OUTLAW VERARSCHT WEITERES TEAM!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Gucki
Newbie

OUTLAW VERARSCHT WEITERES TEAM!!!

Beitrag von Gucki »

Laut seinen eigenen Anhaben wird Darius Outlaw 2009 auch nicht bei den Rebels spielen!
Angeblich würden die sich jetzt schon nicht mehr an getroffene Abmachungen halten!
Wie schön für Ihn! Jetzt hat er dort schon nen Pass unterschrieben & will doch nicht bleiben! Irgendwie hat das Ähnlichkeit mit der in Darmstadt entstandenen Situation! Nachdem Er mit Handschlag zugesagt hat macht er doch nen rückzieher!
Ich denke, jetzt sollte man sich erst recht überlegen, was man Ihm noch glaubt!

@alle rebels = ICh ziehe mir das nicht an den Haaren herbei sonder weiss es von Ihm persönlich. Hab Ihn gestern in Berlin getroffen!
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

nc :D
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Gucki
Newbie

Beitrag von Gucki »

nc = ?
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

no comment ^^ aber mal davon abgesehn wo will darius dann sonst hin ? weil einmal is das schon schlecht für den ruf eines spielers das zu machen aber verständlich weil familie etc. in berlin aber nen zweites mal sowas abzuziehen (wenn es wirklich stimmt) ist tödlich für den ruf!
Gucki
Newbie

Beitrag von Gucki »

Zu mindest für die Glaubwürdigkeit!
Naja er wird schon wissen was er macht!
Der Fremde
Defensive Back

Re: OUTLAW VERARSCHT WEITERES TEAM!!!

Beitrag von Der Fremde »

Gucki hat geschrieben:
@alle rebels = ICh ziehe mir das nicht an den Haaren herbei sonder weiss es von Ihm persönlich. Hab Ihn gestern in Berlin getroffen!
hat er dabei schelmisch gelacht? 8)
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Braunschweig braucht doch jetzt nen Receiver :lol:
Gucki
Newbie

Re: OUTLAW VERARSCHT WEITERES TEAM!!!

Beitrag von Gucki »

Der Fremde hat geschrieben:
Gucki hat geschrieben:
hat er dabei schelmisch gelacht? 8)
er hat ein sehr zufriedenes Grinsen im Gesicht gehabt!
commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

Gurki wenn es überhaupt stimmt, hast du ja ein persönliches Verhältnis mit Darius, sonst hättet ihr euch wohl nicht unterhalten und er hätte dir nichts erzählt. Du scheinst ja n richtig guter Kumpel/Bekannter zu sein (so einer den sich jeder wünscht!), seinen Namen gleich mal wieder durch den Dreck zu ziehen und das auch noch gleich hier... zeugt meiner Meinung nach nicht von sehr viel Klasse!!! Ich meine wenn es stimmt, werden die Rebels sicher noch ne PM rausgeben zu einem vernünftigen Zeitpunkt u in einem vernünftigen Rahmen.
Darius ist sicher kein Egomane doch er ist leider ein wenig naiv was mündliche Versprechen angeht. Der deutsche Football hat das Problem, dass zu viele Vereine sehr unseriös mit A's umgehen. In Darmstadt wäre wohl JEDER, egal ob A oder nicht, letzte Saison davongelaufen bei dem was die Vereinsleitung sich da zusammengemurkst hat. Und aus guten/direkten Quellen weiss ich, dass Darius auf keinen Fall wegen des Geldes geblieben ist (er hätte manchen Monat mehr als Minijobber verdient...) Ich denke Darius' Stats seiner letzten Stationen sprechen auch unbedingt für ihn. Bei chancenlosen Teams alles geben, dass zeugt doch sehr von Charakter!

Also einfach mal den Ball flach halten! Ausserdem Gurki hast du auch schon mal mit den Rebels gequatscht? Vllt konnten sie tatsächlich nicht erfüllen was versprochen war...
Mir persönlich ist das einfach zu wenig um eine Person hier an den Pranger zu stellen. Sehr schade zumal es wirklich sehr viele echte schwarze Schafe im dt Football gibt u das fängt ganz oben an...

