Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
- Huskies4ever
- Defensive Back
- DLiner
ganz einfach....die hammers sind, wenn sie mal ins laufen kommen mit ihrem passspiel, kaum zu stoppen...hab 2007 ein spiel bei den wilddogs gesehen, wo sie eben nicht zu stoppen waren....
und eins ist fakt...die wilddogs defense ist allemal besser, als alles was die vl-teams zu bieten haben....
und die hammers werden hungrig sein, nach dem jahr pause...das ist auch sicher...
alles andere als perfekt würde mich sogar überraschen, weil einfach das niveau der vl zu schwach für die hammers ist...
sie haben das beste gesamtpaket aus offense und defense und vor allen dingen auch das erfahrenste
achja, und der rb von ihnen ist auch nicht grade der schlechteste der liga...smile
und eins ist fakt...die wilddogs defense ist allemal besser, als alles was die vl-teams zu bieten haben....
und die hammers werden hungrig sein, nach dem jahr pause...das ist auch sicher...
alles andere als perfekt würde mich sogar überraschen, weil einfach das niveau der vl zu schwach für die hammers ist...
sie haben das beste gesamtpaket aus offense und defense und vor allen dingen auch das erfahrenste
achja, und der rb von ihnen ist auch nicht grade der schlechteste der liga...smile
Warum die Hammers ein gutes Passspiel (Wort mit drei "s" hintereinander - uff...) haben sollen:
Nun, sie habens schon in der Regionalliga gezeigt (hab da ein paar Spiele von ihnen gesehen), dass ihr QB sehr gut & präzise werfen kann. Außerdem haben sie eine schwere, gute Line, die ihm genug Zeit geben wird und dann kommen noch Receiver dazu, die letzt Saison "leihweise" z.B. dei den Arrows in der 2. Liga waren und selbst dort ordentlich Yards gefangen und TDs gemacht haben.
Warum also kein gutes Passspiel in der VL

Nun, sie habens schon in der Regionalliga gezeigt (hab da ein paar Spiele von ihnen gesehen), dass ihr QB sehr gut & präzise werfen kann. Außerdem haben sie eine schwere, gute Line, die ihm genug Zeit geben wird und dann kommen noch Receiver dazu, die letzt Saison "leihweise" z.B. dei den Arrows in der 2. Liga waren und selbst dort ordentlich Yards gefangen und TDs gemacht haben.
Warum also kein gutes Passspiel in der VL

-
- DLiner
wie um Himmels Willen kommst Du denn da drauf, dass Ulm nicht letzter wird. Für mich ist der Platz klar an die Sparrows vergeben.cheesy30 hat geschrieben:schätze die Stärke der VL-Teams wie folgt ein:
1. Danube Hammers
2. Crailsheim Titans
3. Pforzheim Panthers
4. Backnang Wolverines
5. Heilbronn Salt Miners
6. Böblingen Bears
7. Aalen Limes Praetorians
8. Ulm Sparrows
9. Bad Mergentheim Wolfpack
DOC
-
- Rookie
Ich schmeiss mich weg...floech hat geschrieben:Wenn du genau liest, verstehst du es auch:
"Warum also kein gutes Passspiel in der VL![]()
"
Alles klar?

Kann mal einer den Verband BAWUE anrufen und darum bitten Donaueschingen bitte gleich aufsteigen zu lassen

Hey was machst Du in den Niederungen der VL?dr.schnaggels hat geschrieben:wie um Himmels Willen kommst Du denn da drauf, dass Ulm nicht letzter wird. Für mich ist der Platz klar an die Sparrows vergeben.cheesy30 hat geschrieben:schätze die Stärke der VL-Teams wie folgt ein:
1. Danube Hammers
2. Crailsheim Titans
3. Pforzheim Panthers
4. Backnang Wolverines
5. Heilbronn Salt Miners
6. Böblingen Bears
7. Aalen Limes Praetorians
8. Ulm Sparrows
9. Bad Mergentheim Wolfpack
DOC

Warum Ulm nicht letzter? Die haben im Gegensatz zu manch anderem Team schon bewiesen, dass die auch mit 25 eine lange Saison durchstehen können. So könnte es für ein, zwei Siege reichen. Bin dennoch der Meinung, dass Ulm besser LL gemeldet hätte.
- Linebacker19
- Newbie
-
- Rookie
-
- Rookie
Interessantes Spiel Böblingen gegen Danube...
Böblingen hat schon gezeigt das wir Kämpfen können auch mit 14 Spieler siehe Razorbowl 2
Ich sag mal so die die ihr Team loben sind vielleicht die die auch mit Herz spielen weil sie an ihr TEAM glauben.
Aber wie du sagst wir werden es sehen .... hahahahaha
Böblingen hat schon gezeigt das wir Kämpfen können auch mit 14 Spieler siehe Razorbowl 2
Ich sag mal so die die ihr Team loben sind vielleicht die die auch mit Herz spielen weil sie an ihr TEAM glauben.
Stuttgart Silver Arrows
-
- Rookie
Melonendealer hat geschrieben:Interessantes Spiel Böblingen gegen Danube...

-
- Rookie