Braunschweigs Problem
-
- DLiner
Es ging mal das Gerücht um, dass der Michael Andrew positiv getestet wurde.
Es könnte sein das dies totaler Humbug ist, und nichts daran ist. Aber könnte dies eventuell der Grund für die Kanada-Geschichte sein?
OT: Sollte ich gegen irgendwelche Regularien verstoßen haben bitte einfach den Post löschen, möchte hier niemanden diskreditieren.
Es könnte sein das dies totaler Humbug ist, und nichts daran ist. Aber könnte dies eventuell der Grund für die Kanada-Geschichte sein?
OT: Sollte ich gegen irgendwelche Regularien verstoßen haben bitte einfach den Post löschen, möchte hier niemanden diskreditieren.
Vorsicht mit solchen Gerüchten! Ich halte das für wenig plausibel. Sollte einer wie Andrew, der im Prinzip die zweite Saisonhälfte 2008 die GFL und den GermanBowl gerockt hat, tatsächlich positiv getestet worden sein, dann wäre das auch offiziell geworden. Ich habe in allen Belangen nichts diesbezügliches gehört und gehe daher von einem unbestätigten Gerücht aus - allerdings einem sehr üblen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Muff Potter
- Runningback
kann ich mir nicht vorstellen dass ihn dann Dresden geholt hätteDemonslayer hat geschrieben:Es ging mal das Gerücht um, dass der Michael Andrew positiv getestet wurde.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- skao_privat
- Defense Coordinator
Im übrgine: von Wem getestet? GFL? NADA, NFL, CFL???piwi-dd hat geschrieben:Vorsicht mit solchen Gerüchten! Ich halte das für wenig plausibel. Sollte einer wie Andrew, der im Prinzip die zweite Saisonhälfte 2008 die GFL und den GermanBowl gerockt hat, tatsächlich positiv getestet worden sein, dann wäre das auch offiziell geworden. Ich habe in allen Belangen nichts diesbezügliches gehört und gehe daher von einem unbestätigten Gerücht aus - allerdings einem sehr üblen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- coachonko
- Guard
@ datamorgana: genau so sehe ich das auchBoro hat geschrieben:Nee, in Dresden läuft das eher so, dass Spieler, die nicht getestet worden sind, trotzdem angeschwärzt werden...Datamorgana hat geschrieben:Wahrscheinlich hat ihn Dresden getestet und das Ergebnis für positiv emfpunden

@ boro: das bedarf einer näheren erläuterug

champions are made when nobody is watching...
- coachonko
- Guard
dieses forum ist doch aber sicher nicht für offizielle vertreter des afvd oder der stadt dresden da. also wäre eine konkretisierung sehr wohl angebracht - oder man lässt derartige äußerung einfach. also - was meinst du damit...Boro hat geschrieben:Bedarf es nicht, Dresden und der AFVD wissen genau bescheid was gemeint ist!coachonko hat geschrieben: @ boro: das bedarf einer näheren erläuterug
- coachonko
- Guard
na was solls - hauptsache er weiß es und kann damit klugschei...DD-TOWN hat geschrieben:Boro hat geschrieben:Bedarf es nicht, Dresden und der AFVD wissen genau bescheid was gemeint ist!coachonko hat geschrieben: @ boro: das bedarf einer näheren erläuterug
????
das sind mir die liebsten kommentare!
Meinst Du die Geschichte, die dann einen gewissen Bezug zur Kieler Förde hatte?Boro hat geschrieben:Bedarf es nicht, Dresden und der AFVD wissen genau bescheid was gemeint ist!coachonko hat geschrieben: @ boro: das bedarf einer näheren erläuterug
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Ahh man merk es ist Pre-Season..du bist schon wieder drauf wasBoro hat geschrieben:Klugscheiß Dich selber! Comprende Amigo?!coachonko hat geschrieben:na was solls - hauptsache er weiß es und kann damit klugschei...DD-TOWN hat geschrieben:
????
das sind mir die liebsten kommentare!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.