Texaner hat geschrieben:Sorry, aber alles andere als der Championship Title wäre dieses Jahr eine Enttäschung.
na dann spielen wir mal "mensch ärgere dich nicht"
Wahrscheinlich wird das die ganze Liga versuchen.
Wollen wir doch mal hoffen! Alles andere wäre langweilig. Man wächst an seinen Aufgaben!
Nicht mit den Ausgaben
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
einige dresden-fans haben ja eine ganz eigene theorie: die adler spielen dieses jahr mit zwei teams - eins ist ständig auf achse und das andere bestreitet ausschließlich die heimspiele...
coachonko hat geschrieben:einige dresden-fans haben ja eine ganz eigene theorie: die adler spielen dieses jahr mit zwei teams - eins ist ständig auf achse und das andere bestreitet ausschließlich die heimspiele...
Wo und was bzw Wann haben denn die Adler ein "Heimspiel"...
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)
skao_privat hat geschrieben:Damals gab es noch Grenzkontrollen in Deutschland!
Woher weißt Du das noch, meines Wissens nach sind die Adler in dieser Zeit noch zu den Auswärtsspielen geflogen... Da gab´s doch keine Grenzkontrollen und keine Fragen, führen Sie Waffen oder Funkgeräte bei sich?
- Bleib doch mal locker
Wir sind Berlin. ISt da die Integration nic ht selbstverständlich? Heute mehr als noch in den letzten Jahren
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Nee. Fotografen und Forumshülsen. Also Hülsenfrüchte eben!
Bei den Rundballtretern sind das Politk-Hülsenfrüchtchen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker