Zu- und Abgänge 2009
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
Kann man den Devils nicht wirklich vorwerfen, das ihnen die anderen Vereine, die stattdessen in die GFL könnten egal sind.Maetschi hat geschrieben:es wäre auch auch fair dem Verein gegenüber, der stattdessen aufsteigen würde, sich nunmehr zu erklären. Kann es nur an der Lizens liegen ?
Ich persönlich fände es sehr schade. Handelt es sich doch bei den Hamburgern um unseren Lieblingsgegner...
Nicht egal sollte ihnen aber eher sein, das es eine mittlere Katastophe für alle anderen GFL teams wäre, wenn die GFL NORD diesmal nur mit 5 Teams antritt.
Das könnte einige Budgets durcheinder werfen und Sponsoren doch arg verärgern.
Aber das sollte eigentlich auch Aufgabe des Verbandes sein, das vorzeitig zu erkennen und zu verhindern.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
das stimmt so nicht, er ist schlussendlich wegen der schwangeren freundin nach berlin geflogenMaetschi hat geschrieben:soso...castleberry war wegen Freundin dar. Irgendwie war die Geschichte anders. Er war da weil Marburg so freundlich war den Flug zu bezahlen...aber naja...vorbei...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Wechselt da sein Helmträger mit nach Braunschweig oder bekommt er da einen neuen...?Michel hat geschrieben:Zumindest wechselt Dominik Hans Ellmann von Kiel nach BS. Scheint alles unter Dach und Fach zu sein bezüglich Ausbildungsstelle und Wohnung ....
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

Gab es diese Sch.....hausparole nicht in der letzten Woche schon einmal? Ich kann mir kaum vorstellen, dass daran wirklich etwas sein sollte, zumal es nirgendwo anders zu lesen ist. Oder?Michel hat geschrieben:Hat Braunschweig schon einen Nachfolger für Love gefunden ?
Zumindest wechselt Dominik Hans Ellmann von Kiel nach BS. Scheint alles unter Dach und Fach zu sein bezüglich Ausbildungsstelle und Wohnung ....
- boomersooner
- DLiner