Jugend Verbandsliga NRW
Jugend Verbandsliga NRW
Wie schätzt ihr die Teams ein , wer wird gewinnen 

Einschätzen ... hmmm ...
Beim Final 4 Turnier letztes Jahr waren die 4 Teams ja recht nah beieinander. Zumindest von den Ergebnissen her. War ja nicht anwesend.
Rookies und Abgänge gibt es jedes Jahr und mal mehr oder weniger. Denke die Final 4 Teams sind immer noch recht nah beieinander.
Wuppertal ist eben die unbekannte Größe. Kommen aus der oberen Liga, aber nicht mit so viel Erfolg. Werden aber andererseits sich nicht verstecken.
Kenne nur Münster von ein paar Spielen, und das ist schon ne gute Truppe.
Urgh, um also die Anfangsfrage zu beantworten, ich schätze alle 5 Mannschaften recht gleich ein (vom letztjährigen Stand). Wird wohl darauf hinauslaufen welche Mannschaft in der Winterpause am meisten zum Team geworden ist.
Münster wird wohl oben ein ernstes Wörtchen mitreden. Düsseldorf und Paderborn bauen wohl neu auf.
Wie auch immer. Denke das werden viele interessante Spiele mit einigen Überraschungen. ich freu mich drauf!
Beim Final 4 Turnier letztes Jahr waren die 4 Teams ja recht nah beieinander. Zumindest von den Ergebnissen her. War ja nicht anwesend.
Rookies und Abgänge gibt es jedes Jahr und mal mehr oder weniger. Denke die Final 4 Teams sind immer noch recht nah beieinander.
Wuppertal ist eben die unbekannte Größe. Kommen aus der oberen Liga, aber nicht mit so viel Erfolg. Werden aber andererseits sich nicht verstecken.
Kenne nur Münster von ein paar Spielen, und das ist schon ne gute Truppe.
Urgh, um also die Anfangsfrage zu beantworten, ich schätze alle 5 Mannschaften recht gleich ein (vom letztjährigen Stand). Wird wohl darauf hinauslaufen welche Mannschaft in der Winterpause am meisten zum Team geworden ist.
Münster wird wohl oben ein ernstes Wörtchen mitreden. Düsseldorf und Paderborn bauen wohl neu auf.
Wie auch immer. Denke das werden viele interessante Spiele mit einigen Überraschungen. ich freu mich drauf!
-
- Defensive Back
also ich würde sagen Düsseldorf ist wieder sehr stark, haben zwar knapp gegen Münster verloren aber ich denke mal die werden jetzt erst recht ne schüppe drauf packen, wuppertal ist ebenfalls stark aufgetreten, aachen kann ich nicht beurteilen und von paderborn weiß ich nur dass die eine sehr starke defense haben und ein starkes running game, man wird sehen, die liga wird auf jeden fall so eng wie keine andere schätze ich!
OK ... Gameday 1 steht bevor ...
SO 19.04.09
11:00 Paderborn Dolphins vs Wuppertal Greyhounds
11:00 Aachen Vampires vs Düsseldorf Typhoons
Damit mal ein wenig Schwung hier rein kommt ... eure Tips?
Ich sag mal
PDY 21-7 Wuppertal (oder 10 wenn sie ein FG schießen)
Aachen 7-28 Düsseldorf
I´ll be back for some crow
SO 19.04.09
Ich sag mal
Aachen 7-28 Düsseldorf
Over and Out
PDY 22 - WG 30Ngolem hat geschrieben:OK ... Gameday 1 steht bevor ...
SO 19.04.09
Ich sag mal
Aachen 7-28 Düsseldorf
AV 16 - DT 20
Und was schreit der Schalke-Fan: AUSWÄRTSSIEG .....

And if the band you're in starts playing different tunes, I'll see you on the dark side of the moon.
(Pink Floyd)
(Pink Floyd)