Und ich höre schon den Coach schreien "Nie im Leben war das ein Facemask Mr. Ref!"
Und die Nummer x4 wird jetzt sicherlich die Finger vom Rücken der 30 lassen, oder?
FS47 hat geschrieben:ich mache mir ja mehr sorgen um die nummer eins...wir hatten das auch schon mal angedacht, dass wir einen scharfschützen ans spielfeld setzen, wenns dann probleme gibt...boom
und so sieht mir das hier auch aus...
Kann das mit der Ballerspiel Diskussion jetzt verstehen
Häh? Selbst wenn er getroffen hätte, ich sehe das Problem nicht. Der Ballträger ist doch vogelfrei, oder täusche ich mich da?
Der Typ ist einfach zu blöde zum Tacklen - aber einer Flagge würdig ist das nich!
Wäre das nicht, wenn er getroffen hätte, eine art "grobes Foulspiel" gewesen und damit PF???
Ich hätte die gelbe Flagge dann aber eher in die Richtung der Coaches geworfen für mangelhafte Ausbildung.
Im Fußball ist sowas ja trotz Schienbeinschoner grenzwertig aber stellt euch mal hier einen Treffer vor.
Entweder am Knöchen = Bye Bye Bänder.
Oder am Schienbein = sehr wahrscheinlich durch das Ding (und das in der Altersklasse)
Wir hatten das früher bei uns im Team auch mal, dass wir ein paar Spieler hatten die maximal ein wenig Foppes gezockt haben. Die sind dann am Anfang auch so ganz komisch in den Kontakt gegangen.
ErichFlexx hat geschrieben:Häh? Selbst wenn er getroffen hätte, ich sehe das Problem nicht. Der Ballträger ist doch vogelfrei, oder täusche ich mich da?
Der Typ ist einfach zu blöde zum Tacklen - aber einer Flagge würdig ist das nich!
Beinstellen wäre ja ok, aber umtreten nicht so ganz.
Hätte der getroffen, klarees PF... Sofern man das auf dem Bild sieht. Wenn er von einem knapp außerhalb des Bilderrahmens stehenden Spieler gerade erst an der Schulter getroffen wurde und komisch fiel, siehts vielleicht anders aus