Regionalliga Mitte 2009
Ich denke es wird ziemlich knapp. Ist eh schwer zu Tippen. Erstens weil es das erste Saisonspiel ist zweitens weil die Teams sich gar nicht kennen (Stärken/Schwächen). Gibts Infos von den Teams bzgl. Verletzten?
Mein Tipp 14:10 für Nauheim weil sie als Heimteam einen Vorteil haben kann aber auch andersrum sein.
Können die anderen auch eine Begründung für Ihren Topp abgeben?
Mein Tipp 14:10 für Nauheim weil sie als Heimteam einen Vorteil haben kann aber auch andersrum sein.
Können die anderen auch eine Begründung für Ihren Topp abgeben?
-
- Safety
http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/ ... eid,7.html
bissele weiter unten, unter Rubrik EINWURF!
Die Typen kenn ich irgendwoher.
Allerding glaub ich dass der 11. noch nie nen Pass über 50 Meter geworfen hat, und wenn, dann bestimmt nicht complete:-)
Weitere Kommentare verkneiff ich mir sonst darf ich nimmer zuschauen
Sonst aber ein nettes Video, sehr unterhaltsam.
Allerding glaub ich dass der 11. noch nie nen Pass über 50 Meter geworfen hat, und wenn, dann bestimmt nicht complete:-)
Weitere Kommentare verkneiff ich mir sonst darf ich nimmer zuschauen

Sonst aber ein nettes Video, sehr unterhaltsam.
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Hanaus QB von letztem Jahr wäre meiner Meinung nach dazu im Stande gewesen. Sein Problem waren, bitte verbessert mich sofern ich falsch liege, die Herrschaften die für den Weitertransport des edlen Gutes zuständig warenklick hat geschrieben:Ich glaube nicht das ein QB aus der Regionalliga einen ball über 50 meter genau an den mann bringt !
Aber wir werden es ja sehen:D

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
-
- OLiner
- Rookie
- Spy
- OLiner
Schön dass auch er dazu in der Lage sein soll, nur wie ich bereits erwähnt hatte war auch nicht der sogenannte "Brötchenschmeißer" das ProblemHU-Hornet72 hat geschrieben:Der aktuelle Brötchenschmeisser kann das glaub ich auch ...

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
- Spy
- OLiner
Schön dass es Teams schaffen medientchnisch auf sich aufmerksam zu machen, nur ob dieser Beitrag einen Leihen unbedingt animiert ein Training zu besuchen?Promenadenmischung hat geschrieben:http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/ ... eid,7.html

