C-Jugend in NRW
Tja so sieht das nun mal aus dort .... wirklich mysteriös! Das welche es nicht schaffen sofort was neues hinzukriegen ist ja verständlich, aber eine Mannschaft zu haben und dann gleich wieder in den Sack zu hauen ist schon mal ne negativ LeistungCCFan hat geschrieben:10 mannschaften in 3 Gruppen + Interconferense Spiele.
Warum sind die Bulldozer aus Düsseldorf nicht mehr dabei ?

sorry muß ich dich verstehen?Edgar hat geschrieben:Tja so sieht das nun mal aus dort .... wirklich mysteriös! Das welche es nicht schaffen sofort was neues hinzukriegen ist ja verständlich, aber eine Mannschaft zu haben und dann gleich wieder in den Sack zu hauen ist schon mal ne negativ LeistungCCFan hat geschrieben:10 mannschaften in 3 Gruppen + Interconferense Spiele.
Warum sind die Bulldozer aus Düsseldorf nicht mehr dabei ?
Wenn du denn uns meinst?
Zuletzt geändert von Bulli am Fr Mär 13, 2009 10:44, insgesamt 3-mal geändert.
@ EdgarEdgar hat geschrieben:Ich meinte schon die Bulldozer!
Sorry soweit ich weiß startet die C-Jugend doch jetzt erst, wie also sollen wir eine Mannschaft gehabt haben, die schon wieder in den Sack gehauen wurde?
Auch wir haben damit neu angefangen und hatten leider das Problem das wir genau die Jungs alle bekommen haben die jetzt 14 sind und somit zu "alt" für die C-Jugend.
Dazu kommt das wir einige "A" gehabt hätten die wir nicht hätten gleichzeitig einsetzten konnten und so kommt es zustande das wir nicht melden konnten was ist daran negativ? Ja wir haben es nicht geschafft eine komplette Mannschaft zu stellen aber das hält uns nicht davon ab mit dem Projekt C-Jugend weiter zu machen und nächstes Jahr neu anzugreifen.
Welche C-Jugend führst du denn dieses Jahr ins Rennen?
Vielleicht können wir ja von eurem Konzept noch was lernen.
Na ja ich habe auf dem Turnier in Bochum im vergangenen Jahr durchaus eine Düsseldorfer Bulldozer Manschaft gesehen und es ist doch wohl so das Düsseldorf in 2009 nicht wiederholt was sie in 2008 geschafft haben. Also was habe ich falsches gesagt?
Ich führe keine C Jugend ins Feld aber ich bin Vater eines Spielers in einem gut organisierten Teams und halt ein wenig entäuscht das einer unserer nächsten Nachbarn "in den Sack gehauen" hat.

