wenn dem so ist, wäre es natürlich sehr schlecht für die falcons, allerdings auch sehr charakterschwach von den spielern.DeMingo hat geschrieben:ich glaube guard meint, dass sich JETZT, kurz vor der saison, einige spieler auf dem absprung befinden....
GFL Nord 2009
- nomedeguerre
- OLiner
Falcons
Einzelne charakterschwache Spieler sind die eine Seite, auf der anderen Seite finde ich es einen durchaus deutlichen Hinweis auf die Qualität eines Programmes wenn mehrere Amateurspieler (die normalerweise nicht viel mehr bekommen ausser Spielzeit) offensichtlich mit dem Gedanken spielen lieber fünf Spiele Sperre in Kauf nehmen als bei einem Programm zu verbleiben.Apo hat geschrieben:wenn dem so ist, wäre es natürlich sehr schlecht für die falcons, allerdings auch sehr charakterschwach von den spielern.DeMingo hat geschrieben:ich glaube guard meint, dass sich JETZT, kurz vor der saison, einige spieler auf dem absprung befinden....
Auf der anderen Seite müssten "einige Spieler auf dem Absprung" tatsächlich springen, was ich so kurz vor Saisonstart für unwahrscheinlich halte. Das wäre eine harte Nummer.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Falcons
Ein schwacher Charakter schwimmt mit dem Strom, sagt ja ich bleibe hier! Wechseln hat nicht zwangsläufig was mit schwachem Charakter zu tun. Im Gegenteil: der schwache Charakter hat keinen Arsch in der Hose, sich gegen den Gruppendruck durch zu setzen!nomedeguerre hat geschrieben:Einzelne charakterschwache Spieler sind die eine Seite,Apo hat geschrieben:wenn dem so ist, wäre es natürlich sehr schlecht für die falcons, allerdings auch sehr charakterschwach von den spielern.DeMingo hat geschrieben:ich glaube guard meint, dass sich JETZT, kurz vor der saison, einige spieler auf dem absprung befinden....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: Falcons
Das Problem kenne ich aus eigener Erfahrung. Es gibt Fälle das ist das ganze Team charakterschwach und es wird auf den einzelnen geschoben. Ich sehe das wie Skao - allerdings muss man den Einzelfall betrachten. Meist kann man als aussenstehender dies aber nicht nachvollziehen.skao_privat hat geschrieben:Ein schwacher Charakter schwimmt mit dem Strom, sagt ja ich bleibe hier! Wechseln hat nicht zwangsläufig was mit schwachem Charakter zu tun. Im Gegenteil: der schwache Charakter hat keinen Arsch in der Hose, sich gegen den Gruppendruck durch zu setzen!nomedeguerre hat geschrieben:Einzelne charakterschwache Spieler sind die eine Seite,Apo hat geschrieben: wenn dem so ist, wäre es natürlich sehr schlecht für die falcons, allerdings auch sehr charakterschwach von den spielern.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Apo hat geschrieben:wie so oft im leben ist es ansichtssache, aber guard68 hat schon recht "....Meist kann man als aussenstehender dies aber nicht nachvollziehen."
@ 1 so ist es
@ 2 pssst, nicht weitersagen
wenn diese beiden Punkte Allgemeingut werden, entzieht das dem Forum mind. 80% seiner Grundlage...

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das alleine ist ja kein negatives Zeichen. Das ist schon wieder GFL Niveau der Kölner!B-Babe hat geschrieben:Bei den Falcons ist noch immer kein Roster auf der HP zu lesen.
Wird es nicht langsam mal Zeit dafür?

Aber das die zweite nicht ausreichend Spieler hat und ein Spiel absagen muss...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
manche sachen ändern sich (leider) nieskao_privat hat geschrieben: Das alleine ist ja kein negatives Zeichen. Das ist schon wieder GFL Niveau der Kölner!![]()

na, ja....laut falcons-homepage hört es sich anders an : http://www.cologne-falcons.com/cf/News/ ... 595293.phpskao_privat hat geschrieben: Aber das die zweite nicht ausreichend Spieler hat und ein Spiel absagen muss...
- Charly Manske
- Linebacker
http://www.cologne-falcons.com/cf/News/ ... 595293.php
Yo, nee, is klar...........und die Erde ist `ne Scheibe
.
Yo, nee, is klar...........und die Erde ist `ne Scheibe

Zuletzt geändert von Charly Manske am Sa Apr 04, 2009 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
-
- Rookie