GFL2 Süd 25.04
- Gudde_Laune
- Defensive Back
- Corpsegrinder
- Guard
- Soulmanager
- Defensive Back
Hmm, dann würde ich meinen Tip ja fast noch einen Score weiter hochschrauben wollen da es den Canes dann wohl noch schwerer fallen wird zu Punkten. Naja egal, schauen wir mal was das WE so bringt. Vielleicht haben die Canes ja einen passablen Ersatz aufgetrieben.Puff Mutter hat geschrieben:Kwame is out for the season with a torn achilles tendon...
I'm your guide through the night to the light!
Na scheisse, dann nehm ich natürlich meine Ironie zurück. Das wünscht man keinem Gegner, ich zumindest nicht !PiKay hat geschrieben:oben rechts
Gibts denn schon Ersatz im Saarland ? Die HP gibt ja noch nicht wirklich was her ... ?
- Puff Mutter
- DLiner
Ja, es gibt Ersatz, zumindest mal um die Position zu füllen. Da wird sicherlich auch noch etwas experimentiert werden.Michel hat geschrieben:Na scheisse, dann nehm ich natürlich meine Ironie zurück. Das wünscht man keinem Gegner, ich zumindest nicht !PiKay hat geschrieben:oben rechts
Gibts denn schon Ersatz im Saarland ? Die HP gibt ja noch nicht wirklich was her ... ?
Aber um das letztlich reicht um Kwame adäquat zu ersetzen, wird sich zeigen.
Wann issn das Farmers Spiel - hab gerade keine Lust auf die Homepage zu schauen.
Ausserdem erwarte ich beim Besuch des Spieles ein Freibier auf Kosten des Farmers HC
Ausserdem erwarte ich beim Besuch des Spieles ein Freibier auf Kosten des Farmers HC

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mist, warum Samstag. Da kann ich leider nicht. Können wir das nciht noch auf Sonntag verlegenoli61 hat geschrieben:Samstag 15 Uhrguard68 hat geschrieben:Wann issn das Farmers Spiel - hab gerade keine Lust auf die Homepage zu schauen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
eben gerade deswegen samstagguard68 hat geschrieben:Mist, warum Samstag. Da kann ich leider nicht.oli61 hat geschrieben:Samstag 15 Uhrguard68 hat geschrieben:Wann issn das Farmers Spiel - hab gerade keine Lust auf die Homepage zu schauen.

...and the Home of the C H I E F S