genau wegen solchen Kommentaren bzw. Engstirnigen Ansichten
Hab ich alle Aemter beim Verband niedergelegt.
Das komische ist immer nur, gehetzt wird immer.
Wenn aber dann mal Wahlen sind will es komischerweise
Niemand machen ! ! !
Wie soll den ein Verband einen Spielplan
Erstellen wenn noch Lizenzen nicht eingereicht sind ?
Euch moechte ich hoeren wenn dann jede Woche einmal
Ein update rumgeschickt wird !
rookiecoach hat geschrieben:genau wegen solchen Kommentaren bzw. Engstirnigen Ansichten
Hab ich alle Aemter beim Verband niedergelegt.
Das komische ist immer nur, gehetzt wird immer.
Wenn aber dann mal Wahlen sind will es komischerweise
Niemand machen ! ! !
Wie soll den ein Verband einen Spielplan
Erstellen wenn noch Lizenzen nicht eingereicht sind ?
Euch moechte ich hoeren wenn dann jede Woche einmal
Ein update rumgeschickt wird !
Oho !Hören wir da ein leises "Mami"?
Mag ja sein das die Vereine auch eine Mitschuld tragen ,aber Fakt is mal das andere Verbände es auf die Kette kriegen ihre HP und die Verbands- Arbeit vernünftig zu machen und auch genug Helfer haben!
Wenn das keiner machen will stellt sich echt die Frage nach dem "warum"?
Geht ja wohl nicht erst seit dieser Saison so ,das alle unzufrieden sind !
also mein wissen was die details bezüglich ner lizenzerteilung angeht darf man getrost als eingerostest bezeichnen aber setzt der Verband nicht die Frist bist wann die Sachen da sein müssen?. Nichts da = nicht gemeldet. Jetzt auf teufel komm raus ne eigene Rheinland Pfalz LL auf die Beine zu stellen is imho nicht sinnvoll. Wenn die Vereine die fristen vor der Saison schon nicht einhalten können wie soll das dann erst während der Saison aussehen? Lasst nur mal alle mit der Schätzung das nur einer zurückzieht falsch liegen und es zwei sein. Dann hast du ne LL mit 2 Teams, das bessere steigt in die Oberliga auf ohne bewiesen zu haben ob die Spieler oder das Management überhaupt ne Saison hinbekommen. Das als fragwürdig zu bezeichnen hat nix mit meckern zu tun. Ich nenn das Ratio, um den alten Sprachen weiter die Ehre zu erweißen
Ich dachte eigentlich immer der Verband
lebt von den Vereinen ?
Hab ich mich wohl getäuscht.
Schade nur das immer die Leute die was bewegen
wollen nach einiger Zeit keinen Bock mehr haben
gegen Windmuehlen zu kaempfen !
Egal, ich hab für mich die Entscheidung getroffen die Ämter abzugeben, und hoffe das wir es in RPS irgendwann doch mal geregelt kriegen !
Was das rufen nach meiner Mami betrifft,
die wuerde ich manchmal gerne rufen!
Leider ist sie 2007 nach schwerer Krankheit Verstorben !
Um mal wieder zum Thema zu kommen - es gab bislang noch keine News. Ich finde es halt sinnlos, wenn man 3 oder 4 Mannschaften hat, eine eigene Liga aufzustellen. In Hessen ist ja viel mehr los, da könnte man ja auch ein paar bei uns dazustecken .
@purposeless: Die Wolverines sind das neuere Team.
es heisst ja keine nachricht is ne gute nachricht aber in dem fall hier bestätigt die ausnahme die regel. woran liegts? nur am verband sicher nicht (bei aller berechtigten kritik) Sind überhaupt alle vereine spielfähig? Die Fristen scheinen ja nicht zu gelten ... Denke mal um die stampers muss man sich keine sorgen machen. Was ist mit dem Rest? Raiders waren ende letzter saison ja ziemlich ausgedünnt ... un dann die zwei neuen?
Also ich habe anklingen gehört, dass es in 6 Wochen losgeht, aber nen Spielplan.... eventuell sollen 1,5 Runden gespielt werden, weil es so wenige Teams in der Liga gibt *kopfschüttel*.
nächste woche habt ihr wahrscheinlich einen spielplan. abwarten und tee trinken....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Vor 2 Jahren gab es in der LL NRW auch nur 4 Teams !Gespielt wurde im 2 Wochen Rhytmus und am Ende gab es noch Play off's !So hatte jede Mannschaft nochmal 2 Spiele mehr und die Saison war auch nich zu schnell vorbei !Könnte mir vorstellen das der Verband sich da vielleicht ein Beispiel dran nimmt !?
Mal abwarten .