Landesliga Mitte ( Hessen )

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht es in der Landesliga Mitte ( Hessen )?

Wetzlar Wölfe
12
11%
Langen Knights
40
38%
Münster Firehawks
8
8%
Kassel Titans
33
31%
Fulda Saints
7
7%
Fulda Iron Horse
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

oje.... na mal sehen. ich versuche mein bestes bis dahin noch fit zu werden... aber versprechen kann ich nix! :D :wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

GAMEWEEK !!!
i don´t start problems, i solve them!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

YESSS!!! endlich geht es los!!! :D :D
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

GAMEWEEK !!!
WW54 hat geschrieben:YESSS!!! endlich geht es los!!! :D :D
und wir sind dabei!
münster - kassel am samstag,
das sehen wir uns doch an
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

da sach ich mal: ABER AUF JEDEN..... :D
zumal ich den firehawks versprochen habe, ihren würstchenverkauf in astronomische höhen zu treiben. also, ihr lilanen... dabei müsst ihr helfen!!! allein schaffen wir das nicht!!! :wink: :D
grüße....

Joeschi

bk977
Newbie
Beitrag von bk977 »

Münster Firehawks - Kassel Titans 0:15

Ich fand es war ein Spiel in dem sich beide Mannschaften sehr schwer getan haben.
Münster hätte ebenbürtig sein können, wenn sie sich nicht selbst besiegt hätten.
Wobei Kassels Sieg auch deutlich höher hätte ausfallen können. Mit den fahrlässigen Strafen hätten sie locker 2 mal mehr quer übers Feld marschieren können.
Kassel wurde, wie ich finde, der Favoritenrolle noch nicht gerecht.
Dies wird sich im Laufe der nächsten Spiele mit Sicherheit noch ändern.
Gespannt bin ich nun auf Langen.
American Football in Südhessen - Bürstadt Redskins
www.redskins-football.de
Gradius
Rookie

Beitrag von Gradius »

war ja schon einer schneller :)

ich muß sagen es war ein schönes spiel es war fair und hat spaß gemacht

und die dopplecheeseburger sind klasse wenn der käse so zwischen den 2 fleischscheiben schmilzt und den geschmack annihmmt vom fleisch mhhhh lecker den müßt ihr alle essen :)
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

naja unter schön versteh ich was anderes! passspiel der firehawks hakt noch, war bei kassel aber auch nicht viel besser.
laufspiel von kassel hatte ein paar nette ansätze, das sie so marschieren konnten war aber nicht ihre schuld sondern mehr die der münsterer defense. beide hatten redzoneallergie und wissen jetzt woran sie arbeiten müssen. zur letzten saison hat sich münster gesteigert und kassel verschlechtert.
findet zumindest ein eventfan :twisted:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

walterer hat geschrieben:(...)zur letzten saison hat sich münster gesteigert und kassel verschlechtert.
findet zumindest ein eventfan :twisted:
das unterschreibe ich so. :wink:
ebenfalls eventfan... :P
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

Kassel spielt sich noch ein war letztes Jahr auch so bin aber mal echt gespannt was unser Nachbarteam in Fulda macht da rechne ich mit einem Wölfe sieg?

hab gestern 15m Buche gesägt und gespalten(mit der Hand)und gegen 19 Uhr den Weber OTG angeworfen und es gab auch BÖÖÖRGER.

Frohe Ostern
und viele Bunte Eier
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

naja.... das lasse ich jetzt mal so hingestellt. leider müssen wir wieder mal auf einige leistungsträger verzichten. einige sind berufsbedingt weg und einige laborieren an langzeitverletzungen. wir werden ganz schön kämpfen müssen, um einen sieg einzufahren.

was kassel angeht.... ich denke auch, das kassel sich ( genau wie letztes jahr ) noch erheblich steigern wird. und auch münster wird sich noch warmlaufen. da bin ich sicher.

alles in allem erwarte ich von der saison nur eins: das alle teams verletzungsfrei bleiben und gut über die saison kommen!!!

frohe ostern!!!
grüße....

Joeschi

-trYn-
Rookie
Beitrag von -trYn- »

naja münster hat es uns nicht leicht gemacht, aber immerhin konnten wir diesmal mit einem sieg in die saison starten.
durch die vielen strafen sind wir das ein ums anderemal doch wieder etwas nach hinten gegangen.
Wir wissen jetz wo unsere probleme sind und werden daran arbeiten.
Favoriten würd ich hier jetz nicht angeben. Die saison hat gerade mal begonnen und keiner weiß wie die mannschaften momentan drauf sind und wie sie sich im laufe der saison entwickeln. ich denke mit jeder mannschaft ist in dieser saison zu rechnen.
uns ist es leider nicht ganz gelungen an die alte leistung der letzen saison anzuknüpfen, aber dennoch waren es die ersten wichtigen punkte.
ich freue mich auf die nächsten spiele und eine spannende saison.
und auf jedenfall good game an münster (auch wenns wieder ne arsch lange busfahrt war ;) )
Wie ein Österreichischer Freund von mir immer zu sagen pflegt: OBFETZN!!! :D
Bild
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

naja was soll man zu dem spiel sagen?
110y strafe gegen uns! 3 mal in der redzone und nicht 1 mal gescored!drei fumbles ohne den ball zu recovern!
also in meinen augen war es spielerisch schon ein verpatzter start in die season und das wir gewonnen haben lag an den etwas überforderten, aber kämpferischen gegnern aus münster.

steigerungen sind also sehr wahrscheinlich!
wie sagt man so schön.. "man wächst mit seinem gegner"!
i don´t start problems, i solve them!
-trYn-
Rookie
Beitrag von -trYn- »

es waren 105 yard ;) ob nun 5yard hin oder her 105 klingt besser als 110 :D
aber recht hast du schon :)
Bild
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

naja... ich denke, einen haufen strafen handelt man sich auf jeden fall ein, wenn es das erste spiel der saison ist und man viele neue hat. mein team besteht nur aus neuen. die sind jetzt schon nervös... ich wette 10 : 1 das wir uns eimerweise strafen einhandeln am samstag.
grüße....

Joeschi

Antworten