Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

dann sag ich auch wo ich spiele
Linebacker19
Newbie

Beitrag von Linebacker19 »

Guten Morgen,
mit bedauern mußte ich hier gerade lesen das mein Name bzw Benutzername des öfteren gefallen ist. Ich glaube nicht das ich irgendein Team oder Spieler mit meiner Aussage direkt angesprochen habe. Aber es ist lustig das sich dann Ex-Teamkollegen angesprochen oder angegriffen fühlen wo eigentlich in dieser Liga gar nicht spielen, sondern 2 Ligen höher sind!!! Es ist auch schön zu wissen was Ex-Teamkollege/n von einem halten bzw. denken. Dann aber nicht in der Lage sind, mir das persönlich ins Gesicht zu sagen ( Studio, usw. ), sondern dieses in einem öffentlichen Forum kundtun müssen. Danach dann aber einem wieder hintenrein zu kriechen bzw. die Sachen wieder schön zu reden und zu behaupten das es ja nicht persönlich gemeint ist. Hallo, wenn meinst du dann persönlich?? den Weihnachtsmann ??? Ob, wie und wann ( wie war der Satz von Lorenzo : ,, beleidigt ein Oberligateam verlassen hat und wegen mieser Trainingsbeteiligung und Leistung kaum das Feld gesehen hat.´´) ich ein Team wechsele bleibt eigens und allein meine Entscheidung. Dies glaube ich, ist bei einigen Holzgerlingern noch nicht angekommen . Damit stelle ich nach diesen Aussagen meines Ex-Teamkollegen doch fest, das es meine richtige Entscheidung war in ein anderes Team zu wechseln wo doch noch Ehrlichkeit dem anderen gegenüber die Oberhand hat. Ich habe in keinsterweise was gegen Holzgerlingen gesagt oder irgendeine Antipathie, doch es ist schön im nachhinein zu sehen oder zu lesen was einige Spieler für ein Problem mit einem hatten. So, nun hab ich genug meinen Senf dazu abgegeben und wünsche allen einen schönen Arbeitstag. Amen.
stehtdasinderbso
Rookie

Beitrag von stehtdasinderbso »

ja sage mal ich glaube ich muss dir ein orden verleihen mr. oder mrs linebacker19.

möchtest du das ich dir ein paar taschentücher zu sende, ach du armer du tust mir leid aber du weist vom weinen wird es nicht besser.

@ Lorenzo
so einer bist du also du lässerst darf ich dich kennen lernen ich such solche menschen was hintenrum reden und nicht direckt sind. also dann schreib mir eine pn. oder steht das in der BSO. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Boeblingen Bears
Rookie
Beitrag von Boeblingen Bears »

Ruudster hat geschrieben:Personally, I don't think I've ever expressed any negativity towards the bears as a team or program respectively. Don't know where you are seeing that here.
The only thing I've been seeing and talking about is the statements by individual players of that team that are being posted in this forum.
I agree with you that an athlete should of course trust in his team and teammates, be selfconfident and proud of his team, as does everybody here.
I just feel like there is a line between, as you call it "positive thinking" and cockyness.
As far as the record-comparisons with the dolphins or Munich cowboys, true they had poor records and came back the next year playing good football. But did they brag about it before doing so??
Think about that. Nobody here is "berating anybody for sticking together, showing self-pride, dedication or love for the bears family".
People here are simply noticing big-shot egos developing wannabe-star attitudes and bragging about accomplishments, that don't exist (yet).
Kind of a difference between the two, don't you think.
If you wanna draw comparisons to the nfl, what i'm reading here sounds more like typicall T.O. (who then failed to make the playoffs) or Chad Johnson (look up the bengals recent accomplishments)

And I will be staying tuned for a lot more from the bears on the field, hopefully a lot less prematureness off the field.

As I said selfconfidence is desirebale in an athlete. displayment of one's overestimation of their own capabilities ore pure cockiness on the other hand are something else.
Ruudster, the comments were definitely not directed toward you. My apologies if it came across that way. But over the past year since we started our program there has definitely been more negativity from certain teams than "love" and that truly disturbs me because OUR sport cannot move forward if we are like crabs in a barrel trying to keep the next team/program from advancing simply because you might not like them.

