Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, aber mit Ami-QB und Ami-RB ist Ami-WR so ne Sache, der RB muss runter damit der WR raufkann.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

al2 hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, das sich die Adler sich um Brian Allbrooks bemühen! Ein Ami WR sollte es doch hoffentlich in Berlin noch geben! Und ein schlechter war er nicht!
Drei Ami´s in der Offens?
Das glob ich nicht!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Langsam werden die Nummern knapp in Berlin...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:In Braunschweig!? Ich dachte, dass es da zum absoluten Bruch gekommen wäre.
Dass Neil Sintim wieder in Kiel aufläuft, ist ja schön zu hören.
Weiß jemand wie das mit Robert Koster ist?
nein dachte eigentlich eher Fischer in Berlin
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Warum nicht?? Hall, Allbrooks, Casleberry das waren auch 3 Amis!!
Wie wäre es denn mit Grant, Allbrooks, Hollings ??
Würde ich persönlich sehr schick finden! :lol:
Mudderstadt !
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wobei castleberry ja nicht von anfang an da war und nicht wirklich geholt wurde, er war ja auf Grund von Freundin in Berlin
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Aber Bezahlt wurde Castleberry ja trotzdem!!!

Also ich wünsche mir noch einen Ami WR!
Aber das Interessiert ja nun wirklich keinen, was ich mir wünsche!
Aber wenn jetzt noch einen guter Ami WR dazu kommt, würden die Adler wohl sehr schwer zu schlagen sein!
Mudderstadt !
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Warum denn immer auf Amis setzten Berlin brauch auch kein Ami in der DEfense warum sollten die noch ein 3 A für die Offense holen lieber noch ein Deutschen z.B Olaf Fischer und und die KOhle für andere sachen nutzen....
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

soso...castleberry war wegen Freundin dar. Irgendwie war die Geschichte anders. Er war da weil Marburg so freundlich war den Flug zu bezahlen...aber naja...vorbei...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Maetschi hat geschrieben:es wäre auch auch fair dem Verein gegenüber, der stattdessen aufsteigen würde, sich nunmehr zu erklären. Kann es nur an der Lizens liegen ?
Ich persönlich fände es sehr schade. Handelt es sich doch bei den Hamburgern um unseren Lieblingsgegner... :twisted:
Kann man den Devils nicht wirklich vorwerfen, das ihnen die anderen Vereine, die stattdessen in die GFL könnten egal sind.

Nicht egal sollte ihnen aber eher sein, das es eine mittlere Katastophe für alle anderen GFL teams wäre, wenn die GFL NORD diesmal nur mit 5 Teams antritt.
Das könnte einige Budgets durcheinder werfen und Sponsoren doch arg verärgern.

Aber das sollte eigentlich auch Aufgabe des Verbandes sein, das vorzeitig zu erkennen und zu verhindern.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Maetschi hat geschrieben:soso...castleberry war wegen Freundin dar. Irgendwie war die Geschichte anders. Er war da weil Marburg so freundlich war den Flug zu bezahlen...aber naja...vorbei...
das stimmt so nicht, er ist schlussendlich wegen der schwangeren freundin nach berlin geflogen
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hat Braunschweig schon einen Nachfolger für Love gefunden ?

Zumindest wechselt Dominik Hans Ellmann von Kiel nach BS. Scheint alles unter Dach und Fach zu sein bezüglich Ausbildungsstelle und Wohnung ....
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Michel hat geschrieben:Zumindest wechselt Dominik Hans Ellmann von Kiel nach BS. Scheint alles unter Dach und Fach zu sein bezüglich Ausbildungsstelle und Wohnung ....
Wechselt da sein Helmträger mit nach Braunschweig oder bekommt er da einen neuen...?
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Michel hat geschrieben:Hat Braunschweig schon einen Nachfolger für Love gefunden ?

Zumindest wechselt Dominik Hans Ellmann von Kiel nach BS. Scheint alles unter Dach und Fach zu sein bezüglich Ausbildungsstelle und Wohnung ....
Gab es diese Sch.....hausparole nicht in der letzten Woche schon einmal? Ich kann mir kaum vorstellen, dass daran wirklich etwas sein sollte, zumal es nirgendwo anders zu lesen ist. Oder?
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Ich kenne den Hans Elmann nur aus dem German Bowl und da war bis auf einen Paß nix überragendes zu sehen. Nur das er Bälle fallen läßt wenn´s eng wird, aber dass kann ja ein einmaliger Aussetzer gewesen sein. Wie gesagt ich kann mir über den Jungen kein Urteil erlauben.
Antworten