GFL Nord 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also ein Drinbleiber ist ein Drinbleiber. Absteiger ist nur der, wer am Ende nicht mehr drin ist.
Gibt da noch als Zwischenstufen den Aussteiger und den Kneifer. Bonn hat einmal den Kneifer gemacht und jetzt den Drinbleiber. Im Schnitt wieder im grünen Bereich
Na ja gut. Um XYZ's verzweifelte Situation zu verstehen muss erwähnt werden, dass es da noch den Selbstinsbeinschiesseraberanderedafürverantworlichmacher gibt.
Aber neuer Verband, neues Glück!
Gibt da noch als Zwischenstufen den Aussteiger und den Kneifer. Bonn hat einmal den Kneifer gemacht und jetzt den Drinbleiber. Im Schnitt wieder im grünen Bereich

Na ja gut. Um XYZ's verzweifelte Situation zu verstehen muss erwähnt werden, dass es da noch den Selbstinsbeinschiesseraberanderedafürverantworlichmacher gibt.
Aber neuer Verband, neues Glück!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich erinnere mich an Zeiten, in denen den Magdeburg Virgin GuardsXYZ hat geschrieben:Von mir aus göne ich jeden den Aufstieg, ich hoffe nur das Bonn es nicht schafft. Bonn hat Magdeburg den Aufstieg geklaut nur, weil sie die Lizens in letzter minute mit einen gewissen Herrn Huber abgesprochen haben.
Wenn Bonn verzichtet hätte, wäre MD aufgestiegen. Sie wussten das MD unbedingt aufsteigen wollten und es auch verdient hatten....
"Absteiger ist Absteiger" sportlich schämmt euch.....
durchaus der Ruch nachhing, irgendwie ausländerfeindlich zu sein.
Deshalb finde ich es erfrischend und lobenswert, dass man nunmehr
dazu übergegangen zu sein scheint, sich ebenfalls aus dem fremd-
sprachigen Ausland Verstärkung zu holen. Angesichts dieser positiven
Entwicklung bin ich absolut bereit, über die sprachlichen Schwächen
der Betreffenden hinwegzusehen.
Gemüse ist mein Kryptonit
- ErichFlexx
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Der Fremde
- Defensive Back
Gefragt wurde die Zweitligisten aber scheinbar, wenn man dem Hamburger Abendblatt glauben kannDeMingo hat geschrieben:GFL Sprecher Carsten Dalkowski hat unmissverständlich klar gemacht, dass die GFL Nord in 2009 nur mit 5 Teams antritt....also MVG bleibt mal schön wo ihr hingehört
http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/25/1098120.html
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!