Regionalliga Ost 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was haben die denn 'abgefucktes' gemacht?
Apropo 'abgefuckt': was ist eigentlich aus der Klage geworden?
Apropo 'abgefuckt': was ist eigentlich aus der Klage geworden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
war danach auch sehr verstört
da hat jemand uns gesagt
md hat wohl mv verklagt!
den landesverband!
müssen denn nun alle 107 footballplayer im no inne butze!
und dann in ammmmerikkka
oda in bützow/mv himself!
kann ioch gegen die klagwe auch widerklagen?
skao?
help...
i need somebody
help
war danach auch sehr verstört
da hat jemand uns gesagt
md hat wohl mv verklagt!
den landesverband!
müssen denn nun alle 107 footballplayer im no inne butze!
und dann in ammmmerikkka
oda in bützow/mv himself!
kann ioch gegen die klagwe auch widerklagen?
skao?
help...
i need somebody
help
ehrlich währt am längsten
- Der Fremde
- Defensive Back
Für mich sind die Magdeburger wieder ganz vorn dabei. Denke, dass FFO im Vergleich zu den Jahren davor eher abbauen wird, sehe Leipzig sogar stärker. Die Bears werden für einige Überraschungen sorgen. Dahinter machen's sich die Sharks und Crusaders "gemütlich". Mein Tipp:
1. MVG
2. BB
3. LL
4. FFO
5. NBB
6. CC
1. MVG
2. BB
3. LL
4. FFO
5. NBB
6. CC
Ist das so ne Ausnahmen an der Oder, dass man diese Fakten als Besonderheit erwähnen muss?!Jens Enke hat geschrieben:Habe letzten Freitag 29 Red Cocks Spieler voll ackern sehen .... Das Training ist interessant und die Spieler sind mit viel Elan bei der Sache...
Wäre doch schlimm wenn es nicht so wäre!!
In Leipzig trainieren sie vielleicht mit 32 Spielern oder in Berlin mit 40...
Ich bin mir auf jeden Fall sicher: ES wird eine tolle Saison geben...Die Mannschaft wird eine tolle Saison erleben!

Eine andere Frage ist warum man Berlin soviel zutraut? Ich lese hier was von Platz 3 oder sogar 2. Völlig unverständlich, hatte sie beim 17:17 letztes Jahr in Cottbus gesehen, naja gut war nur ein Spiel aber wirklich gerockt haben sie die OL08 nicht! Oder haben sie 10-15 Mann von den Adlern bekommen die keinen Bock haben um die Meisterschaft mit zu spielen? (am Ende gewinnt man noch, dann lieber um den Aufstieg in die GFL2 mitspielen...
)
Also ich glaube Platz 1und2 werden zwischen MVG und FFO ausgespielt, wobei jeder sein Heimspiel gewinnt.
Ob Leipzig "oben" mitspielt und Chancen hat FFO oder MVG zu schlagen wird sich zeigen, tippe auf Platz 3.
Frage wieviel Spieler hören denn bei NBB auf? Egal denke das es auf jeden Fall für Platz 4 reicht.
Chemnitz wird wieder 5., somit Berlin 6..
Diesmal wird aber keiner Absteigen weil es einen Aufsteiger in die GFL2 geben wird und die Rebels in der GFL2 bleiben werden...

Also ich glaube Platz 1und2 werden zwischen MVG und FFO ausgespielt, wobei jeder sein Heimspiel gewinnt.
Ob Leipzig "oben" mitspielt und Chancen hat FFO oder MVG zu schlagen wird sich zeigen, tippe auf Platz 3.
Frage wieviel Spieler hören denn bei NBB auf? Egal denke das es auf jeden Fall für Platz 4 reicht.
Chemnitz wird wieder 5., somit Berlin 6..
Diesmal wird aber keiner Absteigen weil es einen Aufsteiger in die GFL2 geben wird und die Rebels in der GFL2 bleiben werden...