I definitely agree with you on the cockiness versus confidence issue, but the comments of a few individual players do not represent our total program and so I wanted to make our "official" position very clear to our community before any misunderstandings took over the thread. We are establishing a complete program where we seek to be a good ambassador of the sport both on and off the field. And although I may not agree with every word a player might say in a public forum, I would submit that the things you read here in the forum are the same things you would hear players say face to face to one another. Simply put, players DO brag and talk smack to each other all the time and it can get pretty "cocky" and oftentimes has nothing to do with reality but everything to do with self-pride. I guarantee the 'phins players were bragging to the rest of the league and I personally know some of the Munich guys were talking smack when they jumped back to the GFL. But again, the problem in this case is that instead of it being private smack talk it is in a public forum so others have the chance to read/see the smack talk and words that are typically reserved for non-public places. And instead of readers just taking it for what it is -- players just having fun in the off-season by running their mouth -- they analyze it and unfortunately jump on the players.

As anyone that I have played with either in Landes-, Regional- or Bundesliga will tell you, I personally am not the smack talk kind of player. I don't make elaborate celebrations after scoring, I don't usually smack talk other players when I am on the field and I typically don't even respond verbally to others that do because I would rather shut you up by scoring a TD or notching the victory. But even the best of us have been guilty of smack talk every now and again :-)! And I think we all realize that at the end of the day you have to "put your money where your mouth is" and back up that talk with action.

So I would say, let the guys have their fun smack talking back and forth because we can all agree that when it is said and done, bragging rights will definitely be settled by August :-)
Boeblingen Bears
Rookie
Beitrag von Boeblingen Bears »

Fullback#1 hat geschrieben:habt ihr böblinger auch ein spieler rooster????

will wissen ob ich jemand von euch kenne.

we ist euer coach???
Head Coach -- Lawrence Wesley
Asst. Head Coach -- To be Announced shortly
Defensive Coord -- Shon Farley
Special Teams Coord -- Jason Mettert
OL/DL Coach -- Yasin Sezgin
RB Coach -- Sebastian Kärcher

@ Fullback: Thank you for your interest in the Bears roster. Look for a team listing on our homepage in the early March timeframe after our official playerlist/passes have been submitted, processed and approved by the AFV Ba-Wue Passstelle.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Linebacker19 hat geschrieben:Guten Morgen,
mit bedauern mußte ich hier gerade lesen das mein Name bzw Benutzername des öfteren gefallen ist. Ich glaube nicht das ich irgendein Team oder Spieler mit meiner Aussage direkt angesprochen habe. Aber es ist lustig das sich dann Ex-Teamkollegen angesprochen oder angegriffen fühlen wo eigentlich in dieser Liga gar nicht spielen, sondern 2 Ligen höher sind!!! Es ist auch schön zu wissen was Ex-Teamkollege/n von einem halten bzw. denken. Dann aber nicht in der Lage sind, mir das persönlich ins Gesicht zu sagen ( Studio, usw. ), sondern dieses in einem öffentlichen Forum kundtun müssen. Danach dann aber einem wieder hintenrein zu kriechen bzw. die Sachen wieder schön zu reden und zu behaupten das es ja nicht persönlich gemeint ist. Hallo, wenn meinst du dann persönlich?? den Weihnachtsmann ??? Ob, wie und wann ( wie war der Satz von Lorenzo : ,, beleidigt ein Oberligateam verlassen hat und wegen mieser Trainingsbeteiligung und Leistung kaum das Feld gesehen hat.´´) ich ein Team wechsele bleibt eigens und allein meine Entscheidung. Dies glaube ich, ist bei einigen Holzgerlingern noch nicht angekommen . Damit stelle ich nach diesen Aussagen meines Ex-Teamkollegen doch fest, das es meine richtige Entscheidung war in ein anderes Team zu wechseln wo doch noch Ehrlichkeit dem anderen gegenüber die Oberhand hat. Ich habe in keinsterweise was gegen Holzgerlingen gesagt oder irgendeine Antipathie, doch es ist schön im nachhinein zu sehen oder zu lesen was einige Spieler für ein Problem mit einem hatten. So, nun hab ich genug meinen Senf dazu abgegeben und wünsche allen einen schönen Arbeitstag. Amen.
War irgendetwas was ich gesagt habe nicht die Wahrheit? ich hatte nie einen grund oder eine möglichkeit dir meine meinung ins gesicht zu sagen, dass du weg warst hat mich nicht gestört und seit dem hab ich dich auch nicht im studio gesehn! erst als ich deine "in den Arsch treten"-Beiträge mit dem zugehörigen bodybuilder-bild gesehn hab, dachte ich ich sag auch mal meine meinung zu protz-sprüchen vor der saison! Ich bin nun mal der Meinung dass es lächerlich ist sowas im forum zu verlauten und dabei bleibe ich!