Desweiteren finde ich, dass solche Beiträge die einer Person ja nun wirklich schaden könnten gelöscht werden sollten, wenn sie nicht mehr Substanz als "hab ich gehört" "hab ihn persönlich gesprochen" haben. Ich hab gestern mit Ray Lewis telefoniert und er hat mir versichert, dass er dieses Jahr für die Lady Cobras spielen wird!!! können wir da auch nen thread aufmachen? alles BS
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

"In Darmstadt wäre wohl JEDER, egal ob A oder nicht, letzte Saison davongelaufen bei dem was die Vereinsleitung sich da zusammengemurkst hat"

Sollte man net wenn man ein MANN ist un zu seinen wort steht scheiss auf A oder net man soll zu seinem wort stehen und offen reden was Darius leider net gemacht hat aber egal müssen jetzt net auf Darius rumhacken erstmal schauen was jetzt ist oder was er macht un damit is die sache für mich gegessen .
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

commonsense hat geschrieben:Gurki wenn es überhaupt stimmt, hast du ja ein persönliches Verhältnis mit Darius, sonst hättet ihr euch wohl nicht unterhalten und er hätte dir nichts erzählt. Du scheinst ja n richtig guter Kumpel/Bekannter zu sein (so einer den sich jeder wünscht!), seinen Namen gleich mal wieder durch den Dreck zu ziehen und das auch noch gleich hier... zeugt meiner Meinung nach nicht von sehr viel Klasse!!! Ich meine wenn es stimmt, werden die Rebels sicher noch ne PM rausgeben zu einem vernünftigen Zeitpunkt u in einem vernünftigen Rahmen.
Darius ist sicher kein Egomane doch er ist leider ein wenig naiv was mündliche Versprechen angeht. Der deutsche Football hat das Problem, dass zu viele Vereine sehr unseriös mit A's umgehen. In Darmstadt wäre wohl JEDER, egal ob A oder nicht, letzte Saison davongelaufen bei dem was die Vereinsleitung sich da zusammengemurkst hat. Und aus guten/direkten Quellen weiss ich, dass Darius auf keinen Fall wegen des Geldes geblieben ist (er hätte manchen Monat mehr als Minijobber verdient...) Ich denke Darius' Stats seiner letzten Stationen sprechen auch unbedingt für ihn. Bei chancenlosen Teams alles geben, dass zeugt doch sehr von Charakter!

Also einfach mal den Ball flach halten! Ausserdem Gurki hast du auch schon mal mit den Rebels gequatscht? Vllt konnten sie tatsächlich nicht erfüllen was versprochen war...
Mir persönlich ist das einfach zu wenig um eine Person hier an den Pranger zu stellen. Sehr schade zumal es wirklich sehr viele echte schwarze Schafe im dt Football gibt u das fängt ganz oben an...

Desweiteren finde ich, dass solche Beiträge die einer Person ja nun wirklich schaden könnten gelöscht werden sollten, wenn sie nicht mehr Substanz als "hab ich gehört" "hab ihn persönlich gesprochen" haben. Ich hab gestern mit Ray Lewis telefoniert und er hat mir versichert, dass er dieses Jahr für die Lady Cobras spielen wird!!! können wir da auch nen thread aufmachen? alles BS
Machst du damit nicht das gleiche mit Darmstadt, was Dein Vorposter mit Darilicious macht?

