chicky hat das angesprochen was ich nicht ansprechen wollte
23 hat den ball in der endzone fallen lassen? hmmm ist mir nicht aufgefallen
ja , die 22 war auch gut, hatte paar schöne läufe... aber die nummer 8 mit seinen int. war nicht zu vergessen
WR hat geschrieben:
Gutes Spiel von der nummer 23 vom Amboss und ein geiler Stiffarm vom QB gegen irgend jemanden von den Devils
Wurde glaub ich nur leider mit einem Personal Foul gewärtet , ich glaub Übertriebene Härte gegen den QB :D:D
Na ja, der Drop völlig frei vor der Endzone war ja mal nich so stark!;) Da gefiel mir die 22 doch um einiges besser!
Bleibt zu sagen, dass ich selten eine so undisziplinierte Mannschaft wie die von den Devils gesehen hab! Als die Niederlage abzusehen war, nur noch personal Fouls und dann fliegen auch noch Helme und Pads in der Teamzone rum! den Jungs sollte mal einer den Kopf waschen! sowas is ein No go!
Sind eben Jungs aus´m Pott...
Finally, the Rock´chen has come back to the Fooorummm....)
War Leider nicht bei dem Spiel zugegen und kann daher Nix sagen zum Spiel....kam erst nach dem Abpfiff zum Platz (war in Essen bei den Cards).
Habe dann schon Gehört von den Jungs das Sie wohl wieder etwas in die "Alten" Devilszeiten zurückgefallen sind .
Letzte Saison gings ja auch Diszipliniert zu bei den Devils.
Hoffe mal das es ein Einmaliger Ausrutscher war.
Stimmt es das Remscheid auch nicht jetzt sooo der Bringer war?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
The Rock´chen hat geschrieben:
Sind eben Jungs aus´m Pott...
Stimmt. Wie feiern das ganze Jahr, nicht nur zum Karneval. Trotzdem No go. Wobei mir die Außenwirkung noch egal ist, wichtig ist dass seit Samstag jeder in GE begriffen hat, dass man innerhalb weniger Augenblicken sich den ganzen Respekt verspielen kann und ein offenes Spiel verschenken kann. Trotzdem Respekt ins Bergische, Faire und gute Leistung. Und auch ohne die Platzverweise und dem entsprechenden Trubel darum, hättet ihr das Spiel gewonnen (wenn auch etwas knapper). Am meisten haben mir die beiden Returns missfallen, was bdeutet das sie gut waren.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
HoDi hat geschrieben:
Stimmt es das Remscheid auch nicht jetzt sooo der Bringer war?
Jopp
Nach dem Spiel hab ich mich noch mit zwei Jungs aus GK unterhalten, die es selber voll bescheuert fanden, und sich auch dafür entschuldigt gaben, dass einige Jungs so ausgetickt sind. 4 Ejections (Ich mein es waren 3?!) bedeutet 10% vom Team für die nächsten Spiele weg. Das schadet nunmal der ganzen Mannschaft.
Ach ja und der Drop von #23 na und? dafür hat er einen TD gefangen, den Catch soll ihm erstmal einer nachmachen, geiles Teil!
Gruß an die Vokuhila Kette ^^
Bud
Zuletzt geändert von Bud am Mo Apr 20, 2009 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
und muss ganz ehrlich dazu sagen,dass bis auf die paar schwarzen schafe bei GK auch viele faire und nette spieler gab. zum beispiel mein cornerback war richtig geil;)
und für den drop in der endzone,bitte erwähnt dass nichtmehr ich hab selbst sehr stark daran zu futtern:D
ich glaub ich bin der am meisten drunter gelitten hat:D:D
Es waren zum Glück nur 2 ejections, der andere wurde intern aus dem Spiel genommen. Die ejection gegen ihn ausserhalb der Teamzone wurde zurückgenommen. Trotzdem eine Schwächung. Zu erwähnen wäre noch, dass wir weniger Strafen als der BA hatten, was in meinen Augen ein Indiz ist, dass das Spiel sehr fair verlaufen ist und die Aktionen im 4. Viertel reine Ausrutscher.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."