@ Bulli
So ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht. Die Bulldozer hatten im Jahr 2008 eine C-Jugend Mannschaft und haben im Jahr 2009 zu meinem Leidwesen keine C-Jugend.
Und was soll die Geschichte mit dem A.
Laut BSO gibt es im Jugendbereich keine A und E Kennzeichnung. Ausnahme: Jugendbundesliga.
Ich hoffe, dass ihr bei der C-Jugend dran bleibt und im nächsten Jahr wieder spielen könnt.
Vielleicht können die beiden düsseldorfer Teams ja mal ein Scrimmage / Freundschaftsspiel machen.
Falls ich was falsch verstanden habe kannst du mir ja auch eine PN schicken.
So ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht. Die Bulldozer hatten im Jahr 2008 eine C-Jugend Mannschaft und haben im Jahr 2009 zu meinem Leidwesen keine C-Jugend.
Und was soll die Geschichte mit dem A.
Laut BSO gibt es im Jugendbereich keine A und E Kennzeichnung. Ausnahme: Jugendbundesliga.
Ich hoffe, dass ihr bei der C-Jugend dran bleibt und im nächsten Jahr wieder spielen könnt.
Vielleicht können die beiden düsseldorfer Teams ja mal ein Scrimmage / Freundschaftsspiel machen.
Falls ich was falsch verstanden habe kannst du mir ja auch eine PN schicken.
ja das ist richtig auf dem Turnier in Bochum hatten wir eine Mannschaft den bei den Turnieren durften die 14 Jährigen mitspielen. Im Ligabetrieb dürfen sie das aber nicht. Somit haben wir nicht genug Spieler was ist daran so schlimm?Edgar hat geschrieben:Na ja ich habe auf dem Turnier in Bochum im vergangenen Jahr durchaus eine Düsseldorfer Bulldozer Manschaft gesehen und es ist doch wohl so das Düsseldorf in 2009 nicht wiederholt was sie in 2008 geschafft haben. Also was habe ich falsches gesagt?Ich führe keine C Jugend ins Feld aber ich bin Vater eines Spielers in einem gut organisierten Teams und halt ein wenig entäuscht das einer unserer nächsten Nachbarn "in den Sack gehauen" hat.
Das in den Sack gehauen hört sich für mich sehr sehr negativ an so nach dem Motto ach die sind eh zu doof das alles zu regeln um an den Start zu gehen.
Mich nervt das halt nun mal eben immer und immer wieder an das wir für irgendwas was wir probieren und es nicht ganz so klappt wie bei den anderen wir die Deppen sind anstatt jedem der irgendwie was für unseren Sport tut dankbar zu sein.
- Juice
- Defensive Back
Ich komme bekanntlich aus dem gleichen Verein. Und wie man hier anschaulich dargestellt sieht erklärt Edgar, dass es ja in Ordnung ist, wenn man es erst gar nciht auf die Kette kriegt, aber es eine besondere (negative) Erwähnung findet, wenn man zurückzieht (aus Gründen die ihm bis dato aber unbekannt waren).Edgar hat geschrieben:Das welche es nicht schaffen sofort was neues hinzukriegen ist ja verständlich, aber eine Mannschaft zu haben und dann gleich wieder in den Sack zu hauen ist schon mal ne negativ LeistungCCFan hat geschrieben:10 mannschaften in 3 Gruppen + Interconferense Spiele.
Die Gründe sind aber ja jetzt bekannt.
Lieber Edgar, liebe andere Leser,
wir reagieren ab und an etwas dünnhäutig, wenn wir das Gefühl haben, dass Häme ausgeschüttet wird. Es gibt desöfteren (ausserhalb von diesem Thread und auch ausserhalb dieses Forums) die Bestrebung, bei den Bulldozern Positives zu verschweigen und Schlechtes hervorzuheben. Dieses möchte ich Dir aber gar nicht unterstellen.
Insoweit wäre es aber nett und zuvorkommend, wenn Du Dich (aus Unkenntnis, einem vorschnellen Urteil oder einem anderen Grund) von Deiner früheren Aussage distanzierst. Damit zeigst Du ja, dass Du keinerlei der Tendenzen in Dir trägst, die ich soeben aufgeführt habe.
Und Du bist, genauso wie Dein Sohn, herzlich bei allen unseren Veranstaltungen und Spielen willkommen um Dir vom momentanen Stand der Dinge, selbst ein Bild zu machen.
und @deMingo:
auch bei uns sind alle Spieler aus dem Norden willkommen, dann gäbe es ja auch das Passproblem nicht

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- Defensive Back
@Bulli: "....Auch wir haben damit neu angefangen und hatten leider das Problem das wir genau die Jungs alle bekommen haben die jetzt 14 sind und somit zu "alt" für die C-Jugend."
Auch in diesem Jahr dürfen 14 jährige noch spielen, nur halt die nicht die 15 werden in diesem Jahr. Die altersgrenzen sind die gleichen wie im letzten Jahr also ist es doch so das ihr zu gleichen Bedinungen nicht das gleiche leisten könnt wie 2008. Ergo bleibt mein ursprünglicher Kommentar also richtig!
@Juice: Das ist nicht böse gemeint, ich finde es nur sehr schade das eine funktionierende Manschaft aus 2008 in 2009 schon wieder Liga technisch Geschichte ist. Ich fand das gesehene sehr ansprechend in Bochum und wundere mich das es nicht weiter geht! Soweit mein Kommentar dazu!
Auch in diesem Jahr dürfen 14 jährige noch spielen, nur halt die nicht die 15 werden in diesem Jahr. Die altersgrenzen sind die gleichen wie im letzten Jahr also ist es doch so das ihr zu gleichen Bedinungen nicht das gleiche leisten könnt wie 2008. Ergo bleibt mein ursprünglicher Kommentar also richtig!
@Juice: Das ist nicht böse gemeint, ich finde es nur sehr schade das eine funktionierende Manschaft aus 2008 in 2009 schon wieder Liga technisch Geschichte ist. Ich fand das gesehene sehr ansprechend in Bochum und wundere mich das es nicht weiter geht! Soweit mein Kommentar dazu!