Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

gonzalez hat geschrieben:@Tommyknocker

ich glaub auch dass Sie das geschehen der Regio von oben bestimmen werden. Wäre ja auch ein blamage wenn man sich in der Regio mit Amis verstärkt & dann nicht oben steht.

Nicht dass ih etwas gegen verstärkung aus den Staaten habe, aber vielleicht hätte es zum gesunden Aufbau auch ein QB getan, ein gutes gespann kann die Liga auseinander nehemen. Wo das hinführt sehen wir ja an tausenden Beispielen.
Trotzdem werden einige Teams mit denen man nicht so rechnet sehr unangenehme Gegner sein.

Gruss

Gonzalez
Stimmt alles. 8)
Be the best u can be, always
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

gonzalez hat geschrieben:@Tommyknocker

ich glaub auch dass Sie das geschehen der Regio von oben bestimmen werden. Wäre ja auch ein blamage wenn man sich in der Regio mit Amis verstärkt & dann nicht oben steht.

Nicht dass ih etwas gegen verstärkung aus den Staaten habe, aber vielleicht hätte es zum gesunden Aufbau auch ein QB getan, ein gutes gespann kann die Liga auseinander nehemen. Wo das hinführt sehen wir ja an tausenden Beispielen.
Trotzdem werden einige Teams mit denen man nicht so rechnet sehr unangenehme Gegner sein.

Gruss

Gonzalez
Genau :roll: und KW wird die einzige Mannschaft sein die mit US Spielern antritt :?
Kald76
Rookie

Beitrag von Kald76 »

EINSPRUCH!!!!

Kanadier sind keine Amis... glaubt es mir :D

Grüssle
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Kald76 hat geschrieben:EINSPRUCH!!!!

Kanadier sind keine Amis... glaubt es mir :D

Grüssle
aber doch, Amerikaner sind sie schon :!: 8)
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ich halte es da mit paul breitner:

nur weil er aus amerika ist, ist er noch lange kein amerikaner
JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

dieses ganze Amy gerede hin und her.
Auch ein Amy QB ist nur so gut wie seine Oline und seine WR/RBs...

Es bringt doch nichts, einen guten Spieler sich zu holen und auf ne Skill Posi zu setzen und zu erwarten das man dann jedes Spiel gewinnt.
Was ist, wenn der Coach scheiss Plays called? etc pp

Und noch ein Punkt, was ist wenn sich dieser jene verletzt? Ist die Mannschafft dann verloren für den Rest der Season?
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

JayCutler hat geschrieben:
Und noch ein Punkt, was ist wenn sich dieser jene verletzt? Ist die Mannschafft dann verloren für den Rest der Season?
In den meisten Fällen : JA!
Kald76
Rookie

Beitrag von Kald76 »

Amis hin oder her....

Die 2 die bei KW spielen sind jedenfalls aus Kanada :wink:

grüssle
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Wobei mich mal wirklich interessieren würde, welches Konzept die KW verfolgen.
Der Abstieg erfolgte ja Gerüchten zufolge auch aus dem Grund um die finanzielle Lage etwas zu entschärfen und nicht nur aus dem, um eine junge Mannschaft aufzubauen, wie es offiziell begründet wurde.
Wenn das stimmt, dann macht es für mich einfach keinen Sinn, nun mit aller Gewalt den sofortigen Wiederaufstieg zu erzwingen, denn dann wären wohl nur 1 Jahr nach dem Abstieg, die finanziellen Probleme wahrscheinlich immer noch die selben und nebenbei wäre die Mannschaft wohl genau so "jung", wie wenn sie das eine Jahr GFL2 gespielt hätten. Sie wären also genau so weit wie letztes Jahr... Wo liegt also der Sinn?
Und ich behaupte mal einfach es gibt einen Sinn, denn ich halte das Management der Wildcats für ziemlich profesionell, und gehe davon aus, dass sie sich schon was dabei gedacht haben werden. Mich würd halt interessieren was genau. :D

Wenn schon der Beschluss kommt abzusteigen, würde es für mich einfach mehr Sinn machen, ein paar Jehr in der Regio dahin zu dümplen, keine Imports holen, damit 1.) nicht unnötig das knappe Geld, das anderweitig benötigt wird ausgegeben wird und 2.) tatsächlich ein junges Team (auch auf den Skill-positions) aufzubauen. Dann die internen Probleme erst mal in Ruhe klären und alles auf ein gesundes Fundament stellen und erst dann sportlich alles daran setzen in die GFL2 aufzusteigen. Glaubwürdiger wäre es zudem wohl auch.
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

