Cologne Falcons

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Nächstes Gerücht aus Köln :

Roman Solovij spielt angeblich auch nicht für Köln !!!

Das hört sich nicht gut an....:roll:

Und angeblich noch 2 weitere Spieler !!!
Nimbus
Rookie

Beitrag von Nimbus »

informer hat geschrieben: Verfasst am: Do März 12, 2009 14:19 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Was kann ich dafür, wenn die verwirrten Kölner dauernd Tribünen auf- und abbauen ????

Warum sollte ich mit den Falcons sprechen, interessiert mich null, die Trümmer-Truppe !

@ informer

Wenn man sich in solch unterirdischer Art und Weise selbst darstellt, hat man entweder nie Football gespielt oder zu oft und zu viel auf den Kopf gekriegt.

Wer sich selbst INFORMER nennt ohne Informationen zu besitzen ist schon ein sehr kleines Licht. Welch armseliger Wicht muss man sein um sich derart zu „verewigen“ und dann zu versuchen, wie wild zurück zu rudern.

Geistig flach, informativ bei null.

Die COLOGNE FALCONS interessieren dich nicht? Generell schreibt und spricht man nur über etwas, wofür man sich interessiert – also besteht deinerseits ein beachtliches Interesse an dem Verein – oder wie sind deine verbalen Rundumschläge geistiger Niederungen zu werten?

Wenn du Null-Nummer einen Verein als Trümmer-Truppe bezeichnest meinst du damit u. a. die Spieler, also auch mich.

Kollege, ich mache dir in aller Freundschaft ein Angebot: heb’ deine müden Knochen, versteck dich nicht hinter irgendeinem Nickname und komm mal zum Training. Wenn du
Arsch in der Hose hast stellst du dich dort vor und wir zwei diskutieren das mal aus.

Sollte mich freuen mal einen zu treffen, der das Gestühl der Ostkampfbahn aus dem VIP-Bereich der Centurions sehen konnte.

Herzliche Grüße aus Kölle
insbesondere an den uninteressierten Trümmer-Informer
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
Wookie74
Newbie

Beitrag von Wookie74 »

. Wenn du
Arsch in der Hose hast stellst du dich dort vor und wir zwei diskutieren das mal aus.
ROFL! Klasse kommentar!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Was doch nun fast jeder wer informer ist...und Düsseldorfer haben es generell nicht so mit Kölner.

Von daher nicht aufregen und weiter trainieren und zeigen was die Trümmer Truppe drauf hat.

Edit: hab den Insider mal auf Informer geändert :oops:
Zuletzt geändert von guard68 am Mo Mär 16, 2009 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Die reden aber über Informer... :wink: Außerdem kommt die Antipathie mancher aus beiden Richtungen, und nicht nur aus Düsseldorf...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

toni_7 hat geschrieben:Die reden aber über Informer... :wink: Außerdem kommt die Antipathie mancher aus beiden Richtungen, und nicht nur aus Düsseldorf...
Jo, ich meinte doch Informer ;-) Soweit ich mich recht erinnere ist dies einer der besten Düsseldorfer.

Da die Falcons dieses Jahr gegen die Düsseldorfer spielen ist das die beste Gelegenheit
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Da die Falcons dieses Jahr gegen die Düsseldorfer spielen ist das die beste Gelegenheit

...und das gleich viermal, wenn man die Jugend miteinbezieht :!: :D

Herrliche Derbyzeiten, gab es ja länger nicht mehr zwischen der Stadt und Ihrem südlichen Vorort... :wink:

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

mdh hat geschrieben:

...und das gleich viermal, wenn man die Jugend miteinbezieht
Ich weiß, dass das bei vielen nicht zählt, aber die Ladies spielen auch in einer Gruppe - also noch zwei Derbyspiele mehr.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Besser Ddorf gegen Köln als nochmal sowas wie gegen Aue...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Stimmt... :lol:
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Oha! schon sechs Spiele dieses Jahr...weitersuchen, vieleicht werden es ja noch mehr :lol:

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Nimbussi:

Regst Dich aber mächtig auf, mein Gutster !

:lol: :lol: :lol:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Was doch nun fast jeder wer Insider ist...
Das bezweifele ich jetzt einmal stark :wink:
Die am meisten genannte Person ist es jedenfalls nicht :P

Ich freue mich schon auf die Duelle, das Tom Tom ist schon programmiert damit ich mich auf diesem Parkplatz nicht verfranse :lol:

kann man am Parkplatz der Ostkampfbahn eigentlich grillen :?:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Also, eigentlich mag ich ja Kölner.......................am liebsten mit Zwiebeln, (Löwen-) Senf und (Heinz-) Ketchup zwischen 2 Brötchenhälften :wink:
Aber, um Deinen Nimbus zu wahren...............etwas Contenance bitte 8)

In gefühlten 5 oder 6 Jahren kennt die Falcons wahrscheinlich niemand mehr und die Crocos spielen wieder GFL-Football :D
Football-Vereine haben in Köln normalerweise ungefähr die Halbwertzeit einer Stange Kölsch in der Hand vom Guard :lol: (abgesehen von dem langjährigem Rekord-Vize :P )
Today is the first day from the rest of your life!
Nimbus
Rookie

Beitrag von Nimbus »

informer hat geschrieben:@ Nimbussi:

Regst Dich aber mächtig auf, mein Gutster !

:lol: :lol: :lol:

@ Trümmer-Informer

Merkst du eigentlich nicht, dass du noch immer zurückruderst? Schade, schade, schade…

Aber eigentlich hatte ich von dir auch nicht wirklich etwas anderes erwartet!
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
Antworten