Und mal im ernst: was für eine haltung gegenüber jemanden der mitten in der saison einfach weggeblieben ist und man dann im nachhinein nur noch über die kündigung erfahren hat dass er das team verlassen hat erwartest du von deinen Ex-Teamkollegen?! war nun mal ne schwache aktion von dir, erwarte nicht dass ich oder irgendein anderer holzgerlinger das gut finden soll! du erwartest man soll dir seine meinung ehrlich ins gesicht sagen aber das fällt schwer wenn man dich urplötzlich einfach nie wieder sieht und hört dass du nach böblingen gegangen bist! wo war denn deine ehrlichkeit? wenn du so ehrlich wärst wie du es von anderen verlangst, hättest du damals die eier gehabt dich vor das team zu stellen und einen grund zu nennen warum du weg bist und wärst nicht einfach weggeblieben! klar ist es deine eigene entscheidung ein team zu wechseln aber das zu tun ohne einen grund zu nennen (wenn du ja anscheinend keine antipathie gegen uns hast) ist nun mal schwach!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ich hab Cojones!
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

say farly hello from mathias wagner.

we was in schwäbisch hall.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

lorenzo sei doch nicht so böse.

das tut sogar mir weh.

Primeskuller. hast du große oder kleine? :D :D :D :D :D
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hehe, das hatten wir schon letzte Saison geklärt.
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

da marc grad ne freundin hat denk ich seine sind klein.

ich hingegen(ohne freundin), der gerade vor lauter prüfungen keine zeit hat zum rasieren, hab richtig fette, harrige
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

so genau wollte ich es auch net wissen :lol: :lol: :lol:
Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

Fullback#1 hat geschrieben:wollt ihr nackt übers feld laufen oder was ist das für eine überraschung??

nee mal im ernst,

ich z.b kenne euch böblinger überhaupt nicht aber ihr könnt euch doch nicht mit den twister vergleichen.

bevor ihr auf den putz haut müsst ihr erst einmal spielen und zeigen was sache ist und nicht jetzt schon wirbel machen.
den wenn die saison in die hose geht seid ihr plamiert.

primeskuller ohne mich gehen solche disk. gar net, lustig oder???
Nackt? Die Boeblinger haben doch coole Uniformen...das waere schade wenn die nackt auflaufen.

Wann wurde hier ein Vergleich zwischen Boeblingen und Holzgerlingen gezogen? Das waere ja als ob man echten Rasen mit Teppichboden vergleicht :shock:
Plastikstolle
Rookie

MissionAufstieg hat geschrieben:dann sag ich auch wo ich spiele
MissionAufstieg hat das beste Avatar von allen :D
Plastikstolle
Rookie

stehtdasinderbso hat geschrieben:
@ Lorenzo
so einer bist du also du lässerst darf ich dich kennen lernen ich such solche menschen was hintenrum reden und nicht direckt sind. also dann schreib mir eine pn. oder steht das in der BSO. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wow, du hast wohl zu oft ohne Helm gespielt WAS :lol: ?
Antworten