Regionalliga Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Pat Fischer hat geschrieben:
das schicksal der devils II scheint dir ja am arsch vorbei zugehen......schöner fan !
Schicksal gibt es nicht. Schließlich muss man ja auch festhalten, dass es sich um einen Verein handelt. Das heißt sowohl die HBD I Als Auch HBD II sind ordentliche Vereinsmitglieder und können als Mitglieder aktiv werden. Höchste Instanz in einem Verein ist nun einmal die MV. Wenn sie diese Funktion nicht wahrnehmen und die berühmt berüchtigte 'Ich will nur spielen Haltung einnehmen' müssen sie auch in vollem Umfang die Konsequenzen tragen!
Gilt auch für den Spielverbund-Nord: wenn keiner über die Konsequenzen einer so weit nach hinten verschobenen Lizenzerteilungsfrist nachdenkt, dann gibt es hinterher auch keinen Grund rum zu maulen. 'Daran hab ich nicht gedacht...'

Ist ja nicht so, dass alleine hier im bloß-fan-nichts-offizielles-forum in der Vergangeheit Seiten mit genau dieser Frage gefüllt worden sind! (Noch nicht mal von mir!)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Andere Frage: werden die HBD genau so mit rechtlichen Schritten vorgehen, wie es Osnabrück getan hat?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das Ding ist doch, dass keiner definitiv weiß, ob Fristen verlängert wurden, ob auf Probleme, die sich dadurch ergeben hingewiesen wurde. Gabs vom Verband eine Ansage, "Wir verlängern euch die Frist" oder "Wir bitten folgende Unterlagen bis zum ... nachzureichen um über eine Lizenzerteilung statuieren zu können" kombiniert mit einem Hinweis à la "Wenn das schiefgeht und ihr den Löffel abgebt, dann ist zu dem Zeitpunkt mit der Regionalliga Essig" ?

Der Rest ist Reden um einen unbekannten heißen Brei. Müssen eigentlich alle Verbände zustimmen oder gehts nach nem Mehrheitsprinzip ? Das wären mal interessantere Fragen, als wer wann vielleicht welche Extrawurst bekommen hat (zwischen wirklich bekommen und von anderen als bekommen angesehen sinds ja nochmal 2 Welten). Wenn die Bundesliga Vereine 95 so notgeil waren beim Gedanken da kommt ein Team mit TV, Show, Zuschauern usw, dass sie alle gar nicht schnell genug ja sagen konnten, kann man das nicht mehr wirklich heute den Devils vorwerfen. :roll:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Prime hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Nenn mal Beispiele der letzten 5 Jahre, in denen in ähnlicher Situation so verfahren wurde, da du dich ja offensichtlich mit der Materie auskennst.
Muß Ich jetzt jeden Verein aufzählen?

Einer oder zwei würden schon reichen.

Merkst du eigentlich gar nicht, dass du totalen Unsinn erzählst? Eigentlich sollte man dich ignorieren. Das Schlimme ist, dass es zu viele weitere Hohlbratzen gibt, die deinen verbreiteten Unsinn womöglich noch glauben.

P.S. Oh je, Erdbeer Tony hat den Thread gefunden.

Dann Ignorier Mich doch einfach....Schaffst es aber nicht wirklich....Und über Deinen ganzen Unsinn wollen Wir doch erst gar nicht anfangen zu Reden, oder?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Fighti hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Muß Ich jetzt jeden Verein aufzählen?
Du scheiterst ja schon an einem, aber haust pauschal drauf um irgendwas gesagt zu haben :roll:
Da bin Ich ja dann in Bester Gesellschaft hier Bild .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

HoDi hat geschrieben: Da bin Ich ja dann in Bester Gesellschaft hier Bild .
Das machts leider nicht besser :roll:
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

@skao ich glaube jetzt hast du den bock abgeschoßen.... jetzt sind die drittligisten selber schuld, weil sie keinen einspruch eingereicht haben als man (nach höhrensagen oder werden alle vereine vom verband informiert ,wenn irgendjemand zwei ligen über einem auflagen zur lizens bekommt) vom buschfunk hörte, das es evtl. probleme bei den blauen gibt.????

am besten hätten sie daraufhin gleich einen spielplan b erstellt (inkl. allen vorbereitungen wie plakate, eintrittskarten, veranstaltungen, platzreservierungen usw usw..)??

und auch jetzt sollte man am besten die drittligisten in die verantwortung nehmen da sie ja seit dem 23.03.03 erstmalig (hier im netz) gehört haben dass das wohl nichts mehr wird mit den blauen und warum steht noch kein neuer spielplan?? :D

und nein die blauen haben keinen anspruch auf den spot ! das ableiten , das sich alle fristen ebenfalls verlängern wenn die lizensfristen verlängert werden ist deine auslegung. selbst huber hat gesagt das es KEINEN rechtanspruch gibt und die entscheidung deshalb an die landesverbände weitergegeben.