Es wurde zwar schon in der Announcementsecke gepostet aber ich bin mir sicher, dass viele nur den ihre Liga betreffenden Thread durchlesen. Also hier nochmal für die komplette Regionalliga Mitte. Wir würden uns freuen, wenn so viele wie möglich von euch kommen, sogar MissionAufstieg.
Die Saison 2009 steht kurz vor dem Start. Im Jahr 2008 blieben die Twister in der Oberliga Ba-Wü ungeschlagen und stiegen souverän in die Regionalliga auf. Die Twister möchten den Saisonauftakt 2009 mit Fans, Familien, Freunden und Footballinteressierten aus Nah und Fern feiern und veranstalten dafür den
1.Twister Family & Friends Day.
Wann: Samstag, 02.05.2009
Uhrzeit: ab 13:00 Uhr
Wo: Fußballstadion Holzgerlingen
Jugendspiel: ab 14:30 Uhr
Seniorenspiel: ab 18:00 Uhr
EINTRITT: FREI
An diesem Tag laden wir Twister Sie recht herzlich ein mit uns zu feiern. Rechtzeitig zum Mittagessen werden wir die Tore des Fußballstadions Holzgerlingens öffnen und alle Freunde, Familien und Fans mit einem tollen Rahmenprogramm empfangen.
Bullriding, Hüpfburgen für Kinder, Hau den Lukas für Groß und Klein, Hufeisenwerfen, Kofferweitwurf und weitere Attraktionen stehen unseren Gäste kostenfrei zur Verfügung.
Für weitere Highlights ist gesorgt. Feuerwerk, die Fanfarenband Blau-Weiß Sindelfingen und Ex-VfB Stuttgart Kultstadionsprecher werden vor, während und nach dem Spiel die Akzente für eine hervorragende Stimmung setzen. Für das leibliche Wohl aller Gäste wird Bestens gesorgt!
Im Rahmen unseres Charity Projektes „Holzgerlingen Twister mit Herz…“ möchten wir durch eine Tombola mit tollen Preisen und ihrer Unterstützung Gelder für die Kindergärten in Holzgerlingen sammeln! Wir konnten bereits durch unsere Manpower den Kindergärten in Holzgerlingen helfen und wollen diese Unterstützung nun ausweiten!
Mehr Infos unter www.holzgerlingen-twister.de
Die Saison 2009 steht kurz vor dem Start. Im Jahr 2008 blieben die Twister in der Oberliga Ba-Wü ungeschlagen und stiegen souverän in die Regionalliga auf. Die Twister möchten den Saisonauftakt 2009 mit Fans, Familien, Freunden und Footballinteressierten aus Nah und Fern feiern und veranstalten dafür den
1.Twister Family & Friends Day.
Wann: Samstag, 02.05.2009
Uhrzeit: ab 13:00 Uhr
Wo: Fußballstadion Holzgerlingen
Jugendspiel: ab 14:30 Uhr
Seniorenspiel: ab 18:00 Uhr
EINTRITT: FREI
An diesem Tag laden wir Twister Sie recht herzlich ein mit uns zu feiern. Rechtzeitig zum Mittagessen werden wir die Tore des Fußballstadions Holzgerlingens öffnen und alle Freunde, Familien und Fans mit einem tollen Rahmenprogramm empfangen.
Bullriding, Hüpfburgen für Kinder, Hau den Lukas für Groß und Klein, Hufeisenwerfen, Kofferweitwurf und weitere Attraktionen stehen unseren Gäste kostenfrei zur Verfügung.
Für weitere Highlights ist gesorgt. Feuerwerk, die Fanfarenband Blau-Weiß Sindelfingen und Ex-VfB Stuttgart Kultstadionsprecher werden vor, während und nach dem Spiel die Akzente für eine hervorragende Stimmung setzen. Für das leibliche Wohl aller Gäste wird Bestens gesorgt!
Im Rahmen unseres Charity Projektes „Holzgerlingen Twister mit Herz…“ möchten wir durch eine Tombola mit tollen Preisen und ihrer Unterstützung Gelder für die Kindergärten in Holzgerlingen sammeln! Wir konnten bereits durch unsere Manpower den Kindergärten in Holzgerlingen helfen und wollen diese Unterstützung nun ausweiten!
Mehr Infos unter www.holzgerlingen-twister.de
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Mi Apr 22, 2009 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
zu SPY und dem Twister-Eintrag
Hi, ich muss mal was loswerden.
Ich finde es Oberspitzenklasse das in Holzgerlingen
so eine geile Saisoneröffnung geplant ist. Weiter finde ich es ebensogut, dass sich Teams wie hier z.B. die o.g. Pforzheimer schaffen eine Zeitung zu Beiträgen und Fimclips zu bewegen - DAS DIENT NUR DER STEIGENDEN AKZEPTANZ DES FOOTBALLSPORTS. klasse !!!!
Also allen Spys und sonstigen Nörglern kann ich nur eines raten. Finger aus dem Po und was auf die Beine stellen. Ich glaube nicht, dass mit ein paar pmś so ein Tag am Beach auf die Beine gestellt werden kann.
Ich finde es Oberspitzenklasse das in Holzgerlingen
so eine geile Saisoneröffnung geplant ist. Weiter finde ich es ebensogut, dass sich Teams wie hier z.B. die o.g. Pforzheimer schaffen eine Zeitung zu Beiträgen und Fimclips zu bewegen - DAS DIENT NUR DER STEIGENDEN AKZEPTANZ DES FOOTBALLSPORTS. klasse !!!!
Also allen Spys und sonstigen Nörglern kann ich nur eines raten. Finger aus dem Po und was auf die Beine stellen. Ich glaube nicht, dass mit ein paar pmś so ein Tag am Beach auf die Beine gestellt werden kann.