wo is aachen???
die aufstellung von hitman ist ja schon ok, nur wenn aachen ja auch in der ol spielt, finde ich sollte dortmund in der regionalliga bleiben. sieht doch scheisse aus wenn die regionalliga weniger spiele als die oberliga hat.
little man hat geschrieben:wo is aachen???
die aufstellung von hitman ist ja schon ok, nur wenn aachen ja auch in der ol spielt, finde ich sollte dortmund in der regionalliga bleiben. sieht doch scheisse aus wenn die regionalliga weniger spiele als die oberliga hat.
Die Frage wo Aachen abgeblieben ist, stellen sich alle die die Einteilung gelesen haben. Wer weiss was dazu?
ja die anderen mannschaften stehen ja auch schon in der ligaeinteilung.
thing, du hast doch gesagt das ihr euch auf 09 vorbereitet, oder hast du selber keine ahnung???
wäre schade für aachen, haben immerhin die ol gut überstanden. mal abwarten, ist ja noch viel zeit.
Nice...Dann sind wa ja doch für 09 in der Oberliga dabei! ))
Um auf deine Frage zurück zu kommen, little man: Ja, ich denke schon, dass wir gut auf 2009 vorbereitet sind - woll'n wa mal hoffen, dass sich '09 etwas reißen lässt!
Wie schon gesagt, mein letzter Stand ist das auch wir in der OL sind. Und ich denke schon das ich weiß wovon ich rede wenn ich über das Training spreche. Sonst noch Fragen?
uijui ! wat hamwir nich wieder spass inne backen ! fahr deinen puls mal wieder runter ! haben wir die leichte ironie überlesen die man meinem beitrag entnehmen könnte ! muss man dazu immer :arrow: und konsorten bemühen ?
mein gott jungs es is einfach zur zeit so dass !!!
münster noch inner OL steht weil AAchen sich noch nich gemeldet hat !!!
dazu haben sie auch noch bis zum 18. diesen monat zeit !!!
von daher denke ich sollten wir einfach abwarten was passiert !!!
und selbst wenn wir mitb münster absteigen sollten werden wir 2010 wieder dabei sein inner OL!!!