@prime das wort hohlbratze aus deinem mund ist insbesondere nach deinen ganzen äußerungen auch zur rn affäre fast ein kompliment
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Thorsten hat geschrieben:@prime das wort hohlbratze aus deinem mund ist insbesondere nach deinen ganzen äußerungen auch zur rn affäre fast ein kompliment

Na wenns ein Kompliment ist, dann ist ja alles gut. Hab zur Alternative auch noch Butterbirne anzubieten ;)

Und von was für `ner rn-Affäre laberst du? Bzw. was für Äußerungen dazu von mir? Falls du Rolf Neuendorf meinst... Das wird ja immer lustiger... Jetzt ist es plötzlich schon eine Affäre... hat er irgendwelche bespitzelt oder so? Bin gespannt was du dir neues über ihn ausgedacht hast. Nun wo er mit den Devils ja nichts mehr zu tun hat, würde jetzt sogar ICH die ganzen ausgedachten Geschichten, Vorurteile und Vermutungen über ihn lustig finden :lol: Also tu dir keine Zwang an und gib Gas! :mrgreen:
skao_privat
Defense Coordinator

Was hat das mit 'einem Bock schießen' zu tun?

Die Nichterteilung einer Lizenz in der GFL/GFL2 hat immer auch direkt mit den nachgeordneten RL zu tun!
Es braucht also keiner auf naiv zu machen und zu sagen: davon wusste ich nichts!

Ist nämlich nicht ganz so einfach in schwarz und weiß zu ordnen!

Das Ding hat mehrere 'Dimensionen' und da gibt es nun eimal unterschiedliche Verantwortliche!

RN
Mitglieder HBD
Vorstand der HBD
Spielverbund Nord
AFVD
AFVD Lizenzkommision
Mitglieder des Spielverbunds Nord

Die Mitglieder des Spielverbundes Nord tragen natürlich keien Verantwortung für das Missmangement des HBD Vorstandes. Wohl aber dafür, dass sie nicht genügend berücksichtigt haben, dass die BSO dem nicht lizenzierten GFL/GFL2 Anwärter ein Spielrecht in der RL einräumt. Dafür haben sie ihre Spielverbünde, LVs und deren LV Präsidien, die ihnen bei den nötigen Informationen helfen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Prime und RN hatten eine Affäre in der Avalounge?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Prime und RN hatten eine Affäre in der Avalounge?
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs! :wink:
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich habe so etwas befürchtet.
Ich werde den Partyspeck um Rat fragen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Fighti hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Da bin Ich ja dann in Bester Gesellschaft hier Bild .
Das machts leider nicht besser :roll:
Eben.....also was soll's :?: :wink:
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Tja so ist es wohl mit den Fristen...bei den einen wird genauer geschaut als bei anderen...

Es kann doch nicht sein, dass 4 Wochen vor dem ersten Spiel noch beschlossen wird dass die HBD anstatt in der GFL nun in der Regio spielen...was ist, wenn die Teams kein Platz bekommen, in der Kalkulation die zusätzliche Busfahrt nicht drin haben, die Stadionhefte schon gedruckt sind...und und und...kommen die HBD für den Mehraufwand pro Verein auf?

So langsam wird das ganze hier zur Lachnummer, die ach so armen HBD.

Wieviele Brücken werden da noch gebaut, wieviele Gläubiger noch verarscht, wievielen Fans weiter Kohle rausgelockt um sie unsinnig zu verprassen...echt armselig das alles...es wird einfach eine never ending story...
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Prime hat geschrieben: ... Wenn das bei den HBD auch so wäre, bräuchten wir jetzt gar nicht diskutieren, weil dann hätten die HBD einen Rechtsanspruch und auch die Hater könnten nichts dagegen unternehmen...
Mann, Prime.. mit dem "Hater" Gesülze gehst Du mir gehörig auf den Senkel.
So ziemlich der einzige HBD Hater den ich hier im Forum erkennen kann bin ich.. ich kann mich noch zu gut an das einzige Footballspiel mit Polizeieinsatz in Braunschweig erinnern -> German Bowl XVII in BS, HBD vs. Panther... ebenso an pöbelnde - vermutlich Ex-Rundball- - Fans und Bierduschen auf der Tribüne bei Spielen der Lions in Hamburg.. zerkratzter Lack bei Autos mit BS Kennzeichen auf dem Stadion Parkplatz.. abgeknickte Antennen.. Sprüche wie "Die Lions müssen lernen, die wichtigen Spiele zu gewinnen.." - die allerdings bestimmten Leuten dann eine Weile sicher wie ne Kröte im Hals gesessen haben müssen.. und.. und.. und..

Die Devils waren das einzige Gastteam, für das ich beim Einlaufen nie meinen Arsch vom Sitz gehoben habe. Geschweige denn geklatscht.
Als bei einer Pleite der Devils sogar in Braunschweig Spenden gesammelt wurden, hätte ich nichtmal dann was gespendet, wenn ich wie weiland Dagobert Duck in Geld schwimmen würde.

Also JA, ICH BIN EIN DEVILS HATER!!!

Und trotzdem hab ich hier bisher in diesem Thread nichts geschrieben. Und diejenigen, die hier was geschrieben haben, sind mit Sicherheit weit weniger Devils Hater als ich es bin - nur eben auch kritisch, bestimmten Überlegungen gegenüber.
Merke, Prime: nicht jeder, der allen Entscheidungen hinsichtlich der HBD kritiklos gegenüber steht ist automatisch ein Hater..
Antworten