GFL Nord 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Und den kennt man sogar in Düsseldorf 8) :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Superwomen
Newbie

Beitrag von Superwomen »

Selbst wenn die 100 Leute haben ist es eh noch zu früh dafür. Stichtag Ende Februar. Und außerdem was man hat hat man, mein lieber Jürgen. Und wenn man es nicht hat, erwähnt man es besser erst gar nicht. :D
Jeder kriegt das was er verdient!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

DeMingo hat geschrieben:...ausserdem tut es den eagles vielleicht mal gut nicht als top favorit in die saison zu starten, da spielt es sich gleich viel leichter....favortiten sind in diesem jahr eh köln (als GFL absteiger wohl logisch) und langenfeld, bei denen sich die neuen spieler wohl nur so die türklinke in die hand geben...man hört z.b. von momentan 13 D-Linern im Training....ob die auch zahlen oder ne ringgarantie (ach ne, aufstiegsgarantie) geben?? :lol:
Und am Ende zieht wieder ein "Unbedarfter" Aufsteiger oder "Nichtfavorit" an den Ach so Hochgespielten Falcons und Horns Vorbei....
Denke immer noch mit Schmunzeln an die Abgelaufene Saison...da kam auch was aus dem Tiefsten Dunkeln und Überrollte Alle Favoriten Bild

Immer wieder Klasse wie hier die "Experten" mit Vorraussagen um Sich werfen und schon, bevor überhaupt ein Ball Bewegt wurde , wissen Wer der Meister ist.

Mein Tip für den Titel sind die Panther oder Lübeck Bild
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

naja....überrollen ist wohl was anderes!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Nele hat geschrieben:naja....überrollen ist wohl was anderes!!
Bild Ok...doofe Wortwahl...Einigen Wir Uns auf "Überraschen"?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

warten wir doch mal alles ab.
Köln hat sicherlich das beste programm, aber da werden wohl auch nicht alle spieler vom letzten jahr bleiben.
langenfeld ist sicherlich wieder oben dabei obwohl da auch welche gehen angeblich. man wird sehen wie es ausgeht wenn sich das spielerkarussel zu ende dreht.
ddorf ist auch nich zu vernachlässigen meiner meinung.
ne essensurprise wirds 2009 auf jeden fall nicht geben
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Superwomen hat geschrieben:Und außerdem was man hat hat man, mein lieber Jürgen. Und wenn man es nicht hat, erwähnt man es besser erst gar nicht. :D
den zusammenhang versteh ich jetzt nicht....
wie soll man was erwähnen was man nicht hat :?: :?: :?:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

wieso hat köln das beste programm ?
worauf beziehst du das ?

langenfeld 13 defense liner , aha , und sind die alle toll ?
oder ist das mehr masse als klasse ?
wer wird qb in langenfeld , darauf kommt es an.
wird langenfeld in der defense besser ? auch darauf kommt es an.

düsseldorf wird hoch gehandelt !? aus welchem grund ?
in der defense mit weil auf der coaching position einen herben verlust.
oder wissen die düsseldorfer schon das laut weihnachtlicher gerüchteküche der herr hanselmann junior und estrus crayton in düsseldorf spielen sollen.
wie man hört hat düsseldorf aber auch abgänge.

hamburg wird auch wieder stark sein , mit oder ohne sommerfeld 1 und 2.
die kaufen importe, gehe ich mal von aus.

berlin wird viele überraschen , meine meinung.

lübeck , großes fragezeichen.
hildesheim ? werden , denke ich auch importe haben.

bonn wird es schwer haben. trotzdem nicht zu unterschätzen.
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

gfl nord hat geschrieben: hamburg wird auch wieder stark sein , mit oder ohne sommerfeld 1 und 2.
die kaufen importe, gehe ich mal von aus.
Wenn das stimmt, was man so in den Foren liest, glaube ich kaum, daß die Eagles dieses Jahr eine Rolle spielen werden - zumindest nicht im Kampf um den Aufstieg. Und woher soll das Geld für die erforderlichen Amis kommen? Sie scheinen zwar eine große Anzahl Sponsoren zu haben, aber die Masse muss nicht unbedingt viel Geld ausmachen.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

....überrollen ist wohl was anderes
Warum, irgendwie beschreibt es die Spielweise der Essener sehr genau :wink:
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

B4STI81 hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:...favortiten sind in diesem jahr eh köln (als GFL absteiger wohl logisch) und langenfeld, bei denen sich die neuen spieler wohl nur so die türklinke in die hand geben...man hört z.b. von momentan 13 D-Linern im Training....ob die auch zahlen oder ne ringgarantie (ach ne, aufstiegsgarantie) geben?? :lol:
Aus welchen Express- und Bildquellen hast denn solche Informationen aus Langenfeld, Jürgen????
um das hier nochmal zu sagen (obwohl es ja schon richtig wiedergegeben wurde, aber ich wurde ja nach den quellen gefragt). ich weiß das vom D-Line Coach der Longhorns Seniors...ist ja auch nicht schlimm, eher gut wenn man die probleme der horns im letzten jahr auf der position bedenkt. ob das jetzt quantität oder qualität ist weiß ich nicht, aber ich halte f. koppelmann für so gut, dass er aus quantität qualität machen kann.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

An dieser Aussage dürfte selbst Nele nichts auszusetzen haben :D
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Daddy hat geschrieben:
....überrollen ist wohl was anderes
Warum, irgendwie beschreibt es die Spielweise der Essener sehr genau :wink:
Bild für Deine Etwas Andere Interpretation über die Spielweise der Cards Bild..*smile*.

Hoffe mal das ein paar der Zuschauer aus der Näheren Umgebung mal den Weg nach Essen finden...ist zwar etwas weiter als K***...aber ansonsten spricht ja auch mal was für einen Besuch am Hallo .
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Frank ist ein guter und mit den Herrn Zorn wird er in Langenfeld schon was vernünftiges auf die Beine stellen :D
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

justaplayer hat geschrieben:Frank ist ein guter und mit den Herrn Zorn wird er in Langenfeld schon was vernünftiges auf die Beine stellen :D
Hat auch nie jemand bezweifelt...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten