Das finde ich gut...wenigstens etwas positives bei den Scorps...der neue Vorstand mach glaub nen guten Job....hat da wohl einiges aufzuarbeiten was da jemand hinterlassen hat
Tja, die Kölner Linie warnicht die schlechteste In D.
Da hätten sich andere die Finger nach geleckt! Mir immer noch ein Rätsl wie wie man damit überhaupt in die Relegation musste.
Da braucht es auch keinen D-Line Coach in der nationalmannschaft Gruß an ihn
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Tja, die Kölner Linie warnicht die schlechteste In D.
Da hätten sich andere die Finger nach geleckt! Mir immer noch ein Rätsl wie wie man damit überhaupt in die Relegation musste.
Da braucht es auch keinen D-Line Coach in der nationalmannschaft Gruß an ihn
Tja weil *öln einfach schlecht gespielt hat in der Saison vielleicht????
Aber Anscheinend hatte Ich dann was verpaßt von wegen "nicht die schlechteste Line" in D.
In der Rele war davon zumindest Nix zu sehen .
Da war 'ne Andere Line Besser .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
In der letzten GFL Saison war sie insgesamt gesehen auf Platz drei einzuordnen.
Die Relegation habe ich nicht gesehen. Würde allerdings auch bestätigen, dass man aus dem vorhandenen Potential zu wenig gemacht hat.
(#1 war im letzten Jahr über die gesamte Saison gesehen übrigens die Marburger O-Line. )
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ist ja Eh' Schnee von Gestern.....Neues Jahr Neues Glück
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Das finde ich gut...wenigstens etwas positives bei den Scorps...der neue Vorstand mach glaub nen guten Job....hat da wohl einiges aufzuarbeiten was da jemand hinterlassen hat
du bist ein ketzer und du weißt das !
kannst dir vorstellen, was hier für lobeshymnen gesungen wurden wie toll das ist was ging und wie man kontra und fäkalitäten kriegte als man das nur anzeifelte ?
nun kommst du daher und behauptest alles ernstes das war garnicht so dolle ? und keiner widerspricht mehr ? sind nun mal wieder alle großfeldherren schlauer ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Die Statistik befindet sich in meinem PC. Ist Teil der Arbeit, so ein Ranking zu haben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker