Was ist denn in Weinheim los?
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie
naja ins gym halt für die vorbereitungbischen was fürs knie machen un meine verdammte ausbildung zuende bringen!
ja mit dem nick sind es so sachen denke 50% der leute würden weniger müll schreiben wenn man sie identifizieren könnte un somit auch "ihre" fehler mal nachtragen könnte^^
ja mit dem nick sind es so sachen denke 50% der leute würden weniger müll schreiben wenn man sie identifizieren könnte un somit auch "ihre" fehler mal nachtragen könnte^^
Nobody better fuck with me and Alcohol either
45 Pässe müssen zum Stichtag vorliegenemmitt22 hat geschrieben:dann dürfen die ja gar nich in der gfl mitspielen! müssten das nicht 45 sein per 28.02.Datamorgana hat geschrieben:...nur 39 Spieler im Roster...

Gibt es in Weinheim eine QB Frage?!
Wie man aus dem Umfeld der Weinheimer hört ist man sich ja seit längerem so gut wie einig mit Johnny M. als QB.
____________________________________________________________________________________________
Wie man aus dem Umfeld der Weinheimer hört ist man sich ja seit längerem so gut wie einig mit Johnny M. als QB.
____________________________________________________________________________________________
Zuletzt geändert von bottle am Mi Mai 06, 2009 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
- simply amazin
- OLiner
Ach, was hat man denn gesagt außer das man sich nicht im Klaren darüber ist, wo genau man steht, weil Vorbereitungsspiele ausgefallen sind...
Und das der Süden durch das Trainer- und Spielerkarussel schwer einzuschätzen ist und viel möglich wäre.
Wöinhöim öst ömmer sö überhöplich, unt tie sögen ömmer sö pöse söchen...
Könnt ihr euch mal angewöhnen, überbleibsel aus den unteren ligen:
Weinheim asozial
In beliebigem Rhytmus zu grölen
Und das der Süden durch das Trainer- und Spielerkarussel schwer einzuschätzen ist und viel möglich wäre.

Wöinhöim öst ömmer sö überhöplich, unt tie sögen ömmer sö pöse söchen...

Könnt ihr euch mal angewöhnen, überbleibsel aus den unteren ligen:

In beliebigem Rhytmus zu grölen
Training isn´t everything - it´s the only thing
- simply amazin
- OLiner
"Wir hatten dieses Jahr keine Vorbereitungsspiele, wir hatten eines arrangiert, das ist ausgefallen wegen Regen oder wasweiß ich...aber ok, ich kenne meine Truppe sehr gut, äh ich weiß nicht, äh, I´m lookin´ forward to the season, we have some Verbesserung from last year, mehr Talent in der Mannschaft, Mannschaft ist klein, war immer klein, wird immer klein sein...weil Weinheim ist nicht die größte Stadt der Welt, haha. Ah, genau, ich weiß nicht genau was passieren wird, aber ich bin zuversichtlich das wir gut aussehen können dieses Jahr, aber wir müssen abwarten, schauen aws passiert, bis zum nächsten Spiel gegen Marburg in 2 Wochen...interessant die ganze Liga im Moment wie ich es sehe, haha ich wäre froh noch ein paar mehr Spiele sehen zu können um zu sehen wo wir stünden...aber zuversicht ist da, ohne Vorbereitung, aber trotzdem zuversichtlich...danke"
Nachzuprüfen unter
http://www.braunschweig-lions.de/lions-tv
Nachzuprüfen unter
http://www.braunschweig-lions.de/lions-tv
Training isn´t everything - it´s the only thing