Oberliga BaWü 2009
City Boy hat geschrieben:LB vs AC 15:21
KM vs RR 6:36
FB vs HB 13:34
Fellbach ist am Ende. Ich weiß aus sicherer Qelle daß keiner von den SA unterschrieben hat.
Im gegenteil die haben sich selbst noch 3Lineman und 1RB im Trainingslager abgeschoßen, die jetzt für die ersten Spiele raus sind.
Gruß aus Stuttgart
Ja, das stimmt, leider hat das mit den SA nicht geklappt!

Wir spielen das ersten Spiel zu Hause gegen HB = Hansestadt Bremen

Oder meintest du FW vs HB oder gar Freiburg gegen Bremen!

- Volker Sanwald
- OLiner
- DLiner
Ludwigsburg Bulldogs vs. Albershausen Crusaders 14:21
Wenn in Lubu alles so weiter läuft, denke ich sind sie ein ein Titelanwärter für 2010. Dieses Jahr werden sie mit ihrem neuen Offensesystem noch Lehrgeld bezahlen. Albershausen schauckelt das Spiel mit ihrer Erfahrung nach Hause.
Kuchen Mammuts vs. Ravensburg Razorbacks 19:33
Popwerfootball gegen einen flexiblen QB. Ravensburg als mein Meistertipp wird mich nicht enttäuschen und die Punkte mit nach Hause nehmen.
Fellbach Warriors vs. Heidelberg Bulls 21: 20
Muß hier mal eine Lanze für meine Freund aus Fellbach brechen. In den letzten Jahren immer unglücklich in die Saison gestartet. Haben mal einen Sieg zum Beginn verdient. Eine Mannschaft mit Willen kann für viele Überraschungen sorgen. Hoffe nur dass, die Spielerdecke nicht wirklich so dünn ist, sonst wird es zum Ende eng. HD spielt guten Football, ist aber noch zu nervös.
Wenn in Lubu alles so weiter läuft, denke ich sind sie ein ein Titelanwärter für 2010. Dieses Jahr werden sie mit ihrem neuen Offensesystem noch Lehrgeld bezahlen. Albershausen schauckelt das Spiel mit ihrer Erfahrung nach Hause.
Kuchen Mammuts vs. Ravensburg Razorbacks 19:33
Popwerfootball gegen einen flexiblen QB. Ravensburg als mein Meistertipp wird mich nicht enttäuschen und die Punkte mit nach Hause nehmen.
Fellbach Warriors vs. Heidelberg Bulls 21: 20
Muß hier mal eine Lanze für meine Freund aus Fellbach brechen. In den letzten Jahren immer unglücklich in die Saison gestartet. Haben mal einen Sieg zum Beginn verdient. Eine Mannschaft mit Willen kann für viele Überraschungen sorgen. Hoffe nur dass, die Spielerdecke nicht wirklich so dünn ist, sonst wird es zum Ende eng. HD spielt guten Football, ist aber noch zu nervös.
Zuletzt geändert von camouflage am Sa Apr 18, 2009 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Kuchen Mammuts vs. Ravensburg Razorbacks 19:330
Darf unsere Defense gar nicht mitspielen
Oder isr der QB von RR so Toll das er uns 330 Punkte allein rein macht

Darf unsere Defense gar nicht mitspielen

Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
- camouflage
- DLiner
greeny49 hat geschrieben:Kuchen Mammuts vs. Ravensburg Razorbacks 19:330
Darf unsere Defense gar nicht mitspielenOder isr der QB von RR so Toll das er uns 330 Punkte allein rein macht
![]()
![]()
Hey Kuchen macht die Wildschweine platt und überrascht uns!!

- Volker Sanwald
- OLiner
- DLiner
LB vs. AC 28:14
Weil: die verletzten Leistungsträger wieder Fit sind!
KM vs. RR 06:48
Weil: Defense der Mammuts ist einfach schwach...viele verletzte und Rookies
und RR ist mein Aspirant für den Titel Barolith
FW vs. HB 06:23
Weil: Fellbacher spieler sind viele doppelt besetzt...
und weil von HB neuer Running Back von den Staaten kommt.... igrend so ein Texas College Spieler... der wird angeblich gleich am wochende eingesetzt.
Weil: die verletzten Leistungsträger wieder Fit sind!
KM vs. RR 06:48
und RR ist mein Aspirant für den Titel Barolith
FW vs. HB 06:23
und weil von HB neuer Running Back von den Staaten kommt.... igrend so ein Texas College Spieler... der wird angeblich gleich am wochende eingesetzt.
Snap -> Pass -> Interception ->
= DEFENSE TOUCHDOWN
= DEFENSE TOUCHDOWN
DefenseTouchdown hat geschrieben: KM vs. RR 06:48

Du meinst wahrscheinlich den Alejo, oder? Der hat letztes Jahr schon gespielt, und war am 1. Spieltag noch in der Türkei.DefenseTouchdown hat geschrieben: FW vs. HB 06:23
-
- DLiner