GFL Nord 2009
-
- Rookie
Hm, ich bin mir nicht ganz sicher aber bei einen groh der manschaften bleibt der Staff und die trainer auch und was dazu kommt und weg geht sollte kompensiert werden durch die klasse jugendarbeit oder durch einkäufe aus den Ausland, darum müste seit Oktober bez November die Trainer fragen geklärt sein.
aber vielleicht wechselt jetzt noch ein verein seine ganze trainer mal sehen.
aber vielleicht wechselt jetzt noch ein verein seine ganze trainer mal sehen.
- Der Fremde
- Defensive Back
Das könnte Modellcharakter kriegenErdbeer Tony hat geschrieben:ney, aber da darf man zahlen, wenn man da spielen möchte.(hab ich gehört)
Und wenn man voll oft beim Training war, gibts das Geld zurück oder auch nicht.
Ist das ne Art Hedgefond? Kann man da auch als Nicht-Spieler einzahlen? Wie ist die Rendite?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Und ich glaube das Du die beiden etwas überschätzt.bugs bunny hat geschrieben:Ich glaube, dass beide in der zweiten Liga absolute Ausnahmespieler wären. Wer würde in der Liga, dass denn bitte verteidigen können?
Nun das aber: Leider - für die Panther - bzw. zum Glück - für die Gegner -
werden wir das nie erleben, da diese Konstellation nicht eintritt.
Estrus Crayton hat schon eine Saison in der 2ten Liga gespielt und war da sicherlich sehr sehr gut aber auch ihn konnte man verteidigen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
grundsätzlich kann man alles verteidigen...ist halt eine frage der schwierigkeit und wo man lücken aufmacht....
wie auch immer...so lange von den vereinen nichts offiziell bekanntgemacht wird ist auch noch keiner da..und selbst wenn ein verein was offiziell macht heißt das noch lange nicht, dass das stimmt (siehe fall outlaw).
ich schliesse mich hier aber der allgemeinen meinung an, dass es noch zu früh ist, über eventuelle plazierungen zu reden...die vergangenheit hat uns das doch alles schon gelehrt. essen wurde letztes jahr, ungefähr zu diesem zeitpunkt, als absteiger #2 gehandelt. und die panther wurden, nach ihren verlorenen pre season games auch noch ende april als absteiger gehandelt...also ganz ruhig... ich denke nach den ersten paar saison spielen ist noch früh genug zum spekulieren
dann weiß man auch sicher wer wo spielt und coacht...
wie auch immer...so lange von den vereinen nichts offiziell bekanntgemacht wird ist auch noch keiner da..und selbst wenn ein verein was offiziell macht heißt das noch lange nicht, dass das stimmt (siehe fall outlaw).
ich schliesse mich hier aber der allgemeinen meinung an, dass es noch zu früh ist, über eventuelle plazierungen zu reden...die vergangenheit hat uns das doch alles schon gelehrt. essen wurde letztes jahr, ungefähr zu diesem zeitpunkt, als absteiger #2 gehandelt. und die panther wurden, nach ihren verlorenen pre season games auch noch ende april als absteiger gehandelt...also ganz ruhig... ich denke nach den ersten paar saison spielen ist noch früh genug zum spekulieren

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- Rookie
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
na wenn die longhorns schon vor ewigen zeiten in die heisse phase der saisonvorbereitung gestartet sind, hoffe ich, dass ihnen zum ende nicht wieder die luft ausgeht... so wie sonst immer...
nicht gleich ausflippen, nele. ist doch alles nur ein wenig ironisch gemeint!!!
was die cougars angeht... vielleicht hat man ja mal im winter ne schippe draufgelegt. wenn der saisonstart nicht wie im letzten jahr verschlafen wird, könnten die echt was reissen. mit nem passenden import-rb... waren eigentlich jede saison unangenehm zu spielen. auch für die typen mit den langen hörnern aus langenfeld, oder nele?
bin mal gespannt was die saison so bringt... auch in liga eins, wo die kiel blue eagles an den start gehen...

was die cougars angeht... vielleicht hat man ja mal im winter ne schippe draufgelegt. wenn der saisonstart nicht wie im letzten jahr verschlafen wird, könnten die echt was reissen. mit nem passenden import-rb... waren eigentlich jede saison unangenehm zu spielen. auch für die typen mit den langen hörnern aus langenfeld, oder nele?

bin mal gespannt was die saison so bringt... auch in liga eins, wo die kiel blue eagles an den start gehen...

schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
sorry, aber man kann doch den fred nicht so einfach sterben lassen...
die gerüchteküche um berg gibt doch wieder neuen spekulationsstoff.
ist eigentlich an dem gerücht was dran, das er in HH studiert, oder alles dummes zeug? hab das jetzt von zwei verschiedenen seiten gehört? oder doch essen? keine ahnung...
die gerüchteküche um berg gibt doch wieder neuen spekulationsstoff.
ist eigentlich an dem gerücht was dran, das er in HH studiert, oder alles dummes zeug? hab das jetzt von zwei verschiedenen seiten gehört? oder doch essen? keine ahnung...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
- speedkills
- OLiner
Nun, offiziell ist wohl noch nichts.
Aber die hier wissen scheinbar schon mehr
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Aber die hier wissen scheinbar schon mehr
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- DLiner
Jetzt ist es wohl auch offiziell:
http://www.duesseldorfpanther.de/first- ... tal/#c2596
http://www.duesseldorfpanther.de/first- ... tal/#c2596
-
- Defensive Back
Wie immer keine Ahnung aber groß Posaunen. Hauptsache man sagt etwas
Estrus wird nicht vom Verein sondern einem externen Sponsor bezahlt.
Ausserdem wird er (genau wie schon in Kiel) als Trainer im Jugendbereich tätig sein. Das eine (Estrus verpflichten) und das andere (Jugendförderung) schliessen sich nicht aus sondern ergänzen sich. Immer noch sind zwei drittel der Spieler aus der eigenen "Aufzucht".
Er kann den Jungs wirklich weiterhelfen, es schliesst sich der Kreis der 1995 begonnen wurde und Jürgen hat endlich mal einen gleichaltrigen zum Spielen

Estrus wird nicht vom Verein sondern einem externen Sponsor bezahlt.
Ausserdem wird er (genau wie schon in Kiel) als Trainer im Jugendbereich tätig sein. Das eine (Estrus verpflichten) und das andere (Jugendförderung) schliessen sich nicht aus sondern ergänzen sich. Immer noch sind zwei drittel der Spieler aus der eigenen "Aufzucht".
Er kann den Jungs wirklich weiterhelfen, es schliesst sich der Kreis der 1995 begonnen wurde und Jürgen hat endlich mal einen gleichaltrigen zum Spielen

Denken ist wie googlen, nur krasser.