NEU Meister Verbandsliga NRW 09
- Bolschoi
- Defensive Back
Eine neue Abstimmung ohne Münster Mammuts
Wollt ihr uns jetzt plötzliche alle zum Favoriten stempeln nur um von euch abzulenken?
Vielen Dank für die Ehre, aber dafür müssen wir noch ne Menge tun.
Nicht das wir nicht gerne wieder aufsteigen würden, aber die Liga scheint recht ausgeglichen zu werden.
Wir werden sehen was kommt.

Vielen Dank für die Ehre, aber dafür müssen wir noch ne Menge tun.
Nicht das wir nicht gerne wieder aufsteigen würden, aber die Liga scheint recht ausgeglichen zu werden.
Wir werden sehen was kommt.
There is no Time like Showtime
Ich würde sagen, wer aufsteigen will muss hart arbeiten.
Und obwohl wir, Gott sei Dank, wenig Abgänge haben, ist dieses Team abgestiegen und muss dies verarbeiten und neu angreifen, dass wir sicherlich nicht einfach.
Wir haben letzte Saison bewiesen, dass Potenzial alleine dich nicht in einer Liga hält oder weiterbringt.
Also kleine Brötchen backen und von Spiel zu Spiel denken würde für uns wohl mehr Sinn machen.
Und obwohl wir, Gott sei Dank, wenig Abgänge haben, ist dieses Team abgestiegen und muss dies verarbeiten und neu angreifen, dass wir sicherlich nicht einfach.
Wir haben letzte Saison bewiesen, dass Potenzial alleine dich nicht in einer Liga hält oder weiterbringt.
Also kleine Brötchen backen und von Spiel zu Spiel denken würde für uns wohl mehr Sinn machen.
There is no Time like Showtime
okay,hart arbeiten ist doch schon ein guter anfqang und lange nicht selbstverständlich. ziehen denn auch alle mit
das ist wohl das wichtigste.
von spiel zu spiel denken ist schon richtig,trotzdem muss man sich doch ein minimalziel für die saison vornehmen,sonst hat das ganze doch keine perspektive.
also viel erfolg - Victory

von spiel zu spiel denken ist schon richtig,trotzdem muss man sich doch ein minimalziel für die saison vornehmen,sonst hat das ganze doch keine perspektive.
also viel erfolg - Victory

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"