Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
- Linebacker19
- Newbie
- Linebacker19
- Newbie
Haha zu geil wie die böblinger hier sprüche klopfen!
und solche sprüche auch noch von jemandem der letztes jahr beleidigt ein Oberliga-Team verlassen hat weil er wegen MIESER trainingsbeteiligung UND Leistung kaum das Feld gesehn hat!!!!! zum totlachen diese Bears

und solche sprüche auch noch von jemandem der letztes jahr beleidigt ein Oberliga-Team verlassen hat weil er wegen MIESER trainingsbeteiligung UND Leistung kaum das Feld gesehn hat!!!!! zum totlachen diese Bears
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- Linebacker19
- Newbie
ist mir scheißegal obs dir weh tut oder nicht, das ist die realität!
ich würd einfach mal die saison abwarten und nich so die schnauze aufreißen wenn ich in einem team spielen würde dass letztes jahr letzter in der landesliga war!!!
nicht dass ich persönlich was gegen dich und/oder dein team hätte, ist mir eigentlich völlig wurscht wie ihr spielt (ich hoffe sogar dass ich euch dieses jahr mal pfeifen darf, soll sehr lustig sein hab ich gehört
), ich finds nur amüsant wie ihr hier die klappe aufreißt ohne davor irgendetwas zählbares geleistet zu haben (und fangt jetzt nicht wieder mit dem spassturnier in ravensburg an)!
ich dachte das sollte hier mal gesagt werden, wünsch euch und allen anderen dieses jahr viel spass in der verbandsliga... mehr sag ich auch nicht dazu!
ich würd einfach mal die saison abwarten und nich so die schnauze aufreißen wenn ich in einem team spielen würde dass letztes jahr letzter in der landesliga war!!!
nicht dass ich persönlich was gegen dich und/oder dein team hätte, ist mir eigentlich völlig wurscht wie ihr spielt (ich hoffe sogar dass ich euch dieses jahr mal pfeifen darf, soll sehr lustig sein hab ich gehört
ich dachte das sollte hier mal gesagt werden, wünsch euch und allen anderen dieses jahr viel spass in der verbandsliga... mehr sag ich auch nicht dazu!
-
Melonendealer
- Rookie
was bist du den für ne pfeiffe ...lorenzo hat geschrieben:ist mir scheißegal obs dir weh tut oder nicht, das ist die realität!
nicht dass ich persönlich was gegen dich und/oder dein team hätte, ist mir eigentlich völlig wurscht wie ihr spielt (ich hoffe sogar dass ich euch dieses jahr mal pfeifen darf, soll sehr lustig sein hab ich gehört), ich finds nur amüsant wie ihr hier die klappe aufreißt ohne davor irgendetwas zählbares geleistet zu haben (und fangt jetzt nicht wieder mit dem spassturnier in ravensburg an)!
Schauen wir was die Twisters in ihrer liga machen.
@Lorenzo Die Mannschaft hat vielleicht nicht zählbares geschafft aber wir haben genügend spieler die zählbares geleistet haben.
Stuttgart Silver Arrows
-
Melonendealer
- Rookie
Melonendealer das heisst Twister und nicht Twisters.
Böblingen Bears, ja gut wenn du meinst das ihr gut seid dann werdet ihr ja Meister und nicht die Hammers.
Sprüche sollte man erst klopfen wenn man was erreicht hat und dies ist bei euch halt nicht der fall.
Es ist ja bald soweit dann könnt ihr dies ja zeigen.
Böblingen Bears, ja gut wenn du meinst das ihr gut seid dann werdet ihr ja Meister und nicht die Hammers.
Sprüche sollte man erst klopfen wenn man was erreicht hat und dies ist bei euch halt nicht der fall.
Es ist ja bald soweit dann könnt ihr dies ja zeigen.
-
Melonendealer
- Rookie
Richtig, du hast es erkannt! SCHAUEN wir was die Twister machen und nicht: "Die Twister setzen xyz auf den Arsch" so wie ihr das gern über eure Gegner erzählt! Im Regionalliga Mitte-Thread findest du keine derart gewagte Behauptungen denn die Twister spielen dieses Jahr genauso wie ihr eine Liga höher wie im Jahr davor, da hält man sich normalerweise ein bisschen zurück!Melonendealer hat geschrieben:
was bist du den für ne pfeiffe ...![]()
Du bist doch voll das Opfer.
![]()
Schauen wir was die Twisters in ihrer liga machen.
Ich bin das Opfer? alles klar! ich freu mich schon drauf dir dieses jahr beim spielen zuzuschaun! sag deinen Freunden Wes, Jason und Mitzi nen Gruß von mir. kannst sie ja fragen ob sie mich auch für ein Opfer halten
-
Melonendealer
- Rookie
-
Melonendealer
- Rookie
Fister hat geschrieben:Lästern ist immer gut aber wenn ihr nachher leer aus geht seid ihr die deppen.
Tipp: Schnauze halten und Taten sprechen lassen
Du ich hab noch nie die Schnauze aufgemacht wenn ich mir nicht sicher bin.
Und mit Lästern meinte ich nicht das wir lästern sondern andere....
Stuttgart Silver Arrows