Um mal wieder auf das eigentliche Thema hier zurück zu kommen ...
Die Panther haben ja heute ihr Testspiel gegen die Scorpions absolviert.
Auch wenn das Spiel mit 35:7 verloren gegangen ist, fand ich dass die Panther ganz gut gespielt haben. Gegenüber dem Test aus der Vorwoche gegen Braunschweig wurden die gegnerischen Punkte ja auch fast halbiert
In der ersten Halbzeit war Stuttgart eindeutig überlegen, demzufolge auch die 28:0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit waren beide Teams dann gleichwertig, wobei beide jeweils einen TD auf die hübsche Anzeigetafel brachten. Die Panther hätten 2 TDs mehr machen können sind aber jeweils im 4. und Goal gescheitert.
Insgesamt hat mir besonders die Defense der Panther ganz gut gefallen. Eine Interception gefangen, ein Fumble erobert und ein Mal nen Goalinestand hingelegt. Das ist doch keine allzuschlechte Ausbeute gegen ein Topteam aus der GFL.
Die Offense hingegen mit Licht und Schatten. Das Passpiel war in Ordnung, waren einige schöne Pässe dabei, wenn auch der ein oder andere Drop in der Endzone. Aber das Laufspiel war schlicht nicht existent. Wenn ich mich richtig erinnere gabs keinen einzigen Lauf über 3 Yards. Das muss auf jeden Fall besser werden, wenn man Aufsteigen will.
Was war eigentlich mit dem britischen Nationmannschafts RB der im Roster so groß angekündigt wurde? Den hab ich heute nicht gesehn