Düsseldorf Panther 2009
Also da muß ich widersprechen. Der gute D.Klix gibt doch seit Jahren bekannt das er mit seiner tollen D-line im Jahr 2010 in der 1. Liga spielen will.Da geht also doch was.chiefsfan hat geschrieben:Die Panther geben seit Jahren keine sportlichen Ziele für die Panther I an die Öffentlichkeit. Wahrscheinlich gibt es solche Ziele auch intern nicht.
Vielleicht ein Grund warum viele Talente nach vier oder fünf erfolgreichen Jahren bei den Rookies die Herausforderungen in anderen Teams oder in Übersee suchen?!
chiefsfan
Ich Liebe meine Mutti
- North Light
- Safety
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Crayton am Rhein. Hat man den Plan also wieder aufgegeben, nur auf heimische Talente zu setzten. Schade...
Crayton am Rhein. Hat man den Plan also wieder aufgegeben, nur auf heimische Talente zu setzten. Schade...
Das macht mich etwas sprachlos
Die Frage stellt sich als was der inzwischen 38 Jährige nach Düsseldorf kommt, als Spieler oder als Trainer.
In der Jugendarbeit haben die Panther ja einen erhöhten Bedarf an Trainern, langfristig muß ja außer den Rookies, den Young Rookies und den Bambinis auch noch die B-Jugend aufgebaut werden.
Das könnte Sinn machen und den Kreis für Estrus schließen.
Also warten wir ab was daraus wird. Beim Training sind jedenfalls immer noch in der Mehrzahl Eigengewächse.
Schaun`wir mal.

Die Frage stellt sich als was der inzwischen 38 Jährige nach Düsseldorf kommt, als Spieler oder als Trainer.
In der Jugendarbeit haben die Panther ja einen erhöhten Bedarf an Trainern, langfristig muß ja außer den Rookies, den Young Rookies und den Bambinis auch noch die B-Jugend aufgebaut werden.
Das könnte Sinn machen und den Kreis für Estrus schließen.
Also warten wir ab was daraus wird. Beim Training sind jedenfalls immer noch in der Mehrzahl Eigengewächse.
Schaun`wir mal.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Safety
Estrus ist in Düsseldorf immer noch sehr beliebt. Ich würde sagen, daß er genau der Richtige ist, um den jungen Spielern weiter zu helfen.North Light hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Außerdem ist es ja nicht so, daß man nun auf einmal 1233 Leute einkauft.
Wenn Estrus sagt, er möchte seine Karriere in Düsseldorf ausklingen lassen, wieso sollten die Panther sich nicht Gedanken darüber machen ?
Sollte es finanziell machbar sein, spricht nichts dagegen.
Wir sprechen hier nur von einem WR. Klar, ein sehr guter für die GFL 2, aber davon direkt einen kompletten Richtungswechsel des Vereins abzuleiten, ist falsch und stimmt einfach nicht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
Nein, wird er nicht. Braunschweig wirds wohl werden.Muff Potter hat geschrieben:zweitgenanter wird wohl in Kiel bleiben
Weiß denn jemand etwas über den Kieler Spielerschwund? Geht denen nach den obligatorischen 2 Jahren nun das Moos aus?
Irgendwie hab ich noch Bugs im Auge, der den Abgang der beiden vehement bestritten hat

- Charly Manske
- Linebacker
kieler spielerschwund? davon kann ja wohl keine rede sein, wenn man zu- und abgänge mal gegenüberstellt.
auch wenn zugegebenermaßen der ein oder andere leistungsträger nicht mehr in kiel ist, wird man das dennoch mehr als ausgleichen, denke ich. müsste mich sonst schon sehr täuschen...
auch wenn zugegebenermaßen der ein oder andere leistungsträger nicht mehr in kiel ist, wird man das dennoch mehr als ausgleichen, denke ich. müsste mich sonst schon sehr täuschen...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
-
- Defensive Back