Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland
-
- DLiner
-
- DLiner
- rookiecoach
- OLiner
-
- Newbie
hey leute!
also in sachen unseres headcoach´s lonnie!er fliegt ganz bestimmt nicht in die staaten an en college! ich weiss zwar nicht wer das gerücht in die welt gesetzt hat aber es ist total quatsch! er ist und bleibt unser headcoach und würde unser team bestimmt nicht in stich lassen!
gruß huskiesrunningback
also in sachen unseres headcoach´s lonnie!er fliegt ganz bestimmt nicht in die staaten an en college! ich weiss zwar nicht wer das gerücht in die welt gesetzt hat aber es ist total quatsch! er ist und bleibt unser headcoach und würde unser team bestimmt nicht in stich lassen!
gruß huskiesrunningback

-
- Newbie
Huskiesrunningback hat geschrieben:ja die jungs vom verband sollen den spielplan endlich mal rausrücken...aber das is ja eh immer so ne sache beim rheinland-pfalz/saarland verband![]()
du scheinst dir nicht im klaren zu sein, wer oder was der verband ist.
ich erklärs dir gerne:
der verband besteht aus leuten, die
- von irgendeiner höheren institution
(europaparlament, hoher rat der klingonen oder so)
eingesetzt wurden
- die den ganzne tag nichts anderes tun, als sich um football zu kümmern
- die hochbezahlt sind und nur vom funktionärsdasein existieren können
- die auf keinerlei informationen seitens der vereine angewiesen sind
- ....
wenn du dich nicht selbst durch deine oben zitierte aussage disqualifiziert hättest, könntest du dich, anstatt unqualifizierte kritik zu üben, selbst um ein mandat bemühen.
oder
si tacuisses, philosophus mansisses
-
- Rookie
@ go-boys: wer hier phliosophen sucht dem is aber auch nit mehr zu helfen
. Un vielleicht fragste de deine Freunde vom Verband ma was die Website soll
@ rookiecoach: in trier haste direkt 2 mannschaften
Das mindestens ein Team auf der Strecke bleibt ist abzusehen, nur muss der Verband trotzdem in der Lage sein einen Spielplan auf die Beine zu stellen. Wenn ich mich nicht irre war doch schon letztes Jahr Rückmeldefrist für die Teams? Dafür bekommt er genug Geld von den Teams. Oder gibts da ne Gnadenfrist für die neuen aus Tier (hab jetzt grad nit im Kopf wer das neue team von den 2 ist) und Koblenz.
Jetzt fällt mir leider kein lateinischer spruch mehr ein

@ rookiecoach: in trier haste direkt 2 mannschaften

Das mindestens ein Team auf der Strecke bleibt ist abzusehen, nur muss der Verband trotzdem in der Lage sein einen Spielplan auf die Beine zu stellen. Wenn ich mich nicht irre war doch schon letztes Jahr Rückmeldefrist für die Teams? Dafür bekommt er genug Geld von den Teams. Oder gibts da ne Gnadenfrist für die neuen aus Tier (hab jetzt grad nit im Kopf wer das neue team von den 2 ist) und Koblenz.
Jetzt fällt mir leider kein lateinischer spruch mehr ein

bin nicht DER insider .....und auch nicht direkt involviert...purposeless hat geschrieben:@ go-boys: wer hier phliosophen sucht dem is aber auch nit mehr zu helfen. Un vielleicht fragste de deine Freunde vom Verband ma was die Website soll
was das mit der website soll, hab ich auch schon gefragt: antwort: es gibt niemand der sich drum kümmert bzw die zeit hat.
wenn du jemanden kennst, kannst dich ja beim vorstand melden
-
- Rookie