Berlin Adler's Problem
- skao_privat
- Defense Coordinator
Im Erscheinungsjahr der Platte spielten die Hamburg Dolphins in der ersten Bundesliga, Gruppe Nord A und wurden dort Vierter ...
Boah, müssen das langweilige Auswährtsfahrten gewesen sein ... Bonner Jets, Düsseldorf Panther, Düsseldorf Bulldozer, Cologne Crocodiles und Cologne Red Barons in der Gruppe ... immer die gleiche Strecke.
Boah, müssen das langweilige Auswährtsfahrten gewesen sein ... Bonner Jets, Düsseldorf Panther, Düsseldorf Bulldozer, Cologne Crocodiles und Cologne Red Barons in der Gruppe ... immer die gleiche Strecke.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es leießen sich Reiskosten sparen, wenn man MArburg einfach zu 'Berlin' erklärt. Wenn sowieso schon alle hingehen! 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Berlin gegen Maburg... das wäre dann Zuschauerrekord, denke mal da könnte es zweistellig werden...skao_privat hat geschrieben:Es leießen sich Reiskosten sparen, wenn man MArburg einfach zu 'Berlin' erklärt. Wenn sowieso schon alle hingehen!

So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

"Nach der GFL-Juniors Saison stößt ein Dutzend weiterer Talente zum Herrenteam – so macht das Arbeiten Spaß.“, sagte Head Coach Shuan Fatah schmunzelnd bei einem Interview.
Quelle:Footballweb
"gefühlte" 120 Spieler in Berlin
Auf jeden Fall hat man dann in Berlin immer so um die 60 Helfer rund um den Gameday...so als Parkplatzwächter,Kartenabreisser,Platzanweiser etc.Datamorgana hat geschrieben:"Nach der GFL-Juniors Saison stößt ein Dutzend weiterer Talente zum Herrenteam – so macht das Arbeiten Spaß.“, sagte Head Coach Shuan Fatah schmunzelnd bei einem Interview.

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vielleicht wird in Sachen Zuschauer jetzt auch mehr in Berlin gemacht beim EFAF CUP Finale ging es doch auch ich denke Shuan wird da auch großen Wert drauf legen das die anderen Abteilungen bei den Adlern laufen er war doch schon mal Sportlicher Berater.
Ich denke Berlin weiß selber das Sie im bei Zuschauern/Werbung Kiel und Braunschweig .. stark hinterher hengen und dort genau soviel machen wie beim zusammenstellen des Teams 2009
Ich denke Berlin weiß selber das Sie im bei Zuschauern/Werbung Kiel und Braunschweig .. stark hinterher hengen und dort genau soviel machen wie beim zusammenstellen des Teams 2009
Wahrscheinlich wird das die ganze Liga versuchen.coachonko hat geschrieben:na dann spielen wir mal "mensch ärgere dich nicht"Texaner hat geschrieben:Sorry, aber alles andere als der Championship Title wäre dieses Jahr eine Enttäschung.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008