Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Michel
Guard

Re: 2009 Bulls

Beitrag von Michel »

FORD hat geschrieben:"Der" George Henley, der vor zwei Jahren die Ants dargestellt hat? Wenn das stimmt und der auch noch gezielt eingestzt wird, (also nicht als QB) kann man euch nur gratulieren!
So armselig das Gameplay der Ants vor 2 Jahren auch gewesen sein mag, beeindruckt hat mich der Typ schon enorm.
Sehe ich genauso, ein sehr zäher Bursche, dem es zumindest am Willen nie gefehlt hat ..... 8)
Der könnte schon für das ein oder andere Highlight sorgen im Freistaat.
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

ja mal abwarten vielleicht hat er ja ne schlechte saison oder fühlt sich hier net wohl oder keine ahnugn irgendwas der er net in stimmung kommt..

..aber cool das der erste hier mal die eier in der hose hat und sein blatt uafn tisch liegt, aber auch er schreibt ja eher wahrscheinlich also scheint da auch nix in trockenen tüchern zu sein ;)

genau und ich muss auch sagen, es ist verdammt nochmal nur 1 mann und allein kann der eh net spielen, der brauch weitere 10 .. also abwarten tee trinken...
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
RedRider
Newbie

Beitrag von RedRider »

Ich sag nur eins ein man allein zählt net viel aber er kann schon viel schaden anrichten wenn er richtig was kann : Pat Johnson Kempten Comets
Auf ne Geile Saison 09
RR
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

swoosh hat geschrieben: genau und ich muss auch sagen, es ist verdammt nochmal nur 1 mann und allein kann der eh net spielen, der brauch weitere 10 .. also abwarten tee trinken...
Dann hast du die Ants 1007 nicht gesehen,oder?
Da sah jeder Spielzug gleich aus... Ball dem Henley gegeben und dann hat das Team zugesehen was der jetzt damit wohl macht (leicht übertrieben ausgedrückt). Mich hat's echt gewundert, wieso die Reciever überhaupt noch losgelaufen sind. Das kein Pass kommt hat eh jeder gewusst. Ehrlich gesagt, wäre ich damals als Ants Spieler ziemlich stinkig gewesen, da opfert man sein halbes Wochenende, fährt ewig weit mit'm Bus und dann steht man ur blöd auf'm Feld rum.
Trotzdem hat's so mit'm Klassenerhalt gereicht.
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

ja aber wie gesagt das klappt einmal 2008 sahs dann anders aus, das ist dann eben doie quittung für ne ein mann saison ;)

logo ich hätt dann auch keine lust mehr gehabt =)
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

@ RR
Pat war ne Bombe!!! 8)
Nur positive Schlagzeilen.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@RR

There you go, PAT war eine Bombe und er hat definitiv Spiele entschieden. Natürlich muss der Rest auch football spielen können. Aber so einer trägt dir halt 1 Kickoff zurück ins House und noch einen Punt pro Spiel und pflückt noch ein paar Interception und Receptions vom Himmel.
Er in alter Form bei den Cometen und ich würde Favorit sagen.
Aber das glaube ich nicht, da Pat ist soweit ich weiss Verheiratet und auch Papa. Außerdem hat er mit seinem Vater ein Geschäft am laufen, glaub nicht dass er als Student :wink: seine Familie ernähren könnte.
Wie gesagt ich denke die Comets Spielen ohne Import und glaube auch dass Sie mit dem richtigem Training gegen die Favoriten für die eine oder andere Überraschung sorgen werden.

Viel Spass

Gonzalez :) :D
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

@FORD
Dann hast du die Ants 1007 nicht gesehen,oder?

NEIN HAT ER NICHT DA WAR ER JA AUCH NOCH NICHT AUF DIESER WELT
1007
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
YouKnow

Beitrag von YouKnow »

Gibts noch irgendwelche Neuigkeiten.
Spieler wechsel, Zugänge, Neue Coaches usw.

In welchen Teams wird sich was ändern :?: :?:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Im Allgäu gibts außer den Jungs aus der Jugend bis heute keine Zugänge. 8)
ERDING*BULLS
Defensive Back
2009

Beitrag von ERDING*BULLS »

Comets, Wildcats und Bulls haben ja schon Ihren jetzigen Stand preisgegeben und bei manch anderen brodelt die Gerüchteküche

Starnberg: ?
QB aus Kanada, US- TE, Res/DB
Zugänge von den Rangers, FFB und MC
Spielt jetzt Garry Lautenschlager bei Euch ? oder doch in Königsbrunn ? oder bleibt er bei den MC
Wiggerl, sollst ja heuer ein sehr starkes Team haben, was man so läuten hört...

Königsbrunn, wer wird nun QB ?.... ansonsten einige Zugänge aus der eigenen Jugend

Regensburg ? ... Totenstille oder kommt doch der Rosner Fränki ? Er war aber auch im Try out der MC und ist in Ingolstadt im Gespräch...

A' burg und Hof - schon sehr still.....
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

das ist die ruhe vor dem sturm die haben sich bestimmt alle ein nfl team geholt und die jungs kriegen noch deutsche pässe das auch alle spielen dürfen..... hehe
hänschen
DLiner

Re: 2009

Beitrag von hänschen »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Comets, Wildcats und Bulls haben ja schon Ihren jetzigen Stand preisgegeben und bei manch anderen brodelt die Gerüchteküche

Starnberg: ?
QB aus Kanada, US- TE, Res/DB
Zugänge von den Rangers, FFB und MC
Spielt jetzt Garry Lautenschlager bei Euch ? oder doch in Königsbrunn ? oder bleibt er bei den MC
Wiggerl, sollst ja heuer ein sehr starkes Team haben, was man so läuten hört...

Königsbrunn, wer wird nun QB ?.... ansonsten einige Zugänge aus der eigenen Jugend

Regensburg ? ... Totenstille oder kommt doch der Rosner Fränki ? Er war aber auch im Try out der MC und ist in Ingolstadt im Gespräch...

A' burg und Hof - schon sehr still.....
Was wird dann aus Jan Radewald wenn Starnberg nen qb verpflichtet?
JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

es bleibt spannend
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Und kam jetzt aus der Gerüchteküche schon was brauchbares oder wird immer noch fleißig gerätselt? 8)
Antworten