Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

@ baboon

Am Spielplan kann ich leider keine Favoriten erkennen :lol:

Daher warte ich mal, bis alle Teams die Roster auf Ihren Seiten aktualisiert haben. Man hört von so vielen Seiten das Spieler die Teams gewechselt haben, aber wissen tut es kaum einer von uns (sei denn es betrifft sein Team). Die Spidersabgänge sind ja schon kräftig diskutiert wurden und schon sind sie vom Lycan als Letzter abgestempelt. Wenn ich die anderen Foren anschaue, steht überall etwas von zahlreichen Abgängen der Rangers oder auch der Bears (bzw. bei dem Team hört man es nur).
Von FFB und Burghausen hört man ja gar nichts und bei den Devils muß man abwarten was aus der Base kommt.

Daher warte ich lieber bis Anfang April, wenn evtl. das ein oder andere Freundschaftsspiel oder Scrimm. abgehalten wurde um meinen Tipp abzugeben.
capitan-cola
Newbie

meien vorläufige tabelle

Beitrag von capitan-cola »

1. fürstys
2. ranger
3. bamberg
4. spiders
5. kümmersbruck
6. burghausen

wird alles sehr sehr knapp zwischen den 2-5 platz.
great_username
Rookie

Beitrag von great_username »

1. Kümmersbruck
(Sie haben Jahr für Jahr einen Schritt nach vorne gemacht und das wird belohnt. Konsequenz: Platz 1 und Aufstieg)

2. Bamberg
(Aber hier wird viel davon abhängen welche Base-Spieler zur Verfügung stehen und wie viele Spieler zu den Bayreuthern abwandern)

3/4/5 Spiders/Fürstys/Rangers
(Um hier eine Prognose abgeben zu können muss man erst mal abwarten ob bei den Vereienen noch weitere Abgänge/Zugänge zu verzeichnen sind. Fursty und die Rangers liegen halt relativ nah an den Cowboys so wie die Black Hawks nah an Straubing liegen. Aber die Plätze 3-5 werden diese Teams unter sich ausmachen)

6. Burghausen
(Tut mir zwar unendlich leid für die coole Truppe aus Burghausen aber die Bayernlige wird dieses Jahr wohl etwas zu stark sein für sie. Aber bitte spielt den harten Football den ihr immer gespielt habt)
Chief Brody
Newbie

Beitrag von Chief Brody »

Der great_username!!!! lol :lol: :lol: :lol:
Kaspers helfer
Newbie

Mein Tipp 2009

Beitrag von Kaspers helfer »

1. Kümmersbruck (keine weiteren Vereine die GFL/ GFL2 spielen; gute Arbeit die letzten Jahre und keine bekannten Abgänge;)

2. Burghausen (Eingespieltes Team mit Erfahrung)

3. Straubing (togesagte leben lange!)

4. Fursty (gute Nachwuchsarbeit, aber großer Verein in der Umgebung)

5. Munich (Wenn Saisonstart nicht wieder verschlafen wird..., sonst siehe Fursty)

6. Bamberg (Die Heimat ruft nach Bayreuth)

Aber da wir 3 Monate vor Saisonbeginn sind, kann sich ja noch viel ändern!

@ Kaspar: ned böse sein, will auch nur meinen Senf dazugeben! :wink:
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Mein Tipp 2009

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Kaspers helfer hat geschrieben: 4. Fursty (gute Nachwuchsarbeit, aber großer Verein in der Umgebung)
Kann mir mal jemand erklären, warum immer alle glauben, dass alle zu den Cowboys gehen ?
Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 15 Jahren überhaupt einen Spieler von Fursty zu den Cowboys wechseln zu sehen. .... :?:
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

so viel man hört soll der qb der fürstys zu den cowboys wechseln. keine ahnung ob daran was dran ist.
also bamberg letzter?!?! nene 1. weiß man ja nicht mal wer wechelt. 2. von straubing sind auch einige weg. warum dann straubing 3. und bamberg letzter?!?!?!. glaub eher bamberg, straubing, ranger, sind gleichstark und machen sich die pätze 3-5 untereinander aus.
Move the Ball
Rookie

Re: Mein Tipp 2009

Beitrag von Move the Ball »

Metty hat geschrieben:
Kaspers helfer hat geschrieben: 4. Fursty (gute Nachwuchsarbeit, aber großer Verein in der Umgebung)

Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 15 Jahren überhaupt einen Spieler von Fursty zu den Cowboys wechseln zu sehen. .... :?:
ich mich schon 8)
Stephen King's The Ballmover Man
Benutzer 4919 gelöscht

Wer denn ??? Aus dem SeniorenBereich zu den Cowboys ? Na jetzt bin ich aber mal gespannt. :?: :?: :shock: :shock:
Benutzer 4919 gelöscht

brucesr hat geschrieben:so viel man hört soll der qb der fürstys zu den cowboys wechseln. keine ahnung ob daran was dran ist.
also bamberg letzter?!?! nene 1. weiß man ja nicht mal wer wechelt. 2. von straubing sind auch einige weg. warum dann straubing 3. und bamberg letzter?!?!?!. glaub eher bamberg, straubing, ranger, sind gleichstark und machen sich die pätze 3-5 untereinander aus.
Interessant, davon weiß Fürsty aber noch nix, oder ?
Aber mal ne blöde Frage: Die Cowboys haben einen Import und den Lautenschlager als QB im Roster. Welchen Grund sollte er denn haben dahin zu wechseln? Macht für mich jetzt nicht so viel Sinn, oder ?
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

naja da jüngste is ja der trevis harvey nun nicht mehr. ich weiß es ja nicht genau habs nur gehört. naja lass ma uns überraschen.
Chief Brody
Newbie

Straubing Spiders - Totgesagte leben länger!

Beitrag von Chief Brody »

In Straubing gehts stark bergauf:
Hi Jungs, ich denke gestern im Training hat man gesehen, dass noch genügend Potential in der Mannschaft steckt. 22 Mann plus einiger neuer Spieler im ersten offiziellen Training, das würden sich andere Vereine oft wünschen. Wenn die Begeisterung sowie die Trainingsbeteiligung an hält und auch die gestern noch fehlenden Spieler ins nächste Training kommen, sehe ich den nächsten Wochen und Monaten beruhigt entgegen. Auf eine erfolgreiche Saison, 1..2..3.. Spiders
Quelle: http://www.straubing-spiders.de/?site_id=177

Wenn die Spielerstärke wächst und der neue Defense Coach Oliver Helml die Mannschaft gut einstellt, hat man ja fast ein gleichwertiges Team zu 2008 und kann sicher wieder um die Meisterschaft mitspielen.

Mein Tip:

1. / 2. FFB / SR

3. KRD

4. BB

5. MR

6. BC
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wie der rocker ist nicht mehr bei den plattlingern
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

@muffi

ist dir das neu? der hat in den 2.liga einträgen schon letztes jahr geschreiben das er nichts mehr mit den pbh internas zu tun hat.

wünsch den olli auf jeden viel erfolg in straubing
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

der rocker ist nicht DC, der hilft nur einen alten freund den wolfgang pilz, wenn es ihm beruflich möglich ist. ausserdem wohnt er doch in straubing! :wink:
Antworten