Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
Auch im Namen der Holzgerlingen Twister spreche ich unser tiefstes Beileid aus. Viele von uns waren bei dem traurigen Vorfall zugegen und wissen, wie schwer dieser Moment war, auch wenn wir die Hoffnung nicht aufgegeben hatten.
Wir wünschen den Angehörigen und natürlich auch den Ulm Sparrows viel Kraft, die kommenden Wochen zu bewältigen und Helmut Kubessa in guter Erinnerung zu behalten.
Marc Oltzscher
Holzgerlingen Twister
Wir wünschen den Angehörigen und natürlich auch den Ulm Sparrows viel Kraft, die kommenden Wochen zu bewältigen und Helmut Kubessa in guter Erinnerung zu behalten.
Marc Oltzscher
Holzgerlingen Twister
vor ein paar wochen hatte ich noch ein längeres (recht unterhaltsames) telefongespräch mit ihm...
auch wenn ich ihn nicht näher kannte und wir uns nur ein paar mal begegnet sind, hat er doch einen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen.
mein beileid an die familie und die freunde!
go sparrows...
tom nittel
crailsheim titans
auch wenn ich ihn nicht näher kannte und wir uns nur ein paar mal begegnet sind, hat er doch einen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen.
mein beileid an die familie und die freunde!
go sparrows...
tom nittel
crailsheim titans
-
- Rookie
- Hard Safety 21
- Newbie
Im Namen der Ludwigsburg Bulldogs möchten auch wir unser tiefstes Beileid aussprechen. Der Familie, dem Team und allen Freunden wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit.
Chris Abisogun
Ludwigsburg Bulldogs
Chris Abisogun
Ludwigsburg Bulldogs
http://de.youtube.com/watch?v=CbZ4gcQrkSI
It´s not about the size of the dog in the fight,
it´s about the size of the fight in the dog!!!
It´s not about the size of the dog in the fight,
it´s about the size of the fight in the dog!!!
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Safety
40:0 für die Titans. Jedem TD folgte eine erfolgreiche TPC.Ein weiterer Mitleser hat geschrieben:Gibts erste Stimmen/Berichte zu den Spielen? Wie haben Crailsheim und Aalen gespielt?
Die Praetorianergarde vom Limes kam eigentlich nie richtig nah ran an die Titans-Endzone. Aalen traf zwar 2 Fieldgoals, doch beide Male waren gelbe Flaggen auf dem Feld. Und im dritten Anlauf - nun 10 Yard weiter entfernt als beim 1. Versuch - ging das Ei links an der Stange vorbei.
GO, GREEN!!! 

Aalen
Grüße nach Aalen!
Schön dass unser neues Nachbarteam so eine coole Truppe ist!!!
Faires Spiel - alle sau geil gekämpft. Ein paar echt nette Spielzüge im Programm. Da wird sich das ein oder andere Team noch etwas wundern.
@ Harald: Sieht aus als hättest du n guten Job gemacht! Mach weiter so!!!
Für das erste Spiel sind auch die (nur) 35 Yard Strafen sehr beeindruckend.
Unabhängig vom Ergebnis: ihr hat euer erstes Spiel gemacht und ihr hab das ordentlich gemacht!!! Könnt stolz sein...
Schön dass unser neues Nachbarteam so eine coole Truppe ist!!!
Faires Spiel - alle sau geil gekämpft. Ein paar echt nette Spielzüge im Programm. Da wird sich das ein oder andere Team noch etwas wundern.
@ Harald: Sieht aus als hättest du n guten Job gemacht! Mach weiter so!!!
Für das erste Spiel sind auch die (nur) 35 Yard Strafen sehr beeindruckend.
Unabhängig vom Ergebnis: ihr hat euer erstes Spiel gemacht und ihr hab das ordentlich gemacht!!! Könnt stolz sein...