LLM 2009?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ich bin eben ein gewiefter stratege.... MUHARHAR!!!
:wink: :wink: :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

premiere hat geschrieben:(...)
Neee, der Vorstand von Universe ist derzeit nicht erreichbar, da man sich in den USA in Verhandlugnen mit Spielern und Agenten aus der NFL befindet, um mit dem Geld aus der Beitrags-Erhöhung die entsprechenden Top-Leute einzukaufen 8)

Und die Eintrittspreise müssen für das nächste Jahr angepasst werden, da man als erstes Landesliga-Team in Deutschland vor ausverkauftem Haus in der Commerzbank-Arena spielen will - Frau Roth hat ihre Zusage schon erteilt ! :roll: 8) (...)
das ist doch noch geheim!!! :shock: :lol:
ähm... geheim gewesen... :P :lol:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

pumpkinhead hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:(...)
Neee, der Vorstand von Universe ist derzeit nicht erreichbar, da man sich in den USA in Verhandlugnen mit Spielern und Agenten aus der NFL befindet, um mit dem Geld aus der Beitrags-Erhöhung die entsprechenden Top-Leute einzukaufen 8)

Und die Eintrittspreise müssen für das nächste Jahr angepasst werden, da man als erstes Landesliga-Team in Deutschland vor ausverkauftem Haus in der Commerzbank-Arena spielen will - Frau Roth hat ihre Zusage schon erteilt ! :roll: 8) (...)
das ist doch noch geheim!!! :shock: :lol:
ähm... geheim gewesen... :P :lol:
Ach, was solls - bevor hier wieder nur rumspekuliert wird, kann man doch auch gleich die Wahrheit schreiben :shock: 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

ehrlich gesagt finde ich das Gelaber zur CoBa auch wieder dodalll deplaziert hier, man sollte sich dann auch nicht wundern wenn wieder Käs' über UF geschrieben wird....iss ja alles lusdisch, ich verstehe das ja richtig, aber ein andere nimmts wieder als bare Münze und schon gehts wieder los mit Größenwahn und seinen <brüdern und Schwestern, das konnte man gut im abgelaufenen Jahr beobachten....
pumpkinhead
Safety

na ja, wer das ernst nimmt dem ist auch net mehr zu helfen... :P
und den kann man dann auch eigentlich net wirklich ernst nehmen, nicht? :wink:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

pumpkinhead hat geschrieben:na ja, wer das ernst nimmt dem ist auch net mehr zu helfen... :P
und ich bin dann wieder der arsch,
der das ganze so organisieren darf, das es nix bzw. fast nix kostet!
und die coba wird uns dann quasi aufgedrängt und wir können uns eigentlich nicht dagegen wehren.
(hat mit der deutschen bahn ja auch geklappt 8) )

soll ich mal anrufen? :mrgreen: :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Wen interessiert schon Universe? Laut deren Forum will sowieso etwa die Hälfte der Mitglieder wegen der Beitragserhöhung austreten, dann müssen die den Laden eh dicht machen!
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

WR #83 hat geschrieben:Wen interessiert schon Universe? Laut deren Forum will sowieso etwa die Hälfte der Mitglieder wegen der Beitragserhöhung austreten, dann müssen die den Laden eh dicht machen!
Aha, dann war er wohl bei der Sitzung dabei??

Und aus einem der im Forum einen Vorschlag gemacht hat und unter Umständen austreten wollte, wird mal schnell die Hälfte der Mitglieder gemacht.

Vielleicht ist das in deinem Verein 50%, bei uns sicherlich nicht.

Wo normale Menschen ein Hirn haben, hat so manch einer leider nur eine Wasserpfütze.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

WR #83 hat geschrieben:Wen interessiert schon Universe? Laut deren Forum will sowieso etwa die Hälfte der Mitglieder wegen der Beitragserhöhung austreten, dann müssen die den Laden eh dicht machen!
Hey Kaffeesponsor,
was verbreitest du denn hier????
Am Ende glaubt das auch noch einer. :lol: :lol:
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

mannomann, isch habs ja gewusst, jetzt geht der Klram schon wieder los....

ich wußte doch das irgendwer das wieder zum Anlaß nimmt gegen UF zu wettern, dabei gehts hier um die LLM 2009 und nicht um UF....

aber wat solls, ich würde mich nicht wundern, wenns wieder genauso abginge wie sonst auch immer.....gibt sicher immer wieder welche aus verschiedenen Lagern, die sich liebend gerne gegenseitig hochschaukeln.... :roll:
pumpkinhead
Safety

bis jetzt brauchen wir gar keine anderen. :lol:
bis auf den ersten kommen alle beiträge auf dieser seite aus dem universe-lager. :lol:

ansonsten hast du recht: hier geht's um die liga und nicht um einzelne vereine...
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

pumpkinhead hat geschrieben:na ja, wer das ernst nimmt dem ist auch net mehr zu helfen... :P
Wie, hier will jemand mein Geschreibsel ernst nehmen ? :shock:
Das zerstört jetzt mein komplettes Weltbild :oops: 8) :lol: :lol: :lol:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

universefan hat geschrieben:Und aus einem der im Forum einen Vorschlag gemacht hat und unter Umständen austreten wollte, wird mal schnell die Hälfte der Mitglieder gemacht.

Vielleicht ist das in deinem Verein 50%, bei uns sicherlich nicht.

Wo normale Menschen ein Hirn haben, hat so manch einer leider nur eine Wasserpfütze.
Wenn bei Dir mal 50% Deines Gewichts austreten würde, wärst Du nicht mehr so hässlich!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Wo war noch einmal die Gürtellinie :roll:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

och leute.... jatzt haltet mal die luft an. euren "universe gegen den rest der welt" ( oder umgekehrt ) -krieg könnt ihr auch woanders austragen. hier geht es um die kandesliga mitte!! und nicht um universe, mitgliederzahlen derselben oder austritte von "wasweißich"... das nervt echt langsam. egal, womit man anfängt...sofort kommt irgendjemand und labert dummes zeug in sachen universe!!! egal jetzt, ob pro oder kontra.... :roll: :roll:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Antworten