Da könntest du ja mal zur Abwechselung mal was aus Dreesden beistuern. Nicht nur sagen was nicht sondern auch mal erwähnen was ist. Und wenn es nur Spekulatius ist. Aber das ist halt einer einer dreifach Rolle schwer umzusetzen. Schade
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
piwi-dd hat geschrieben:Könntet Ihr das Thema "Marburg, FFM, Wiesbaden etc." in einem anderen Thread weiter diskutieren? Hier gehts um Zu- und Abgänge für 2009.
Ich bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher, ob piwi daran gedacht hat, der brennenden Hilde einen Abgang zu verpassen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Rocco13 hat geschrieben: so ungern es marburger oder schwäbisch haller hören, solche kleinen orte gehören nicht in die gfl, vom wirtschaftlichen und marketingstechnischen standpunkt aus gesehen.
die ersten Trainer und Amis stehn auch in Marburg fest...mithin hängen viele Spieler noch ein Jahr dran...schreibt Marburg ruhig ab...hat ja in der letzten Saison schon prima funktioniert...
Zuletzt geändert von Maetschi am Mo Dez 15, 2008 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
alles zu seiner Zeit. Bis Mai ist ja noch viel Zeit... Mithin kann ich mir so schlecht Namen merken...ganz blöd...marketingtechnisches Kleinstadthirn eben
Stimmt eigentlich, schmeißt Hoffenheim aus der Rundballtreter Liga, Augsburg aus der Eishockey Liga, Nordhorn und div. andere aus der Handball- oder sonstigen Liga. Ach ja ich vergaß Gummersbach und Köln.
Ja nee, is klar.
Man kann es auch in solchen Orten schaffen erfolgreich und wirtschaftlich zu arbeiten, man muß es nur können.
hey wollte hier nur nochmal den lars und den kay von den starnberger viel glück und erfolg bei den plattilingern wünschen. leute ihr seid ne echte verstärkung und rock mal ein bisschen.
Daddy hat geschrieben:
Man kann es auch in solchen Orten schaffen erfolgreich und wirtschaftlich zu arbeiten, man muß es nur können.
Und in Düdo?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker