Kasalla3000 hat geschrieben:Trebski ist auf gar keinen Fall ein GFL-QB. Weder von der körperlichen Verfassung, noch vom Spielverständnis.
Da muß Ich leider zustimmen.
Für die GFL hätte es Nicht gereicht für Ihn.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
somanytimes hat geschrieben:Wieso weil er zu schwer ist?????
ne, weil er kein Quarterback ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kasalla3000 hat geschrieben:Trebski ist auf gar keinen Fall ein GFL-QB. Weder von der körperlichen Verfassung, noch vom Spielverständnis.
ich finde so aussagen im nachhinein immer doof...sieht so ein bisschen nach "beleidigt-in-der-ecke-stehen" aus...in die GFL konnte er die cards führen und jetzt soll er plötzlich nicht mehr das potential haben...?? wofür? um die cards auf einen nicht-abstiegsplatz zu führen? ich denke das potential hat er auf alle fälle....um die cards in die PO's zu führen? sollte man ausprobieren...aber sind die PO's das saisonziel der cards??
jemandem das potential absprechen ohne es probiert zu haben zeugt nicht von sachVERSTAND!!!
vielleicht hatten die cards einfach nicht argumente (€€) um ihn in essen zu halten...in gladbach sollen diese argumente ja ganz gut sein
aber einem spieler dann das potential absprechen HoDi?? hmm, so schlechtes kino ist man aus essen doch gar nicht gewöhnt...da sollte man doch bei der wahrheit bleiben...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Niemand spricht ihm hier Potzenzial als Footballspieler ab - nur eben als QB.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das ist keine große Überraschung dass Trebski in Essen keine Zukunft in der GFL hat. Trebski hat in der abgelaufenen Saison pro Spiel vielleicht durchschnittlich 5 Bälle rausgezittert...in der GFL muss man ein funktionierendes Passspiel haben um bestehen können. Da wird ein Amerikaner das Ruder übernehmen.
Und dass die Mavericks jetzt für Trebski die dicken $$$ rausholen, glaubt ihr doch wohl selbst nicht
Um in der GFL zu bestehen muss man ein funktionierendes Paßspiel haben? Schön wenn manch einer zu viel NFL schaut.
Meine bescheidene Meinung, wenn man für die richtigen Jungs das richtige System hat kann man sehr weit kommen.
Das Paßspiel von Braunschweig und Kiel habe ich im German Bowl gesehen, wenn man sowas als funktionierend bezeichnet, na ja.
ich finde so aussagen im nachhinein immer doof...sieht so ein bisschen nach "beleidigt-in-der-ecke-stehen" aus...in die GFL konnte er die cards führen und jetzt soll er plötzlich nicht mehr das potential haben...?? wofür? um die cards auf einen nicht-abstiegsplatz zu führen? ich denke das potential hat er auf alle fälle....um die cards in die PO's zu führen? sollte man ausprobieren...aber sind die PO's das saisonziel der cards??
jemandem das potential absprechen ohne es probiert zu haben zeugt nicht von sachVERSTAND!!!
vielleicht hatten die cards einfach nicht argumente (€€) um ihn in essen zu halten...in gladbach sollen diese argumente ja ganz gut sein
aber einem spieler dann das potential absprechen HoDi?? hmm, so schlechtes kino ist man aus essen doch gar nicht gewöhnt...da sollte man doch bei der wahrheit bleiben...
Hast Du ein Spiel gesehen? Ohne diese Oline hätten jedes andere Team seinen feisten dicken Körper in den Boden geremmelt!!!
Ich habe noch nie einen derartig unsportlichen schlechten QB gesehen. Wie kann man sich auf einer solchen Position so gehen lassen? Ist der jedesmal kurz vor Gametime schmatzend aus einer Torte gesprungen ? Ganz schlimm anzuschauen Der gehört überall hin, aber nicht in die Gfl, egal was man hier im Forum von ihm hält.
mal ne Zwischenfrage, welches GFL Team der Saison 2008 hatte ein funktionierendes Paßspiel und benutzte das auch überwiegend? (also deutlich mehr als nur 5 Bälle rauszittern)
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Mo Jan 12, 2009 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
North Light hat geschrieben:
Und dass die Mavericks jetzt für Trebski die dicken $$$ rausholen, glaubt ihr doch wohl selbst nicht
Was man so vonn der Weight Watcher Front hört, hat man mit Trebski ja nur den Dicken rausgehauen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Datamorgana hat geschrieben:mal ne Zwischenfrage, welches GFL Team der Saison 2008 hatte ein funktionierendes Paßspiel und benutzte das auch überwiegend? (also deutlich mehr als nur 5 Bälle rauszittern)
Och, das Marburger Paßspiel is gar nich so schlecht. Finde auch, Ulrich ist in den letzten Jahren konstanter geworden...und nein, ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihm!
mit Duft, Pawelka, van Daalen, Würz und Bambuch (erst fangen, dann laufen nix für ungut) hat Herr Ulrich aber auch ne gute Auswahl für das Paßspiel. Jo ist noch immer der besten deutsche QB...wenn es nicht gegen Braunschweig geht...
Maetschi hat geschrieben:mit Duft, Pawelka, van Daalen, Würz und Bambuch (erst fangen, dann laufen nix für ungut) hat Herr Ulrich aber auch ne gute Auswahl für das Paßspiel. Jo ist noch immer der besten deutsche QB...wenn es nicht gegen Braunschweig geht...
Naja, ohne gute Passempfänger würd ich den Quarterback auch nicht viel werfen lassen...von daher is Jo begünstigt, aber is auch ne notwendige Voraussetzung.