Jugend C Gr. Ost
-
- Defensive Back
Jugend C Gr. Ost
Und wer setzt sich in der Gruppe durch?
Ahlen mit angeblich 60 Spieler. Oder die im letzten Jahr dominierenden Bielefelder oder werden Bochum bzw. Gelsenkirchen sich durchsetzen?
Ahlen mit angeblich 60 Spieler. Oder die im letzten Jahr dominierenden Bielefelder oder werden Bochum bzw. Gelsenkirchen sich durchsetzen?
-
- Defensive Back
Ich gehe von Bielefeld aus.
Die haben in den letzten Jahren schon immer ein gutes Training gemacht und konnten dies im Spiel umsetzen.
Ahlen wäre für mich die Nummer 2, da die zumindest im letzten Jahr am Meisten nur auf SIeg spieltemn. Die werden wieder den Topspieler alles machen lassen. Da heißt es den zu stoppen.
Die anderen beiden gebe ich kaum Chancen.
Die haben in den letzten Jahren schon immer ein gutes Training gemacht und konnten dies im Spiel umsetzen.
Ahlen wäre für mich die Nummer 2, da die zumindest im letzten Jahr am Meisten nur auf SIeg spieltemn. Die werden wieder den Topspieler alles machen lassen. Da heißt es den zu stoppen.
Die anderen beiden gebe ich kaum Chancen.
-
- Defensive Back
Ich hatte gehört, dass es am Samstag und Sonntag beim Lippebowl ein C-Jugend Turnier gibt. Ich habe im Terminplan aber nur für Samstag was gefunden. Und da spielen nur die Devils (erstmalig?) die Aces und die Crocodiles. Findet am Sonntag keine C-Jugend statt?
Und was machen die Bochumer und Bielefelder? Haben die auch Freundschaftsspiele?
Und was machen die Bochumer und Bielefelder? Haben die auch Freundschaftsspiele?
-
- Defensive Back
Da habe ich mir doch am Samstag morgen mit meinem Sohn und Frauchen mal das Spiel der Gelsenkirchener angeschaut. Die Gelsenkirchener waren mit knapp 20 Spielern vor Ort und die Bielefelder wohl mit 18. Ein doch durchaus ansprechendes Spiel welches ja von den Bielefeldern mit (ich zitiere die Verbandsseite, denn meine Zählung hatte was anderes ergeben) 30 zu 6 gewonnen wurde. Insgesamt waren die Devils körperlich unterlegen und das machte sich nach einer gut mitgehaltenen ersten Halbzeit dann doch bemerkbar. Gratulation nach Bielefeld zum ersten Sieg war mal wieder nett zu zuschauen.
-
- Rookie
-
- Defensive Back
Ich habe mir das Spiel auch angesehen. Kam zwar etwas zu spät, konnte aber auch feststellen, dass die Bielefelder etwas besser waren und durch ihre körperlichen Überlegenheit verdient gewonnen haben. Die Anzahl der Spieler wirkte bei beiden Teams eher wenig. Da spielten einige doppelt.
Trotzdem war es schön anzusehen und machte offensichtlich den Spielern viel Spaß.
Trotzdem war es schön anzusehen und machte offensichtlich den Spielern viel Spaß.
-
- Defensive Back
Betriebsbedingt (danach spielte der Amboss gegen die Bulldogs) war ich live in der schönen Radrennbahn dabei (meine Güte die gammelt ja immer mehr we). Ich habe ein wirklich ausgesprochen interessantes Spiel gesehen und war völlig verblüfft wie die da zugelangt haben. Das hatte aber nichts von "Flagfootball mit Helm" so wie man mir das beschrieben hatte. Die Defenseline der Bielefelder hat ganz schön gehaust und die Defense der Aces liess nichts bei den Bielefeldern zu. Also ich fands Klasse ! Zwei starke Teams.
-
- Defensive Back