wein braucht zum reifen auch Zeit,bei einigen eurer Fans ist das sicher auch so.
only fat and ugly fans are friends
Genau, jetzt gehts los!WW54 hat geschrieben:und nein. ich bin kein "verehrer" von universe. noch nicht mal ein fan. aber ich respektiere sie für ihre leistung.
so... jetzt bekomme ich bestimmt ordentlich auf die fresse hier. was solls.... damit kann ich leben.
Warum die LL 12 Spiele hat und die OL nur 6? Weil Ihr noch üben müsst!!

(VORSICHT: Dieser Satz enthält Ironie und gibt nicht die tatsächliche Meinung des Verfassers wieder!)
@Nasgul: Das Problem ist halt, dass UF das Geld für die Tribüne irgendwie refinanzieren muss. Die sind nunmal nicht in der komfortablen Lage, ein Stadion mit entsprechenden Einrichtungen nutzen zu können. Und 2€ pro Spiel für einen bequemen Sitzplatz - das liegt m.E. im Rahmen. Wie hoch sind denn die Unterschiede z.B. bei der Eintracht zwischen Sitz- und Stehplatz?
@ Greenkeeper: Pope ist nicht teurer geworden, der ist unbezahlbar

Zuletzt geändert von WR #83 am Di Apr 28, 2009 15:11, insgesamt 1-mal geändert.