Gute Nachrichten aus Hamburg
- Runk
- Rookie
So Mädels legt mal los. Was gibt es denn derzeit gutes zu berichten?
Würde mich freuen etwas Gutes zu hören, den irgendwie lese ich nur Probleme, Probleme, Problem..... egal in welcher Stadt bei welchem Team.
Also was gibt es Gutes ?
Gruss aus Grenada von Phil
Würde mich freuen etwas Gutes zu hören, den irgendwie lese ich nur Probleme, Probleme, Problem..... egal in welcher Stadt bei welchem Team.
Also was gibt es Gutes ?
Gruss aus Grenada von Phil
- Muff Potter
- Runningback
lecker Bratwurst in Hamburg? Was für ein OxymoronPeter hat geschrieben:Gut war am Sonnabend das Wetter in Hamburg! Da konnte man sehr schön durch die HafenCity laufen, auf der Elbfähre draußen sitzen und vom Sandtorhöft nach Neumühlen fahren. In Neumühlen lecker Bratwurst essen und dann die Aidaluna anschauen.
Traumhaft.

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Contradictio in adiecto?Muff Potter hat geschrieben:lecker Bratwurst in Hamburg? Was für ein OxymoronPeter hat geschrieben:Gut war am Sonnabend das Wetter in Hamburg! Da konnte man sehr schön durch die HafenCity laufen, auf der Elbfähre draußen sitzen und vom Sandtorhöft nach Neumühlen fahren. In Neumühlen lecker Bratwurst essen und dann die Aidaluna anschauen.
Traumhaft.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Gibt es denn schon was von der potentiellen guten Nachricht?
LIZENZ?
Hat RN seine RA vom Forum abgezogen und gegen den AFVD in Stellung gebracht?
Verfügt er über das potentiell 'positive' Kapital, dass sich auch 'postitiv' zurückholen lässt?
Potentiell Positiv.
Passiv Positiv?
und da der Autor nicht von 'lecker Schlachtresten in Plastikhülle oder Teierdarm' schrieb, sondern vermutlich wirklich mit wonne reinbeißt, dürfte es sich nicht um ein Oymoron handeln, sondern die Unkenntnis potentieller Gefahren in Fleischerzeugnis
LIZENZ?
Hat RN seine RA vom Forum abgezogen und gegen den AFVD in Stellung gebracht?
Verfügt er über das potentiell 'positive' Kapital, dass sich auch 'postitiv' zurückholen lässt?
Potentiell Positiv.
Passiv Positiv?
und da der Autor nicht von 'lecker Schlachtresten in Plastikhülle oder Teierdarm' schrieb, sondern vermutlich wirklich mit wonne reinbeißt, dürfte es sich nicht um ein Oymoron handeln, sondern die Unkenntnis potentieller Gefahren in Fleischerzeugnis

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Schwierig als Dörfler sowas zu verstehen aber in Hamburg, gibts mehr als nur einen Bratwurststand.Muff Potter hat geschrieben:lecker Bratwurst in Hamburg? Was für ein OxymoronPeter hat geschrieben:Gut war am Sonnabend das Wetter in Hamburg! Da konnte man sehr schön durch die HafenCity laufen, auf der Elbfähre draußen sitzen und vom Sandtorhöft nach Neumühlen fahren. In Neumühlen lecker Bratwurst essen und dann die Aidaluna anschauen.
Traumhaft.
Wird schon einer dabei sein, der selbst deinen Gourmet Gaumen genügen könnte.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- robert_rix
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bier trinken....du hast Bier trinken vergessenPeter hat geschrieben:Gut war am Sonnabend das Wetter in Hamburg! Da konnte man sehr schön durch die HafenCity laufen, auf der Elbfähre draußen sitzen und vom Sandtorhöft nach Neumühlen fahren. In Neumühlen lecker Bratwurst essen und dann die Aidaluna anschauen.
Traumhaft.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ist aber wenigstens 'ne Gute Nachricht aus/für oder auch über Hamburg._pinky hat geschrieben:Die Nachricht ist aber aus Gelsenkirchen und nicht aus Hamburg.
Wer is'n überhaupt Schalke04?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!