@ hase
ich habe nie behauptet, dass wenn es eine natio gibt die sponsoren schlange stehen! man steht aber in der öffentlichkeit und so wird vielleicht bei dem ein oder andere sponsor interesse geweckt. ach und rechtschreibfehler kannst du behalten, hat ja schließlich ein drittel deines post ausgemacht. schau mal bei ladiesfootball.de rein, anscheinend scheinst du ja nicht viel über frauenfootball zu wissen.
@marble
ist schon klar. kommt drauf an wer kommt (wer es sich leisten kann). aber ich denke dass wir hier in deutschland einer der besten ligen haben und da die meisten eurpäischen damenvereine von flag auf tackle umausbilden mussten und deutschland schon einige jahre einen spielbetrieb hat, rechne ich uns da gute chancen aus. aber auch klar das coachingstaff muß stimmen! und nicht nur wer zeit und lust hat, sondern wer qualifiziert ist.
"wer den sport erst wegen einer nationalmannschaft attraktiv findet, bekommt von mir kein verständnis. find ich total daneben. "
bin ich voll deiner meinung!

meinte eigentlich dass man so auf den sport aufmerksam wird. denn einige wissen garnicht dass es hier frauen gibt die sowas spiele und dass es einen ligabetrieb gibt noch weniger. und die dadurch erreichten frauen denken sich vielleicht -wie geil dass es so was gibt,boah da gibt es sogar ne nationalm. das will ich auch spielen ich schau mal nach einem verein in der nähe.- (oder so ähnlich

)
@Datamorgana:
im gegensatz zu dir würde ich sogar so spielen
(nicht die sasion aber ein extraspiel, wenn die gegenleistung stimmt

)
@ pinky: von den oakland banshee's

(verfluchte tote Hexe)
und auf eine ü30 party darf ich erst nächstes jahr
ich finds trotzdem geil dass die damen jetzt auch für deutschland auflaufen dürfen!!!!!!!