Hat er eigentlich noch Hamburgverbot?
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Mr. Outlaw has the right as a player to choose where he plays, perhaps he left Darm D´s for the reason that he did not desire to work for young coaches with less experience behind the ball than he, feeling that he would not achieve a winning team. As for Berlin, who knows? Maybe the money was not right, maybe he did not wish to work with the offense which was being installed and could not work with the coach, perhaps he saw that the talent was not very good did not come to practice or push themselves and it would be the the same as Darmstadt, or the apartment , location and so forth was crappy and felt like an outsider.
I know watching him on 5 occasions last season and on film that he could be a devastating weapon and a great QB, I also saw inconstancy in his play but then again when your receivers drop the ball 70% of the time it does tend to piss of a QB...except in the regulation game one where Darmstadt receivers looked like the 2005-2006 and played real well.
But one does not shake a hand and walk without reason, I will give him the benefit of the doubt and think he had reasons, I may be wrong , but today I read about Thomas and the San Diego Chargers seeking to waive him...it angered me 8 years and giving it your all and they wish to throw you away, "players go where the money is" that is my advice for what it is worth.
The state of German football is dying, the break to a pro type liga did not happen with bull crap dreams of Olympic team football , 2 years after the NFLE has left the decline is happening very rapidly that an the economy has not helped.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
commonsense
Rookie

ich denke ganz und gar nicht, dass es dasselbe ist wenn ich sage dd hat sich was zusammengemurkst. 1. ziehe ich damit nicht über eine einzelne Person her bzw streue (noch) Gerüchte über ihn und bringe damit seine Karriere eventuell in Gefahr! 2. ist es kein Geheimnis für jeden der die GFL verfolgt, dass DD letzte Saison einfach nichts in der GFL verloren hatte bis auf einige wenige Spieler, zu denen sicherlich auch D.O. gehört, was nun einfach darauf schliessen lässt, dass der Vorstand keine besonders gute Arbeit geleistet hat (weder vor noch während der Saison)! 3. ist diese Aussage einfach mal kein hören sagen sondern eine Tatsache so unschön sie auch für DD klingen mag!

@ larkin diesen schwachsinn von mann sein u zu seinem wort stehen kann ich nicht mehr hören!!! wieviele vereine u trainer stehen denn nicht ein für das was sie spielern erzählen u versprechen, damit sie für sie spielen!!!?? es gibt etwa tausend bsp dafür und das ist einfach auch ein gr problem dieser liga!! aba für den gemeinen fan ist es dann im zweifelsfall der böse spieler der nich auch mal n monat auf sein gehalt warten kann... was viele nicht verstehen, ist dass ein es spieler gibt die nicht der romantik wegen football spielen sondern weil es das ist, was sie am besten können und so ein wenig!!! kohle verdienen können.
es ist genauso peinlich bei wechseln von spielern/coaches immer nachzutreten oder rumzuheulen, dass sie wegen des geldes gehen. natürlich macht man das - warum auch nicht.

wie texican schon sagte die gfl befindet sich leider im stetigen sinkflug aber Hr Huber hat sicherlich schon einen super plan in der schublade...
batman
DLiner

Beitrag von batman »

ich denke, das forum lebt auch von solchen beiträgen wie dem über outlaw und ohne gerüchte wäre es einfach total langweilig. ich seh das hier auch nicht nur als möglichkeit zum informationsaustausch, sondern auch ein wenig als "unterhaltung". da bin ich vermutlich auch nicht der einzige.

ich denke, niemand beurteilt eine andere person aufgrund irgendwelcher forenbeiträge, die noch nicht einmal verifiziert sind. falls einige das doch tun, zeigt das nur deren geistige (in)kompetenz. insofern muss man das mit einer gewissen gelassenheit sehen.

ich fühle mich jedenfalls gut unterhalten...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
commonsense
Rookie

das ist schön für dich. frage mich nur ob du auch so denken würdest, wenn es um dich ginge...
und ja es ist leider so, dass dies nunmal das bekannteste dt forum für unseren sport ist und selbst coaches, vorstandsmitglieder und spieler hier lesen und schreiben. von daher bleibt es nicht aus, dass mindestens teile hängenbleiben. football ist halt nicht fussball wo es jedem egal sein kann ob er in ein forum schreibt "ballack hat meine tochter geschwängert und ist abgehauen"... interessiert niemanden!!! aber alles was hier geschrieben wird, wird doch schon von sehr vielen als offizielle berichterstattung anerkannt. dass das bescheuert ist (oder wie du sagst die geistige inkompetenz aufzeigt), ist auch klar aber das hilft dann demjenigen auch nicht mehr...
Antworten