Lizenz 2009
- coachonko
- Guard
also die leipzig lions sind im afvs wie sachsen.Der Fremde hat geschrieben:Zu welchem AFV Landesverband gehören die Lions eigentlich

champions are made when nobody is watching...
Bislang waren aber Braunschweig und Magdeburg in einem Landesverband. Ist jetzt aber nicht mehr so...Der Fremde hat geschrieben:Hhhmmmmmm. Magdeburg erinnert mich aber an einen anderen LandesverbandDatamorgana hat geschrieben:Da Braunschweig nur 100 km von Magdeburg entfernt ist, gehört es bestimmt zu Sachsen-Anhalt...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Der Fremde
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
doch schon, gibt es "ergebnisse"? statements o.ä. ?Der Fremde hat geschrieben:Ach, ihr versteht nicht, was ich wirklich meine.
eben..., genau darum geht es... unter anderem...!piwi-dd hat geschrieben:Bislang waren aber Braunschweig und Magdeburg in einem Landesverband. Ist jetzt aber nicht mehr so...
fremder, hast pn...
apropos lizenz...
wie sieht es denn jetzt eigentlich bei den blauen aus? haben sie, oder haben sie nicht, oder haben sie noch nicht, oder, oder, oder???
ist irgendwie sehr ruhig, es sei denn, ich habe wieder mal etwas nicht mitbekommen...
wie sieht es denn jetzt eigentlich bei den blauen aus? haben sie, oder haben sie nicht, oder haben sie noch nicht, oder, oder, oder???
ist irgendwie sehr ruhig, es sei denn, ich habe wieder mal etwas nicht mitbekommen...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist natürlich spannend zu fragen: Warum sollte man Weinheim oder Plattling eine Lizenz erteilen und Hamburg/Braunschweig nicht?
In Braunschweig ist der Verstoß/Fehlverhalten/etc. ja öffentlich gemacht worden. Was wäre jetzt das unlizenzmäßige Verhalten der Hamburger?
Stadionfrage? Dürfte mindestens Südstandard haben.
'Gesellschaftliche' Konstruktion wie in BS? Besteht ja kein Pflicht.
Zuviel Ehrenamtlichkeit? Nun Profis gibt es in den wenigsten Vereinen
Schulden? Hat die der Verein oder die Vermarkter gesellschaft?
Zu teure Spieler? Steht das irgendwo in den Unterlagen?
Zu wenig Spieler? Kommt das nicht erst im März zum tragen?
Keine Bürgschaft? Na dann hätte es ja den üblichen verzwiefelten Spendenaufruf gegeben. Auffallend ruhig. Ruhe vor dem Sturm?
HBD 2009 dürften vom Umfeld eher dem Tandem Plattling/Weinheim entsprechen, als den HBD 19xx. Aber was ist da genau das Lizenzierungs-Problem?
Der Unterschied zu Weinheim?
In Braunschweig ist der Verstoß/Fehlverhalten/etc. ja öffentlich gemacht worden. Was wäre jetzt das unlizenzmäßige Verhalten der Hamburger?
Stadionfrage? Dürfte mindestens Südstandard haben.
'Gesellschaftliche' Konstruktion wie in BS? Besteht ja kein Pflicht.
Zuviel Ehrenamtlichkeit? Nun Profis gibt es in den wenigsten Vereinen

Schulden? Hat die der Verein oder die Vermarkter gesellschaft?
Zu teure Spieler? Steht das irgendwo in den Unterlagen?
Zu wenig Spieler? Kommt das nicht erst im März zum tragen?
Keine Bürgschaft? Na dann hätte es ja den üblichen verzwiefelten Spendenaufruf gegeben. Auffallend ruhig. Ruhe vor dem Sturm?
HBD 2009 dürften vom Umfeld eher dem Tandem Plattling/Weinheim entsprechen, als den HBD 19xx. Aber was ist da genau das Lizenzierungs-Problem?
Der Unterschied zu Weinheim?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- simply amazin
- OLiner
Eine Möglichkeit, warum man sich vielleicht bei dem einen schwerer tut die Lizenz zu erteilen als bei einem anderen, wären Schulden....bzw. sie können halt die Finanzierbarkeit des Spielbetriebs nicht (oder noch nicht) nachweisen, wahrscheinlich würde es bei den meisten, denen die Lizenz verwehrt wird auf so etwas hinauslaufen, nehme ich mal an
So ruhig alles hier.
Wem fehlt die Lizenz den noch?
Und wann ist das Thema durch, sprich wie sind die Termine?
Wem fehlt die Lizenz den noch?
Und wann ist das Thema durch, sprich wie sind die Termine?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Oha sogar eine "volle".
Dann kann man da ja mal einen Harken setzen.
Dann kann man da ja mal einen Harken setzen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.