Wieviele Teams in der Oberliga BaWü 2009
weiß ja nicht, ob ich mich äußern soll, bevor ich ne offizielle meldung auf afv-bawue.de sehe, aber gut.
bin gespannt, wer von den üblichen verdächtigen zuerst die abstimmung, wer meister wird, erstellt.
ansonsten freu ich mich auf die saison!
und das mit den weiten fahrtstrecken der heidelberger ist auch nicht schlimmer als sonst.
die frage ist nur, muss man sich für die spiele in fellbach jetzt neue schuhe kaufen
bin gespannt, wer von den üblichen verdächtigen zuerst die abstimmung, wer meister wird, erstellt.
ansonsten freu ich mich auf die saison!
und das mit den weiten fahrtstrecken der heidelberger ist auch nicht schlimmer als sonst.
die frage ist nur, muss man sich für die spiele in fellbach jetzt neue schuhe kaufen
-
- Safety
Guten Morgen Gemeinde.
Ich werde ein völlig wertungsfreies Wort abgeben, nicht dass irgendwelche fiktive amerikanischen Mässenmörder sich wieder über mich aufregen.
(das ist ein Insinder)
SCHADE.
@Yoda: Schön war die Zeit, aber wenn man sich das nächste Mal auf diversen Plätzen trifft dann können wir uns auf andere Sachen konzentrieren
Ich werde ein völlig wertungsfreies Wort abgeben, nicht dass irgendwelche fiktive amerikanischen Mässenmörder sich wieder über mich aufregen.
(das ist ein Insinder)
SCHADE.
@Yoda: Schön war die Zeit, aber wenn man sich das nächste Mal auf diversen Plätzen trifft dann können wir uns auf andere Sachen konzentrieren

-
- Rookie
Jetzt lasst mal schön den Giese und den Tietze aus eurem Lässterspiel. Sich hinter nem Nikname verstecken und kacke laber kann ja jeder. Beide sind keine Trainer mehr. Beide haben so für sich entschieden.
Du kennst dich ja scheinbar mit Mobbing aus Fister... Du kannst alle zwei Monate deinen Nikname ändern wenn du willst... Die art und weisse wie du schwätsch kannsch wohl net ändern...
Private Kriege gehören auf´s Feld...
Wird ne lustige Saison... *freu*
Du kennst dich ja scheinbar mit Mobbing aus Fister... Du kannst alle zwei Monate deinen Nikname ändern wenn du willst... Die art und weisse wie du schwätsch kannsch wohl net ändern...

Private Kriege gehören auf´s Feld...
Wird ne lustige Saison... *freu*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!