nicht gegen euren wald, aber ich glaube in Kanada hat er genug Waldshooter97 hat geschrieben:darf er in der dritten liga überhaupt aus diesem grund kommen??
oder sprichst du vom schönen bayerwald? ist für jeden ami ein schöner grund zu kommen.
Regio Sued 2009
- Muff Potter
- Runningback
Soviel ich weiss sind Profisportler nur in der GFL1 erlaubt, aber Coaches ???
Und auch in der GFL sind nach "meinem wissen" eigentlich Imports erst PROFISPORTLER wenn Sie min 2500€ im Monat verdienen.
Und dass möchte ich mal in den meisten GFL Teams sehen, da wird überall in deutschland getrickst, wenn ich sehe dass manche Teams 3-6 Imports hat und wie sollten sich das Regio Teams leisten. Aber wie gesagt, Studenten gibts überall.
Aber ich denke nicht dass bezahlung oder Unterkunft für Coaches verboten sind.
Aber nach meiner Ansicht rüsten da einige ein wenig zuviel auf, aber dass ist jedem seine Sache und man wird sehen ob dass " LANGFRISTIG" zum Erfolg führen wird. Ich werde die Saison verfolgen und vielleicht kann ich ja mal ein Spiel sehen.
Gruss
Gonzalez
Soviel ich weiss sind Profisportler nur in der GFL1 erlaubt, aber Coaches ???
Und auch in der GFL sind nach "meinem wissen" eigentlich Imports erst PROFISPORTLER wenn Sie min 2500€ im Monat verdienen.
Und dass möchte ich mal in den meisten GFL Teams sehen, da wird überall in deutschland getrickst, wenn ich sehe dass manche Teams 3-6 Imports hat und wie sollten sich das Regio Teams leisten. Aber wie gesagt, Studenten gibts überall.
Aber ich denke nicht dass bezahlung oder Unterkunft für Coaches verboten sind.
Aber nach meiner Ansicht rüsten da einige ein wenig zuviel auf, aber dass ist jedem seine Sache und man wird sehen ob dass " LANGFRISTIG" zum Erfolg führen wird. Ich werde die Saison verfolgen und vielleicht kann ich ja mal ein Spiel sehen.
Gruss
Gonzalez
hey hey liebe leute!! also zu den import sachen die hier am laufen sind, gibts es positive und negative aspekte!
zum einen kann man sagen das die "einheimischen" spieler weniger auf dem feld stehen, das ist klar denn jeder coach will gewinnen und von daher werden immer die besten 11 aufm platz stehn... egal ob ami deutscher oder russe oder was weiß ich denn..
aber.. der lerneffekt von den amerikanern die jahre lang mit diesem sport aufgewachsen sind, an technik und hilfreichen tricks helfen vielen spielern!! schließlich können die amis ein haufen mit ins training einbringen!
ich denke es sollte jedem coach oder verein selbst überlassen sein wieviel und wen sie sich für die saison holen... =) jeder muss doch wissen was er macht.. oder nicht??
zum einen kann man sagen das die "einheimischen" spieler weniger auf dem feld stehen, das ist klar denn jeder coach will gewinnen und von daher werden immer die besten 11 aufm platz stehn... egal ob ami deutscher oder russe oder was weiß ich denn..
aber.. der lerneffekt von den amerikanern die jahre lang mit diesem sport aufgewachsen sind, an technik und hilfreichen tricks helfen vielen spielern!! schließlich können die amis ein haufen mit ins training einbringen!
ich denke es sollte jedem coach oder verein selbst überlassen sein wieviel und wen sie sich für die saison holen... =) jeder muss doch wissen was er macht.. oder nicht??
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
- ilikebigboobs
- Rookie
Aha, 60 Mann im Kader!! Und wieviele im Training?RICHTIG ALSO ENDE IMPORT
WAS GIBT ES NEUES AUS KÖBRUNN
NICHTS
KADER STEHT BEI 60 mannOHNE IMPORTE
ALSO WAS GIBTS NEUES
Soll jetzt die Liga Angst bekommen?
Lieber 22 echte und ausgebildete Spieler als ein "60 Mann Kader" mit massenhaft "Karteileichen"

Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
- ilikebigboobs
- Rookie
hier soll keiner angst bekommen nur jeder fragt was los ist bei uns also hab ichs geschrieben aber dann ist ja auch nicht recht
das nicht alle immer im training sind ist auch klar und importe haben wir auch keine das war alles weiss nicht warum du dich angemacht fühlst
Tackle96
schönen gruss aus köbrunn
fons 76

das nicht alle immer im training sind ist auch klar und importe haben wir auch keine das war alles weiss nicht warum du dich angemacht fühlst
Tackle96
fons 76
- ilikebigboobs
- Rookie
Für alle die schon immer mal Football spielen wollten und für die die meinen es schon zu können.
Wir suchen Spieler von 10 - 40 Jahren! NEUEINSTEIGER ; SPORTLER ALLER ARTEN UND WELCHE DIE GERNE WECHSELN WOLLEN
WO : WILLIOPPENLÄNDER HALLE IN KÖNIGSBRUNN
WANN : 02,02,2009
VON : 19-22 uhr
bei fragen einfach mailen fons76oline@yahoo.de
www.koenigsbrunn-ants.de
fons76
Wir suchen Spieler von 10 - 40 Jahren! NEUEINSTEIGER ; SPORTLER ALLER ARTEN UND WELCHE DIE GERNE WECHSELN WOLLEN
WO : WILLIOPPENLÄNDER HALLE IN KÖNIGSBRUNN
WANN : 02,02,2009
VON : 19-22 uhr
bei fragen einfach mailen fons76oline@yahoo.de
www.koenigsbrunn-ants.de
fons76
also ich bekomme bestimmt keine angst, und ich fühle mich auch nicht angemacht von dir!
ich fand den kommentar sehr nett
das ihr 60 mann seit!!
angemacht fühle ich mich höchstens von leuetn aus baden-würtenberg die über unsere liga schimpfen wollen!!
o.k. und von deinem bild!!!
ich fand den kommentar sehr nett

angemacht fühle ich mich höchstens von leuetn aus baden-würtenberg die über unsere liga schimpfen wollen!!

o.k. und von deinem bild!!!

Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
- action jackson
- Rookie
@ilikebigcocks,
You are so full of shit. 60 players? Maybe in the last 3 years combined!! Or if you add the amount of all the fans together from last season. And if you really have 60 players then why the recruiting in the forum? Dream on buddy!!! I saw you guys last year, and to be honest, I would have rather shoved toothpicks under my fingernails than to have ANYTHING to do with that team!
A.J. #34 PROUD NOT TO BE AN ANT!!!!!!!
@meister, We all know its you Thomas !! Stop hiding like a little girl....
You are so full of shit. 60 players? Maybe in the last 3 years combined!! Or if you add the amount of all the fans together from last season. And if you really have 60 players then why the recruiting in the forum? Dream on buddy!!! I saw you guys last year, and to be honest, I would have rather shoved toothpicks under my fingernails than to have ANYTHING to do with that team!
A.J. #34 PROUD NOT TO BE AN ANT!!!!!!!
@meister, We all know its you Thomas !! Stop hiding like a little girl....
- ilikebigboobs
- Rookie