BIETE 2 x Nike Speed TD US10 schwarz

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
bigballin
DLiner

BIETE 2 x Nike Speed TD US10 schwarz

Beitrag von bigballin »

Habe 2 Paar Nike Speed TD in Größe US10 abzugeben. Neu und ungetragen im Karton, mit Molded Outsole, also für den Spielbetrieb in Deutschland geeignet (keine Schraubstollen).
Sie sind von einer Sammelbestellung übrig und hier vor der Saison zu haben.

Bild

Sind meiner Meinung nach mit die bequemsten Speed TDs, da sie ein wenig für den Tragekomfort "gefüttert" sind. Trotzdem superleicht und wiegen nur 360g. Der Speed TD bedarf keiner Erklärung, einer der besten meistgespielten low-cut Schuhe am Markt.

Hier die Original Produktbeschreibung:
"The Nike Speed TD is a true speed football shoe, combining a lightweight, yet supportive upper together with the legendary Speed TD plate. The overwhelming choice in footwear for today's best college and pro speed players. Synthetic leather upper provides fit and comfort. Quilted toe box is preferred by players at the highest levels. Breathable quarter-panel helps keep the foot cool and dry Performance sockliner with Poron inserts in key pressure areas enhance cushioning while keeping the low-to-the-ground feel speed players are looking for. Lightweight molded TPU Speed TD outsole for game-breaking moves on all surfaces. Wt. 12.9 oz."

Gibts in deutschen Shops nicht unter 110€ (soweit ich sie gefunden habe).

Ich gebe sie ab für je 69€ inkl. Versand!

Bei Bedarf gerne auch mehr Bilder, aber wie gesagt die Dinger sind brandneu...für alles andere PM an mich.

Hab noch 1 NFL Equipment Skull Cap und 1 NFL Equipment Loose Gear T-Shirt in Large, die ich auch gerne mit den Schuhen verschicken kann.
Dafür schaut einfach in meine anderen "Auktionen"...lol. ;)
Zuletzt geändert von bigballin am Mi Jun 10, 2009 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

Auf Grund mehrfacher Nachfragen,

die Größe US10 entspricht einer europäischen Größe 44.

Hoffe das hilft...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich habe die gleichen in 10,5 (das ist 44) und gebe sie gerne für 70 Euro ab. Anfragen gerne per PN an mich.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

Ich gehe davon aus, dass Du dich vertippt hast. Um dem Größenwirrwarr ein Ende zu machen, hier die Hilfe:

Bild

Denke aber, jeder weiss mit den US Größen bescheid...

Preislich will ich mich dann mal einpendeln und sage 69€ ;)
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

Will es nochmal hochschieben, da noch zu haben...

Habe eine "Reservierung", aber noch ein Paar übrig....wie gesagt wer Interesse hat...PM an mich.
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

Noch ein Paar für 49€ inklusive Versand zu haben.

PM an mich.
its_me_bitches
Newbie

Beitrag von its_me_bitches »

schuhe hab ich mir grad selber bestellt :) schade.aber hast du das NFL Equipment Shirt noch? Wie viel wär das?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ist das Paar in 10 oder 10,5? Oben steht 10, weiß ich...aber man weiß ja nie. :lol:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

Ist in der Tat eben (für dich wohl leider) eine 10.

Und das T-Shirt ist noch da....
Antworten