FORD hat geschrieben:Wobei mich mal wirklich interessieren würde, welches Konzept die KW verfolgen.
Der Abstieg erfolgte ja Gerüchten zufolge auch aus dem Grund um die finanzielle Lage etwas zu entschärfen und nicht nur aus dem, um eine junge Mannschaft aufzubauen, wie es offiziell begründet wurde.
Wenn das stimmt, dann macht es für mich einfach keinen Sinn, nun mit aller Gewalt den sofortigen Wiederaufstieg zu erzwingen, denn dann wären wohl nur 1 Jahr nach dem Abstieg, die finanziellen Probleme wahrscheinlich immer noch die selben und nebenbei wäre die Mannschaft wohl genau so "jung", wie wenn sie das eine Jahr GFL2 gespielt hätten. Sie wären also genau so weit wie letztes Jahr... Wo liegt also der Sinn?
Und ich behaupte mal einfach es gibt einen Sinn, denn ich halte das Management der Wildcats für ziemlich profesionell, und gehe davon aus, dass sie sich schon was dabei gedacht haben werden. Mich würd halt interessieren was genau. :D

Wenn schon der Beschluss kommt abzusteigen, würde es für mich einfach mehr Sinn machen, ein paar Jehr in der Regio dahin zu dümplen, keine Imports holen, damit 1.) nicht unnötig das knappe Geld, das anderweitig benötigt wird ausgegeben wird und 2.) tatsächlich ein junges Team (auch auf den Skill-positions) aufzubauen. Dann die internen Probleme erst mal in Ruhe klären und alles auf ein gesundes Fundament stellen und erst dann sportlich alles daran setzen in die GFL2 aufzusteigen. Glaubwürdiger wäre es zudem wohl auch.
vielleicht ist der respekt vor der regio zu groß und die KW haben angst, weiter abzurutschen.
Tommyknocker
DLiner

Notorious hat geschrieben:vielleicht ist der respekt vor der regio zu groß und die KW haben angst, weiter abzurutschen.
wahrscheinlich.
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Notorious hat geschrieben:
FORD hat geschrieben:Wobei mich mal wirklich interessieren würde, welches Konzept die KW verfolgen.

vielleicht ist der respekt vor der regio zu groß und die KW haben angst, weiter abzurutschen.
Ja genau... :roll:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

es ist halt einfacher viele Leute ins eigene Stadion zu locken und eine gute Presse zu bekommen wenn man jede Woche mit Abstand gewinnt, da freut sich der Fan und die Kasse klingelt... 8)
Tommyknocker
DLiner

Datamorgana hat geschrieben:es ist halt einfacher viele Leute ins eigene Stadion zu locken und eine gute Presse zu bekommen wenn man jede Woche mit Abstand gewinnt, da freut sich der Fan und die Kasse klingelt... 8)
Stimmt nicht ganz.
Wenn man die Konkurrenz jedesmal extremst (>50:00) deklassiert, dann interessiert das auch keinen mehr...
DAS wird aber denke ich bei keinem Regio-Team passieren - zumindest nicht jedes Wochenende :lol:
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Tommyknocker hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:es ist halt einfacher viele Leute ins eigene Stadion zu locken und eine gute Presse zu bekommen wenn man jede Woche mit Abstand gewinnt, da freut sich der Fan und die Kasse klingelt... 8)
Stimmt nicht ganz.
Wenn man die Konkurrenz jedesmal extremst (>50:00) deklassiert, dann interessiert das auch keinen mehr...
DAS wird aber denke ich bei keinem Regio-Team passieren - zumindest nicht jedes Wochenende :lol:
Das wird sicher nicht passieren. Aber es stimmt, das mehr Zuschauer kommen wenn die Mannschaft gewinnt. Das zum einen, zum anderen spart man sich ne menge Geld da einige Busfahrten wegfallen und in der Regio keine Lizenzgebühren anfallen. Diese zwei Punkte plus die zu erwartenden höheren Einnahmen durch Zuschauer reichen wohl aus um sich wieder ein Polster anzusammeln. Das KW kurzfristig wieder in die 2.BL will sollte auch klar sein. Anderenfalls würden wohl doch einige Spieler dem werben von höherklassigen Teams nachgeben. Was ja heuer nicht der Fall war, obwohl eine ganze Reihe von Spielern anscheinend entsprechende Angebote hatte.
Antworten