Regionalliga Ost 2009
- North Light
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tjaaa... Wenn man dann erstmal 1 Stunde zu spät losfahren kann, weil die Klappen unten nicht zu gehen, es bei Regen auf die hinteren Plätze durchtropft und man am Zielort auf einmal nicht weiterkommt, weil nur der erste gang funktioniert... Aber wenn er denn auf dem Parkplatz angekommen ist, dann macht er was her 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Bus begleitet die Lions ja schon geraume Zeit.North Light hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 702&bild=0
wie viele Teams in Deutschland gibt es eigentlich die einen eigenen Bus haben? Coole sache.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- norman günther
- Rookie
Gibt es schon erste Erkenntnisse aus den Vorbereitungsspielen von MVG, LL und FFO?
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
- Statistiker
- OLiner
Mehr oder weniger begleitet der Bus die Lions.piwi-dd hat geschrieben:Der Bus begleitet die Lions ja schon geraume Zeit.North Light hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 702&bild=0
wie viele Teams in Deutschland gibt es eigentlich die einen eigenen Bus haben? Coole sache.
Ich kann mich erinnern, da sollte die Jugend von Leipzig bei den Bullets in Berlin spielen. Das Spiel ist ausgefallen, weil Leipzig keinen Fahrer hatte....

ich hab mir, wie angekündigt, berlin-mvg (kein steve, kein skao danorman günther hat geschrieben:Gibt es schon erste Erkenntnisse aus den Vorbereitungsspielen von MVG, LL und FFO?

erkenntnisse erhält man von solchen spielen eher wenig, nur soviel: die dl sehr solide (wie die letzten jahre schon),
laufspiel eher mau (lag wohl an der guten def der rebels), passspiel mit den verständlichen abstimmungsproblemen.
matt cro's pässe oftmals etwas lang bzw. hätte ein adrien k. (kommt er noch?) wohl 1-2 td gemacht.
db mit kleinen schwächen, abstellbar. haben auch meist nur cover2 gespielt und sich ein paar mal verars..... lassen.
ergo: werden, wie von allen erwartet, um den aufstieg spielen!
auch ffo-poznan hab ich gesehen: kein gutes spiel, wenig aufschlussreich. 7 starter gefehlt (keine pässe vorhanden, u.a. auch der von t.b. und dem backup-qb), somit "musste" wr chucky qb spielen...
1.hz der frankfurter völlig daneben (nach 0:10, 6:10 hz).
2.hz auch nicht viel besser, besannen sich gezwungener massen auf's laufspiel und drehten das spiel gegen disziplinierte, unkonventionell spielende pozener.
lions? kein plan, hab noch nichts gesehen...
skao könnte was berichten...
Ganz deiner Meinung "THOMSEN" , dass sehe ich ganz genau so wir waren auch in Frankfurt und in Berlin. Wie du schon sagst die Großfressen Steve und Skao waren natürlich nicht da.
Bei den MVG haben 12 Leute gefehlt davon 6 Starter Defense...das Laufspiel war echt nicht so berauschend. Es liegt noch viel arbeit vor ihnen.
Bei den MVG haben 12 Leute gefehlt davon 6 Starter Defense...das Laufspiel war echt nicht so berauschend. Es liegt noch viel arbeit vor ihnen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator