warum da keiner was gesagt hat? weil wir alle sehen, daß der die Hosen gestrichen voll hat und den Ball wohl eher unfreiwillig in Händen hält...alex55 hat geschrieben:
wieso hat da eigentlich niemand was über die scheinbeinschützer gesagt?
das sind doch eindeutig welche... mit knöchelschutz (s. rechten fuss)
jungs ich bin enttäuscht... (oder habs überlesen)
Style
- footballstar_#45
- Defensive Back
- DLiner
sieht zwar lustıg aus, aber wer noch nie ne daemliche pose für ein foto gemacht hat werfe den ersten stein.Boomy hat geschrieben:Oje, is das panne ... und die Kippe natürlich auch!!footballstar_#45 hat geschrieben:Der is natürlich cool mit der Kippe im Mund.Ruudster hat geschrieben:ohne worte
![]()
Respect the Coach!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Von der Komposition her gar nicht so schlecht!
man achte auf die Wolken im Hintergrund, die gut zu den Armen passen. Die Büme als Trenner und solider boden. Immerhin ein Ansatz
man achte auf die Wolken im Hintergrund, die gut zu den Armen passen. Die Büme als Trenner und solider boden. Immerhin ein Ansatz

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
Naja, nur weil du in deiner Freizeit gerne paar Bilder machst biste ja nicht direkt ne Spaßbremse!Marco73 hat geschrieben:Oha.
Das kippt.
Und der Fokus liegt ... äh ... irgendwo.
Das müsste man aus einer niedrigeren Perspektive machen.
Hihi. Ich = heute im Spassbremse-Modus.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- action jackson
- Rookie
Style-Awards 2008
And the winner of the "Style-Award 2008" goes to the team Kirchdorf Wildcats player #11.........congratulations........!!!:lol:

- tipper1700
- OLiner
Re: Style-Awards 2008
action jackson hat geschrieben:And the winner of the "Style-Award 2008" goes to the team Kirchdorf Wildcats player #11.........congratulations........!!!:lol:![]()
![]()
das war im spiel in plattling dieses jahr. und die kirchdorfer hatten kein trikot mehr für ihren kicker. keine ahnung warum.
dann hat er sich eins von nem plattlinger spieler geliehen, das übelst nach schweiss gestunken haben soll

war anscheinend das "einzig auffindbare" weisse trikot

das erinnert mich an die thunderbirds, die 2005 den falschen satz dabei hatten und auf weisse t-shirts aus dem supermarkt und mit edding aufgemalte nummern ausweichen mussten. kann mich nur nicht mehr erinnern, gegen wen das war. auf jeden fall haben sie gewonnen.
aber mal was anderes. wer ist eigentlich auf die idee mit den logos in den nummern gekommen? fand ich beim rundball schon immer unstylisch genug.
aber mal was anderes. wer ist eigentlich auf die idee mit den logos in den nummern gekommen? fand ich beim rundball schon immer unstylisch genug.
Respect the Coach!!!